Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Unprofessionell” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vilamari

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Vilamari
Nr. 187 von 522 Hotels in Barcelona
Berlin
2 Bewertungen
“Unprofessionell”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

schlecht geführt, unsauber, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere eine unprofessionelle Hotelführung. Zimmer laut, selbst bei geschlossenem Fenster hört man auch tief in der Nacht den Strassenverkehr deutlich

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rondopastorale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilamari, Director de Relaciones Públicas von Hotel Vilamari, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind durch Ihre Kommentare überrascht. Die Zimmer sind sehr gut isoliert und schallisoliert. Wir bedauern das die Wahrnehmung von laut und schlecht geführt hatte.
Wir waren überrascht, dass das Hotel schien schmutzig. Die Housekeeping-Abteilung ist sehr gut und wir haben eine sehr gute Note für Sauberkeit.
Wir wünschten uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes besprochen hatte, so dass wir Ihr Problem gelöst zu haben.
Wir hoffen, Sie in Zukunft zu dienen und ihre Wahrnehmung des Hotels ändern.
Vielen Dank und beste Grüße,
Marta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    221
    353
    97
    30
    12
Bewertungen für
91
355
26
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hoboken, New Jersey
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein recht kleines Zimmer, aber sehr gut eingerichtet. Ist vielleicht nicht passend für größere Gäste. Sehr schmale Schränke, so dass einige Sachen parallel zur Schranktür aufgehängt werden mussten. Sehr schöne Badezimmerarmaturen. Drei Empfehlungen: ein zweiter Papierkorb unter dem Schreibtisch (es ist Platz dafür!), Haar-Conditioner (zusätzlich zum Shampoo) und ein zweites Stück Seife in der Dusche. Frühstück OK, aber ich hatte schon bessere in anderen Hotels in Barcelona.

Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr attraktiv. Hervorragende Lage für Tourismus. Parken auf dem Grundstück.
Gute Leistung.

Hilfreich?
Danke, Carl F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilamari, Director de Relaciones Públicas von Hotel Vilamari, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your comments. We hope you have enjoyed your stay in Hotel Vilamari.
The design of the hotel is very nice and modern.
Hope to welcome you in the future. Best Regards,
Marta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
West Sussex
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war nicht die billigste Möglichkeit, daher waren wir von dem Zimmer etwas enttäuscht, obwohl es sauber war und seinen Zweck erfüllte. Ich hatte gedacht, es wäre etwas besser. Das Bett war unbequem und quietschte, und ich hätte ungern noch eine Nacht darin geschlafen. Wir buchten über Expedia als ein Kreuzfahrt-Special mit Willkommensgeschenk. Wir waren nicht sicher, was das war, denn wir bekamen es nicht, und es wurde weder beim Ein- oder Auschecken erwähnt! Kein Safe im Zimmer, was heute fast alle Hotels haben, aber die gratis Flaschen Mineralwasser waren ein netter Zug. Gute Lage zum Transport. Das Frühstück war überteuert, daher übersprangen wir es und gingen in ein nahes Café. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit und erlaubte uns, ohne Berechnung spät auszuchecken, da sie nicht voll ausgebucht waren. Gut genug für eine Nacht vor der Kreuzfahrt, aber ich würde keinen längeren Aufenthalt wünschen.

