NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
131 $
Booking.com
  • Restaurant
chic&basic Born Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
133 $
128 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

135 $
117 $
Expo Barcelona
271 $
222 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

155 $
132 $
Priceline
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Hotel 1898(Barcelona)
507 $
RitzCarlton.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 588 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2010

Das Gran Hotel La Florida thront auf einem Hügel hoch über Barcelona und eröffnet einen grandiosen Blick auf die katalanische Metropole. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Je nach Lage, bietet sich von den Zimmern der Blick auf die Stadt und ihre Vororte, aufs Hinterland oder auf den Vergnügungspark Tibidabo in unmittelbarer Nähe. Hallenbad, Bar und Restaurant haben eine traumhafte Lage: Morgens die erwachende Stadt vor Augen, abends ein schier unübersehbares Lichtermeer, im Hintergrund den Kreuzfahrthafen. Wer im La Florida logiert, sollte allerdings unbedingt über einen Wagen verfügen; denn bis in die Stadt sind es mindestens 10 Kilometer über eine kurvenreiche Bergstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smartdrive!
Bewertet 16. September 2010

das Hotel ist auf einem Hügel in Barcelona, man hat einen super Blcik über Barcelona, tagsüber und noch besser am Abend, man wird sehr nett empfangen, ich bin kurz vor Mitternacht erst angekommen und mit einem Glas Champus empfangen worden, die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer ist der Hammer, Service sehr gut, Essen einfach super, das Hotel hat eine sehr schöne Spa-Anlage, ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide60!
Bewertet 26. Juli 2010

Das La Florida ist unser absolutes Lieblingshotel in Barcelona. Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stradt auf einem Berg. Was einige als Nachteil sehen ist für uns Vorteil. Man hat einen traumhaften Blick über die Stadt. Es gibtz einen kostenlosen Bus-service der einen in die Stadt bringt. Das Essen (Frühstück und Roomservice) ist wunderbar. Das Personal überaus nett und die Einrichtung der Zimmer trift genau unser Geschmack.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sanni111!
Bewertet 26. Juli 2010

Wir waren zum wiederholten mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert.
Die Lage weit oberhalb der Stadt ist atemberaubend.
Das Mittelmeer & die Stadt zu deinen Füßen, die Terasse von welcher man das genießen kann, ein unglaublicher Blick mit einem hohem Romantikfaktor am Abend.
Selbst wenn es in der Stadt heiß und stickig ist, oberhalb der Stadt auf den Bergen ist es immer sehr angenehm.
Es fährt regelmäßig ein Shuttleservice des Hotel runter in die Stadt bzw auch wieder zurück zum Hotel. Hierfür sollte man sich jedoch rechtzeitig anmelden. Sollten alle Plätze belegt sein ist die schnellste Alternative das Taxi.
Dieses kostet, je nach Destination 15 - 20 € / Strecke - bis zum Flughafen sind es rund 50 €
Alternative zum Taxi in die Stadt gibt es einen Bus bzw die Seilbahn ,was aber deutlich länger dauert.
Wellness bzw Schwimmbad sind hervorragend wenn auch nicht ganz günstig was die Wellnes angeht.
Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und versucht dem Gast alle Annehmlichkeiten zu ermöglichen.
Einziger Wehmutstropfen ist, je nach Jahreszeit, daß der Vergnügungspark Tibidabo welcher direkt nebenan ist.
Da kann es im Sommer schon einmal etwas lauter werden wenn man tagsüber am Außenpool liegt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mike_Judge!
Bewertet 4. Juli 2010

Dieses Hotel ist traumhaft. Ok, ich sag' gleich am Anfang, was schlecht ist: es liegt auf dem Tibidabo, dem Hausberg von Barcelona gleich neben der Kirche Sagrat Cor. Man muß also mit dem Bus, Taxi oder der legendären Straßenbahn in die Stadt fahren.
Das waren auch schon die negativen Punkte. Das Gebäude ist sehr schön ausgestattet, einzelne Bereiche des Hauses haben ein Motiv, überall gibt es sehenswerte Dekorationen oder Springbrunnenanlagen. Das Personal ist perfekt und sehr hilfsbereit. Freies WLAN. In den Zimmern kann man teilweise auf dem Bett liegen und die fantastische Aussicht auf die Stadt geniesen. Die Zimmer sind riesig, die Dusche berieselt von der Decke und ist so groß wie in vielen anderen Hotels die Bäder. Wem die Aussicht zu langweilig wird, kann auch zum großen LCD-TV greifen. Das Frühstück ist zwar bißchen spanisch-spartanisch, dafür sind die gebotenen Speisen hervorragend, es gibt spanischen Schinken, Käse, usw. Man kann übrigens im Pool am Beckenrand stehen, und den Ausblick auf die Stadt auf sich wirken lassen. Dazu ein Cocktail... der leider *hüstel* ein wenig teuer ist. Aber wer würde es dem Hotel übelnehmen?

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, -FQT-1971!