Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisches Hotel”
Bewertung zu Gran Hotel La Florida

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Gran Hotel La Florida
Nr. 208 von 512 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Barcelona
1 Bewertung
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist großartig, man kriegt sehr viel für sein Geld. Swimming Pool, Dampfbad, usw., klasse. Der Ausblick war wundervoll und das Personal hervorragend. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da wir an den meisten Morgenden zum Frühstücken in die Stadt gefahren sind. Ja, es ist nicht zentral gelegen, aber es gab einen Direktbus, die Metro und Taxen. Hätte nicht besser sein können für den Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Jonathan C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.170 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    612
    301
    105
    76
    76
Bewertungen für
180
633
27
115
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Huntingdon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
61 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt hoch auf dem Berg, es ist einen kurzen Fußmarsch von der herrlichen Tibidabo Gegend entfernt. Es liegt also entweder perfekt oder furchtbar, je nachdem was man bevorzugt. Mit Sicherheit ist es nicht einfach von hier aus in die Innenstadt zu gelangen, aber dann wiederum ist es reizvoll, aus der Stadt raus zu sein.
Es ist eine Ruheoase nach einem langen Tag voller Besichtigungen oder ein ruhiger Ort um nach etlichen Stunden voller Meetings zu entspannen. Betritt man sein Zimmer, erwartet einen ein minimalistischer, nahezu rustikaler Anblick, mit viel Platz, um sich auszubreiten. Ein riesiges und gemütliches Bett verspricht einen guten Schlaf und das Badezimmer ist so groß wie meine erste Wohnung. Hartholzböden komplementieren die hellen Wände und große Fenster lassen die spanische Sonne herein. Ein großer Balkon erlaubt einen Ausblick auf ganz Barcelona, es sieht wunderbar aus, sowohl im hellen Sonnenlicht und auch bei Nacht im Laternenschein.
Draußen gibt es einen brüstungslosen Innen/Außenpool, der an einer Bar entlang verläuft - der perfekte Ort, um in einer warmen Nacht einen Snack und einen Drink zu sich zu nehmen.

Es ist nahezu perfekt, mit wenigen Ausnahmen, die mich davon abhalten, eine fünf-Sterne Bewertung zu hinterlassen. Ein paar der Hotelangestellten sind vielleicht ein wenig unfreundlich, mit bissigen Antworten zu einfachen Fragen, aber das könnte auch an Verständigungsproblemenliegen. Durch seine abgelegene Lage gibt es wenig rund um das Hotel herum zu tun, abgesehen vom TibidaboVergnügungspark.

Dort oben hat man als Gast keine Alternativen, und das Hotelmanagement weiß das. Dieses Relikt der 1920er Jahre ist sehr schön anzusehen, aber es ist während des Tages lauter, als man es sich wünscht. Schlussendlich, das Essen und die Getränke sind sehr teuer, selbst wenn man etwas einfaches, wie zum Beispiel ein Club Sandwich bestellt.

Hilfreich?
Danke, Phil H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
233 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2013

..ist der Titel meiner Beschreibung dieses Orts, weil ich mich fragen musste, wie viel meiner Erwartung ich in diesen Report mit einfliessen lassen wollte. Ich denke, jeder der hier schreibt muss sich diese Frage stellen, eine objektive Berichterstattung ist auch nicht unbedingt zu erwarten. Dennoch ist es wichtig, seine Neutralität und Motivation zu überprüfen, bevor man eine schlechte Bewertung abgibt. Meine Motivation ist nicht Ärger, sondern Entrüstung über Zustände in diesem Hotel. Lesen Sie selbst.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Unsere Ankunft im Gran Hotel stand unter einem guten Stern, wir hatten soeben die ersten drei Tage in Barcelona in einem perfekten B&B verbracht (siehe dazu den Bericht über das "circa 1905" in meiner Liste) und waren aufgrund dieser Erfahrungen auf noch mehr Luxus und Dienstbarkeit eingestellt (schwer zu toppen allerdings, das gebe ich zu).