Hilfreich?
Danke, ggmon76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilamari, Director de Relaciones Públicas von Hotel Vilamari, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your comments. We have double standard room with all the same size, not huge but big enough. We have special offer only for cruise passenger. If you are not going or coming from a cruise you will not get this avantages as early check in, late check out, bottle of champaigne,..
We have safe deposit box for free at the reception. You could go whenever you need.
We have a Buffet Breakfast with great quality food and well variety for 10€ only.
The hotel is in a good location, close to public transport and tourist atractions.
Best Regards,
Marta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Familienausflug von Donnwerstag bis Sonntag nach Barcelona. 3 Paare ohne Kinder. Sehr ange-nehmes Stadthotel, Zentral gelegen, Nähe Metro, alte Stierkampfarena ( Einkaufstempel ), jede Menge Lokale zum Essen bzw. chillen, am Abend, Nacht, super Aussicht auf den Placa Espanya. Das Hotel ist in eine sehr ruhigen Seitengasse, funktionierender Klimaanlage, nettes Personal. Die Zimmer sind für 2 Personen groß genug zum schlafen, suberes Bad. Zum Frühstücken sind wir über die Strasse gegangen. Minibar ist vorhanden, mit alkoholfreien Getränken gefüllt, Entnahme ist kostenlos und wird auch täglich angefüllt. Ein Hotel sehr zu empfehlen. Werden nochmals heuer im Herbst einen Kurztrip einplanen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bestach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Hallo zusammen,
auf diesem Weg eine schnelle Rückblende zu unserem Aufenthalt im Vilamari.

Preise: Wie ja bekannt ist steigen die Preise in BCN linear zu den Messe Events in der Stadt ! Dies ist nicht der Punkt warum meine Bewertung so schlecht ausfällt. Man kann aber auf jeden Fall einen guten Service erwarten, dies war nicht der Fall. Angefangen beim mangelhaften Frühstück für 15€ bzw. 17 € (trockenes Brot, harte Butter und 2 Aufstriche) bis hin zum Kaffee Katastrophe (gruselig). Das erste was am Morgen paßiert ist das man die Rechnung auf den Tisch geknallt bekommt und unterschreiben muss, vorher gibt es keine Kaffee. Abends in der Bar muss man schon mehr als Geduld haben bis mal ein Kaltgetränk kommt, ich habe mich nur gefragt was paßiert wenn die Bar voll wäre.............................

Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht like 4 Sterne Hotel.

Im Gesamturteil gibt es daher nur 2 von 5 Punkten!

Tipp: Das Hotel auf jeden Fall ohne Frühstück buchen! Direkt gegenüber gibt es zwei kleine Bars in denen man hervorragend Frühstücken kann, auch der Kaffee ist hier um Klassen besser und der Preis liegt bei 1/4 des Hotels.

Ansonsten viel Spaß in Barcelona,

Der Traveler

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DerRuricher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monheim
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Vilamari liegt günstig gelegen am Plaza de Espana. Gut zu erreichen vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auch die Taxifahrt ist recht günstig, ca. 15 €. Vom Hotel aus ist die Metrostation und somit alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Tipp: Direkt um die Ecke ist ein Anbieter für Fahrräder und Vespas.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, die Getränke aus der Minibar sind kostenlos und werden nachgefüllt. Allerdings war unser Zimmer sehr klein und lag mit dem Fenster zur Patio raus. Wir hatten also einen direkten Blick auf den Aufzug, was das Öffnen des Fensters unmöglich machte. Was wiederum den Vorteil hatte, dass es absolut ruhig war. Vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen. Vielleicht muss man nach Zimmern fragen, die "nach hinten raus" liegen.
Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir immer ausserhalb gegessen haben. Gutes Frühstück ist in unmittelbarer Nähe möglich.
Alles in allem ist das Hotel zu emfpfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, evi00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
HCC Lugano
HCC Lugano
Nr. 180 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 314 Bewertungen
Eixample
Ofelias Hotel
Ofelias Hotel
Nr. 95 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 482 Bewertungen
Montjuïc
Ayre Hotel Gran Via
Ayre Hotel Gran Via
Nr. 112 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Raval
TWO Hotel Barcelona by Axel
TWO Hotel Barcelona by Axel
Nr. 70 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 477 Bewertungen
Eixample
B-Hotel
B-Hotel
Nr. 67 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
Pestana Arena Barcelona
Nr. 151 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Vilamari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vilamari

Unternehmen: Hotel Vilamari
Anschrift: Vilamari 34-36, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AC Vilamari)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 128 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 145 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 199 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vilamari 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vilamari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ac Vilamari Barcelona
Hotel Ac Vilamari Barcelona
Ac Vilamari Hotel Barcelona
Hotel Vilamari Barcelona
Ac Hotels Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen