“Wunderschönes Hotel!”

Montreal, Quebec
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes Hotel!”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe hier ein paar Nächte verbracht. Wunderschönes Hotel! Tolles Frühstück! Tolle Lage! Das Zimmer bietet anständig viel Platz, es ist sehr sauber, das Bad ist ziemlich groß, und die Dusche habe ich geliebt! Das Bett ist SUPER gemütlich! Die Mitarbeiter sind umwerfend, sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich das nächste Mal wieder in Barcelona bin, komme ich wieder her :)

Danke, Roxii!

• Hebräisch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. August 2013

Schönes stadthotel mit nettem Service und sehr guter Küche zwischen rambla und dem gotischen viertel. Schöne, kleine dachterrasse wo man sein Frühstück einnehmen kann. Sehr leise da neue Fenster, gut gedämmt. Minibar im Preis inbegriffen. 5 min zum Hafen, und 3 min zur Metro. Kleiner Pool am Dach ist mehr eine Badewanne aber nett und gepflegt.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Primus1!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben mit vier Personen das Osterwochenende im Hotel DO in 2013 verbracht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist modern, in einem leichten Kolonialstil eingerichtet und sehr gemütlich. Die Lage ist sehr zentral. Ideal für eine Städtereise. Die Zimmer sind ebenfalls modern und in einer Art Lounge-Stil eingerichtet. Die Betten sind vorzüglich. Man kann sogar eine Auswahl seiner Kissen treffen und die Raumparfumierung wählen. Das Bad mit Dusche und Badewanne ist ebenfalls stylisch und komfortabel. Das Frühstück wird im Restaurant im Kellerbereich serviert. Auch hier setzt sich das geschmackvolle Ambiente fort. Das Frühstück an sich ist reichhaltig und man kann a la carte (kein Buffet) wählen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Reception/ Concierge haben uns sehr gute Tipps zum Restaurant Besuch gegeben und auch die Tisch Reservierung koordiniert. Wenn man nach den Exkursionen des Tages wieder zum Hotel zurückkehrte, fand man immer eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Wir würden jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, cesolk!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

grosse Junior Suite, schönes Design und viel Platz. Ruhig wenn Fenster geschlossen. Sicht auf Plaça Reial ein Plus. Freundlicher Service. sehr gutes Restaurant. Paella sehr empfehlenswert.
Frühstück ganze Karte inklusive.
WLAN inklusive.

Nr. 28 von 513 in Barcelona
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 10 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel DO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DO

Nr. 13 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 63 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 257€ - 640€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel DO 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DO Barcelona