Bei Ankunft wurden wir über alle Massen hinaus freundlich empfangen, Valet Parking, Türschlag öffnen, freundliches Lächeln und sofortige Abnahme des Gepäcks und Verfrachtung in einen Wartebereich vor dem Conciergebereich.

Dort wurden wir mit einem Glas Cava und Wasser bedient und warteten auf den Eincheckvorgang.

Nach einer Viertelstunde Wartens wurden wir registriert, ein von zwei Zimmern sei noch nicht fertig (wir kamen gegen drei Uhr nachmittags an) aber wir könnten ja schon mal das Hotel besichtigen und das erste Zimmer in Besitz nehmen. Taten wir auch, wurden freundlichst von einer Mitarbeiterin durchs Haus geführt um schliesslich in einem von zwei Zimmern zu landen.
Die Aussicht ist wirklich phänomenal gewesen. Spektakulärer Blick vom Tibidabo auf Barcelona.
Beim Öffnen der Fenster erschreckten wir uns zuerst über den herrschenden Lärm, er kam vom Rummel nebenan. Das wurde natürlich in keinem Reiseportal erwähnt, es gibt von Mittags an bis nach elf Uhr Nachts Freizeitpark-Betrieb mit ratternden Achterbahnen, lauten Fahrgeschäften und schreienden Vergnügungssuchenden. (Wie sich später herausstellte, ist der Park sogar älter als das Haus, daher auch die Schutzisolierung) Gut, dachten wir, die Fenster sind schallisoliert. Schade nur dass wir gerne bei offenem Fenster schlafen.

Der zweite Schreck überkam uns bei näherer Betrachtung der Einrichtung dieses Zimmers. Die Böden, Vollholzparkett völlig zerkratzt vom Hin und Herschieben der Möbel, unverspachtelte Löcher an der Wand und dreckige Fenster. Die Kühlschrankbox in einem bemitleidenswerten Zustand mit ausgeschlagenen, ausgefransten Rändern. Auf der Bettdecke undefinierbare Flecken.
Das Bett in diesem Zimmer war gut, ein Queen Size Bed mit Boxspring Matratzen. Das Bad auch nett, Marmor und Sandstein mit großen Spiegeln und künstlicher Beleuchtung weil ohne Tageslicht und mit einer sehr schlechten Entlüftung, was in den Folgetagen immer wieder zu extremer Geruchsbelästigung (Gestank wie Gulli) führte.
Wir warteten nun in diesem Zimmer für fast eine Dreiviertelstunde auf 1. unsere Koffer, 2. den Zimmerschlüssel für das zweite Zimmer. Beides kam nicht, auch nicht nach wiederholtem Anruf beim Concierge. Man war jedesmal sehr apologetisch, alles kommt gleich, jaja, aber das Zimmer nebenan ist eben noch nicht fertig usw.

Ich bin dann auf dem Flur dem Zimmermädchen begegnet, die mir völlig perplex mitteilte, dass das zweite Zimmer schon Stunden fertig wäre. Daraufhin ist meine Frau entnervt in die Lobby gefahren (wir hatten Hunger und wollten an den Pool. Geht aber ohne Badeklamotten nicht) um dort persönlich mit dem Manager zu sprechen. Sie traf unten unsere Koffer an, einen Menschen der gerade dabei war, sie zu verladen um sie auf ein anderes Zimmer als unseres zu schicken. Aber erst nachdem er eine andere Fuhre erledigt hätte. Das verbat sie ihm, was dazu führte dass unser Gepäck zuerst nach oben gebracht wurde, wo sich dann in unserem zweiten Zimmer das Gepäck anderer Gäste auffand, was dort anstelle unserer Koffer deponiert worden war. Da waren wir schon sehr geladen.

