Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.375)
Bewertungen filtern
1.375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
727
345
123
91
89
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
727
345
123
91
89
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 1.375 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir bekamen ein Eckzimmer im 3. Stock mit einer grossen Terrasse und fantastischem Blick ueber Barcelona. Vor allem das Badezimmer war sehr gerauemig. Wenn man im La Florida bucht, sollte man unbedingt ein Zimmer mit Aussicht bestellen, denn die Zimmer mit Blick zum Parkplatz sind nicht unbedingt attraktiv.
Das Personal wirkt etwas unprofessionell, aber bemueht. Wir hatten schon am Nachmittag Bescheid gegeben, dass man uns fuer abends ein Taxi bestellen soll. Es war natuerlich nicht da und wir warteten 40 Minuten (!), bis endlich ein Taxi kam. Niemand vom Personal fuehlte sich dafuer verantwortlich, man entschuldigte sich zwar, gab aber als Grund das Taxiunternehmen an. Es ging uns nicht alleine so, auch andere Paare warteten auf ihr Taxi, das sie vorbestellt hatten.
Der Pool Bereich mit Bar ist sehr schoen gestaltet, vor allem, wenn man abends einen Aperitif trinkt, hat man ebenfalls einen tollen Blick auf Barcelona.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pianospieler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Dezember 2008

Alles mit einer Wahnsinns-Aussicht rundherum - je nachdem, wo man sich befindet - über Barcelona, das Meer und das hügelige Hinterland. Wirklich toll. Das Personal ist allerdings weit nicht so geschult, wie es in einem Haus dieser Klasse zu erwarten wäre.
Der Service hat für ein Hotel dieser Klasse doch sehr viel Verbesserungspotential.
Hallenbad, Außenpool, Whirlpool, Fitnessraum, Sauna waren sehr schlecht gewartet eben ein bisschen schmudelig.
Zimmer waren super sauber und durchgestylt , aber es ist zu erwarten bei den Preisen .

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, turimutter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2008

Wir waren gerade für zwei Tage im La Gran Florida. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz. Bei dieser Aussicht sollte man nicht von einem Deluxe-Zimmer sprechen. Das Zimmer war laut und die Aussicht schrecklich. Der Service war okay, aber für ein gehobenes Hotel hätte er besser sein sollen. Sie haben ein paar Sachen beim Frühstück vergessen. Wir haben dort zweimal eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht gut, einfach nur okay. Für Barcelona recht teuer. Wir hatten Tapas und Hamburger und es war alles nur okay, nichts richtig gutes.

Ich habe nichts dagegen etwas mehr zu zahlen, aber dann erwarte ich auch besseren Service und bessere Qualität.

Das Hotel liegt nahe der Attraktion Parc, man konnte vom Zimmer aus also Leute schreien und lachen hören.

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Design-Hotel, aber der Service und die Qualität müssen besser werden.

Ich habe mich an der Rezeption über das Deluxe-Zimmer beschwert und sie boten mir 102 Euro Rabatt an. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

Als Mitglied der „Leading Hotels“ sollte der Standard und der Service besser sein.

1  Danke, chouchana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juli 2008

- das Hotel ist weit von Barcelona entfernt! Nicht, wie auf der Internetseite des Hotels beschrieben - mindestens 20-25 Minuten
- der Shuttle-Bus ist nicht flexibel
- die (meisten) Taxis fahren einen nicht bis zum Hotel
- es ist laut
- nebenan ist ein Parkplatz
- die Zimmer sind nachgerüstet
- das Essen und die Getränke sind sehr teuer! Ein Burger kostet etwa 24 Euro! Und ein Tee (Zimmerservice) etwa 10 Euro!

- mir wurde auf meiner Kreditkarte ohne meine Zustimmung zuviel berechnet! Weil meine Reise im Voraus bezahlt worden war, musste ich mich einen Monat darum kümmern. Keine Entschuldigung, keine Antwort per E-Mail.

Die guten Punkte:
- das Bad und der Pool

1  Danke, Arktkt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. August 2006

Der Ausblick vom Hotel aus über Barcelona ist einfach toll. Das Zimmer war schön, geräumig und hatte ein tolles Bad. Es ist ein Designerhotel und gerade erst renoviert worden. Es entspricht genau unserem Geschmack, da es klein und luxuriös ist. Leider könnte man den Service etwas verbessern, da es etwas unterbesetzt zu sein scheint.

2  Danke, PIXSQUARED!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen