Gran Hotel La Florida
373 $
221 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

176 $
231 $
252 $
Agoda.com
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.313)
1.313 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2008

Alles mit einer Wahnsinns-Aussicht rundherum - je nachdem, wo man sich befindet - über Barcelona, das Meer und das hügelige Hinterland. Wirklich toll. Das Personal ist allerdings weit nicht so geschult, wie es in einem Haus dieser Klasse zu erwarten wäre.
Der Service hat für ein Hotel dieser Klasse doch sehr viel Verbesserungspotential.
Hallenbad, Außenpool, Whirlpool, Fitnessraum, Sauna waren sehr schlecht gewartet eben ein bisschen schmudelig.
Zimmer waren super sauber und durchgestylt , aber es ist zu erwarten bei den Preisen .

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, turimutter!
Bewertet 22. September 2008

Wir waren gerade für zwei Tage im La Gran Florida. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz. Bei dieser Aussicht sollte man nicht von einem Deluxe-Zimmer sprechen. Das Zimmer war laut und die Aussicht schrecklich. Der Service war okay, aber für ein gehobenes Hotel hätte er besser sein sollen. Sie haben ein paar Sachen beim Frühstück vergessen. Wir haben dort zweimal eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht gut, einfach nur okay. Für Barcelona recht teuer. Wir hatten Tapas und Hamburger und es war alles nur okay, nichts richtig gutes.

Ich habe nichts dagegen etwas mehr zu zahlen, aber dann erwarte ich auch besseren Service und bessere Qualität.

Das Hotel liegt nahe der Attraktion Parc, man konnte vom Zimmer aus also Leute schreien und lachen hören.

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Design-Hotel, aber der Service und die Qualität müssen besser werden.

Ich habe mich an der Rezeption über das Deluxe-Zimmer beschwert und sie boten mir 102 Euro Rabatt an. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

Als Mitglied der „Leading Hotels“ sollte der Standard und der Service besser sein.

1  Danke, chouchana!
Bewertet 14. Juli 2008

- das Hotel ist weit von Barcelona entfernt! Nicht, wie auf der Internetseite des Hotels beschrieben - mindestens 20-25 Minuten
- der Shuttle-Bus ist nicht flexibel
- die (meisten) Taxis fahren einen nicht bis zum Hotel
- es ist laut
- nebenan ist ein Parkplatz
- die Zimmer sind nachgerüstet
- das Essen und die Getränke sind sehr teuer! Ein Burger kostet etwa 24 Euro! Und ein Tee (Zimmerservice) etwa 10 Euro!

- mir wurde auf meiner Kreditkarte ohne meine Zustimmung zuviel berechnet! Weil meine Reise im Voraus bezahlt worden war, musste ich mich einen Monat darum kümmern. Keine Entschuldigung, keine Antwort per E-Mail.

Die guten Punkte:
- das Bad und der Pool

1  Danke, Arktkt!
Bewertet 7. August 2006

Der Ausblick vom Hotel aus über Barcelona ist einfach toll. Das Zimmer war schön, geräumig und hatte ein tolles Bad. Es ist ein Designerhotel und gerade erst renoviert worden. Es entspricht genau unserem Geschmack, da es klein und luxuriös ist. Leider könnte man den Service etwas verbessern, da es etwas unterbesetzt zu sein scheint.

2  Danke, PIXSQUARED!
Bewertet 19. Oktober 2005

Ich hatte es kurzfristig als eine romantische Überraschung gebucht und es wirklich nicht besser treffen können. Tolle Lage, erstklassige Angestellte, super Essen und den kleinen Aufpreis für etwas Besonderes wirklich wert. Es ist jetzt auf unserer Lieblingshotelliste und wir möchten all denen danken, die es uns empfohlen haben.

7  Danke, Stonemasons!