Beim anschliessenden Aufenthalt am Pool erschraken wir uns wegen der Preise für Tapas und andere Poolbar- Kleinigkeiten. Wir haben für drei kleine Tapas und zwei Tee sowie eine Fanta mehr als 60 Euro bezahlt. Nebendem, dass die Qualität und Quantität der dargereichten Nahrung nicht als sonderlich aussergewöhnlich beschrieben werden kann, war das dünkelhafte Verhalten der Bediensteten ein schwerer Schock für uns. Man ignorierte uns nach bestem Wissen und ich hatte wiederholt das Gefühl, dass wir völlig unwichtig wären. Selbst die Rechnung wurde mir erst nach mehrmaligen Bitten präsentiert. Das geht gar nicht.
Habe ich schon erwähnt dass dies ein Fünf- Sterne- Hotel ist?
Der Room Service am nächsten Morgen war sichtlich überfordert, er brauchte eine Dreiviertelstunde um uns zwei Tee zu bringen. Das war eine überflüssige Entschuldigung zu viel.

In unserem 2. Zimmer wiederholte sich übrigens das Muster aus dem anderen Zimmer. Auch hier die Böden verkratzt, die Kühlschrankkombi demoliert, der eingebaute Wandschrank aussen verschmiert mit dreckigen Fingerabdrücken, Löcher in der Wand, nicht gestrichen und die Fenster schwer zu öffnen und mit abblätterndem Lack versehen. Das Bad sehr luxuriös, groß mit Tageslicht und grandioser Aussicht auf Barcelona. Aber auch hier wieder Klogeruch, nicht zu beseitigen.
Keine Frage, das Haus ist alt. Aber es wurde 2003 komplett saniert und renoviert. Es sollte also eigentlich noch in einem guten Zustand sein. Den haben wir nur in der Lobby vorgefunden. Überall sonst herrschte eine deprimierende Vernachlässigung. Das Haus wird bevorzugt gebucht als Hochzeitsort von Barceloniern, das durften wir auch erleben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Wogegen ich aber stark protestiere, ist dass alles von den Hochzeitsgästen in Beschlag genommen wird, die anderen Gäste daher zu Statisten degradiert werden und sich jede Unverschämtheit seitens der Hochzeitler (in unserem Falle war es eine Gruppe Kinder, die man mit infernalischen Schreien von ihren Nannies am Pool zu animieren versuchte, wo wir anderen Gäste unser Heil in Flucht gesucht hatten). es kümmert auch keinen vom Personal, ob wir dadurch einen Nachteil haben. Ganz offensichtlich ist dem Personal das Geschäft mit den Spaniern (KATALANEN) wichtiger. Die Wünsche aller anderen Hotelgäste wurden systematisch vernachlässigt. Man muss schon eine sehr dicke haut haben, um das akzeptieren zu können.
Noch was zum Poolbereich: Dort gibt es Grand Lits, die auf angestrichenen Europaletten (!!!) liegen. Es reicht nicht mal für eine ordentliche Unterlage für die Poolbetten.
Das Frühstück war nicht im Preis inkludiert. Ich habe für drei Tage in diesem Haus 1.100 Euro für zwei völlig verwahrloste Zimmer bezahlt. Das Frühstück hätte noch einmal 32 Euro pro Person gekostet. Dank unseres Mietautos entschieden wir uns daher dankend für einen Besuch im Forn in Sarria, wo wir uns ordentlich satt essen konnten für ein Sechstel des aufgerufenen Preises.

