Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
128 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Hotel 1898(Barcelona)
282 $
271 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
129 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
154 $
  • Restaurant
Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
90 $
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

590 $
454 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
457 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 681 $ pro Nacht.

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April für ein verlängertes Wochenende in Barcelona im Hotel Do! Das Hotel lässt keine Wünsche offen: moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit und sehr zentrale Lage. Noch mehr hervorzuheben sind allerdings die Mitarbeiter! Da ich meiner Freundin in Barcelona einen Heiratsantrag gemacht habe, hatte ich vorab mit Ihnen per Email Kontakt- sie konnten alle Wünsche perfekt umsetzen und haben sich sehr viel Mühe gegeben!
Vielen vielen Dank nochmal, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiabinder!
Bewertet 4. Mai 2017

Dieses Hotel ist der Beweis, daß man mitten in Barcelona einen äußerst angenehmen Ruhepunkt mit allen Annehmlichkeiten finden kann ! Das Hotel wird von einer Familie geführt, verfügt über nur wenige Zimmer und der Service ist in allen Belangen wirklich erstklassig. Das Frühstück wurde bspw. - obwohl die Saison dafür offenbar noch nicht ganz begonnen hatte - auf unseren Wunsch hin auf der herrlichen Dachterrasse mit grandiosem Blick auf die erwachende Plaça Reial serviert.

Zimmertipp: Blick auf die Plaça Reial !
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralf657!
Bewertet 5. April 2017

Das Hotel Do ist ein wunderschönes, kleines Hotel in exklusiver Lage im Herzen von Barcelona. Aufgrund der nur 18 Zimmer wird man sehr familiär behandelt. Das Personal ist super freundlich und hilft wo sie können. Das Restaurant ist exquisit und der Weinkeller exklusiv. Besonders eindrücklich ist das Frühstück vor dem Hotel bei schönen Wetter in dem belebten Placa Reial - ein "must be there" für jeden Kulturliebhaber.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mike-mat-swiss!
Bewertet 10. Februar 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder ausserordentlich gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen und diese grosse Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Angestellten begleitete uns während des ganzen Aufenthaltes. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und das grosse Badezimmer und die guten Pflegeprodukte sind ein Pluspunkt. Auch gefiel uns die kostenlose Minibar. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Speisen sind sehr hochwertig. Auch das Nachtessen auf der beheizten Terrasse war super. Einen speziellen Dank an Reynald, Yuri und Kollegen. Wir werden gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_und_D_CH!
Bewertet 3. Januar 2017

Zur Jahreswende verbachten wir 5 Tage in diesem Hotel. Trotz kleiner Mängel habe ich ein "Ausgezeichnet" gegeben.
Ein Mangel besteht darin, dass es im Bad kein Bidet gibt.
Der 2. Mangel war der, dass wir von unserem Zimmertelefon nicht ins Ausland telefonieren konnten und es auch nicht zu beheben war. Wir konnten aber von der Rezeption aus kostenfrei telefonieren.....und als Entschuldigung stand Abends, als wir auf unser Zimmer zurückkehrten, eine große Flasche Sekt im Sektkübel bereit, ein Kuchen war aufgetischt sowie eine Schale mit feinsten Gebäckröllchen. Das hat uns rundum entschädigt.
Das Zimmer ist recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Und wir brauchten keine Kopfkissen nachbestellen; davon gibt es reichlich!!!
Auch gefiel uns das Frühstück; man bestellt á la carte! Selbst wenn etwas nicht in der Karte zu finden war: es wurden alle Sonderwünsche erfüllt.
Schön wäre es noch, wenn man "sitzend" an der Bar einen Drink zu sich nehmen könnte; es fehlen leider die Barhocker.
Hervorzuheben ist der äußerst freundliche und zuvorkommende Service! Man fühlt sich rundum gut bedient und beraten.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist recht klein.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, essenmachtspass2015!