Das Erlebnis dieses Aufenthalts endete mit dem Auschecken, wo wir wiederum erneut ignoriert wurden, bis ich mir die Freiheit nahm, eine Mitarbeiterin darauf hinzuweisen, dass wir fahren müssen. Da erbarmte sie sich. Ich war dann noch einmal und letztes Mal sauer, dass man ohne uns darüber vorher zu informieren, für jede Nacht fast zwanzig Euro für Valet Parking in Rechnung gestellt hatte. Das hätten wir auch anders machen können....
Zum Punkt Personalknappheit: Es ist nicht so, dass nicht genug Personal da war. Sie waren bloß alle miteinander beschäftigt. Ausserdem scheint es die mehrheitlich russischen Gäste nicht zu stören, so bedient zu werden. Das sagt eine Menge über den Sittenverfall in diesem Haus aus.
Ich habe mich am meisten über mich selbst geärgert, dass ich nicht einfach gegangen bin als das Drama anfing. Dummerweise hatte ich schon vorbezahlt um in den Genuss von 30% Ermässigung zu kommen. Diese Zimmer hätte also mehr als 200 Euro im Normalfall gekostet. Unglaublich!

Ich habe eine Liste von 10 Punkten zusammengestellt, was Erwartungen an spanische Hotels angeht. Vielleicht hilft es ja dem geneigten Leser etwas.
10 goldene Regeln für spanische Hotels:

1. 5 Sterne in Spanien bedeuten nicht dasselbe wie 5 Sterne weltweit.
2. achte bei Buchungen darauf, dass Frühstück, bzw. der gewünschte Leistungsumfang inkludiert ist.
3.bezahle nie im voraus. So kannst Du noch immer gehen, wenn es Dir nicht passt.
4. schau Dir die Örtlichkeit vorher genau an, passt es zu deinen Wünschen?
5.Schau nach versteckten Kosten-> Valetparking!
6.mach klar, was du willst, freundlich und mit Nachdruck!
7. sei dir bewusst, dass du dem Hotel egal bist. Der Druck kommt vom Geldbeutel.
8.du hast kein Recht darauf, vom Hotel gut behandelt zu werden. Wirst du gut behandelt, liegt es an der Person, nicht am Hotel. Siehe Punkt 7.
9. sei kritisch. Weise das Personal auf Missstände hin. Das gibt ihnen Gelegenheit es zu bessern oder ändern.
10.checke die negativen TA Kommentare. Kleinigkeiten im Einzelfall addieren sich zu unangenehmen Erfahrungen im Total und in der Rückblende.

Zimmertipp: Blick auf das Meer ist gut. Nach Hinten ist ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, SNAFLG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
166 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2013

uns hat das gran hotel la florida sehr gefallen. angefangen von einem fantastischen empfang und ein traumhaftes zimmer kann man weit ab von allem etwas die seele baumeln lassen. taxi ins zentrum kostet ca 15 - 20 EUR; an Flughafen haben wir 45 EUR bezahlt. Einzig negativ waren die etwas happigen preise im restaurant, die meines erachtens nicht gerechtfertigt sind. zum relaxen für 1-2 tage vor oder nach einer cruise oder eines auftenhalt in barcelona ist das hotel ideal !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
173 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Tage in Barcelona und haben für unseren Städtetrip das La Florida ausgesucht. Das Hotel ist eines der Besten in Barcelona - und die Lage einzigartig. Wir haben im Zimmer 411 übernachtet, welches mit 2 Balkonen ausgestattet ist und eine sehr schöne Stadt / Meer-Sicht bietet. Das Bad ist ebenfalls sehr schön und sehr gross. Für 2 Personen so richtig angenehm ;) Für reine Städtereisende ist das La Florida allerdings wegen der Distanz zum Zentrum (Taxi €20) nur bedingt empfehlenswert. Vor allem in den wärmeren Monaten lässt es sich aber im grosszügigen SPA-Bereich hervorragend chillen und auf der Terrasse die Aussicht geniessen ... Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Einzige Abstriche mussten wir beim Frühstück machen. Dieses ist überteuert und das Personal war entweder schlecht gelaunt oder schlicht unaufmerksam und unfähig, die Bestellungen richtig aufzunehmen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dave_deVargas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimoneDeSisti, Quality Manager von Gran Hotel La Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for taking the time and sharing your review after your stay with us; your comments will help us maintaing and better our level of service.

We do look forward welcoming you back to our hotel in the near future.

Sincerely,

Simone De Sisti
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe geschäftlich eine Nacht im La Florida verbracht. Die Architektur des Hotels hat mir sehr gut gefallen, ist doch der alte Bau mit neuen Elementen kombiniert worden, was den besonderen Reiz ausmacht. Leider wurde aber schon seit längerer Zeit nicht mehr Hand angelegt und langsam ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar geräumig und es gibt keine Spannteppiche, sondern Parkettfußboden, allerdings ist die Einrrichtung nicht mehr zeitgemäß. In meinem Zimmer fehlte ein Abfalleimer (sowohl im Schlafraum als auch im Badezimmer), der auch nicht gebracht wurde, nachdem ich das Hotelpersonal darauf aufmerksam gemacht habe. Der große Flatscreen im Zimmer ist zwar toll, allerdings ist er stümperhaft mit einem Draht an der Wand fixiert, noch dazu an jener Wand, an der auch der Regler für die Klimaanlage angebracht ist, sodass man diese nicht erreichen kann.
Positiv zu erwähnen ist die fantastische Aussicht auf Barcelona, die ihresgleichen sucht. Für einen Städtetrip würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es einfach zu weit vom Zentrum entfernt ist. Schade jedenfalls, dass man ein ursprünglich wirklich tolles Hotel so verkommen lässt!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, froscherl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimoneDeSisti, Quality Manager von Gran Hotel La Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for taking the time in writing you stay with us and giving us your feedback and giving us the opportunity to better our services.

I hope I will be able to welcome you to the hotel in the future and experience the betterments.

Sincerely,

Simone De Sisti
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel hat einen einzigartigen Standort, direkt oberhalb im Rücken von Barcelona gelegen, auf dem Tibidabo. Dieser Ausblick auf Barcelona ist wundervoll. Die Ruhe des Hotels ausserhalb der Hauptsaison (wenn kein Vergnügungspark geöffnet hat)und die sehr geräumigen, schön ausgestatteten Zimmer sind großartig.
Wichtig: Immer einen Mietwagen für den Aufenthalt nutzen. Die Entfernung zur Rambla oder Placa Catalunya sind ca. 20 Minuten mit dem Auto. Ein tolles Hotel mit großzügigem Spa- und Wellnessbereich. Fazit: Wer Barcelona bereits gut kennt, dem bietet das Gran Hotel La Florida ein wenig Ruhe oberhalb der Stadt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hardy153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GranHotelLaFlorida1, Quality Manager von Gran Hotel La Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you for taking the time in writing your review.
We appreciate your comments and we are glad you have enjoyed your stay with us.

We look forward welcoming you back to our hotel in the near future.

Sincerely,

Simone De Sisti
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
Fairmont Rey Juan Carlos I
Fairmont Rey Juan Carlos I
Nr. 129 von 512 in Barcelona
781 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 163 von 512 in Barcelona
980 Bewertungen
Poblenou
The Level at Melia Barcelona Sky
The Level at Melia Barcelona Sky
Nr. 111 von 512 in Barcelona
622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 190 von 512 in Barcelona
2.216 Bewertungen
Gràcia
Casa Fuster Hotel
Casa Fuster Hotel
Nr. 69 von 512 in Barcelona
1.336 Bewertungen
Eixample
Hotel Omm
Hotel Omm
Nr. 58 von 512 in Barcelona
1.337 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Hotel La Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel La Florida

Unternehmen: Gran Hotel La Florida
Anschrift: Ctra Vallvidrera al Tibidabo 83-89, 08035 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 57 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 131 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 139 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 165 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 458€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel La Florida 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel La Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Florida Barcelona
Gran Hotel La Florida Barcelona
Gran Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen