“Klasse” 4 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
milano
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Mein erster Eindruck war: wo bin ich gelandet? Die Zugangsstraße war schmal und die Leute wirkten unfreundlich. Sobald man das Hotel betritt, merkt man aber, dass es innen ziemlich toll ist. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit einem schönen Blick auf den Arc de Triomf. Die schmale Straße führt zum Palau de la Música Catalana und la Rambla. Auf der Strecke sind viele alte und schöne Geschäfte.

Für €100/Übernachtung in Barcelona (ohne Frühstück) ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall super.

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert. Ich werde wiederkommen.

Danke, giowanni!
Diepenbeek, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Sehr schönes Hotel, exzellentes Zimmer, groß genug für uns drei (zwei Erwachsene, ein 7 Jahre altes Kind). Das Bad war mit allem Luxus ausgestattet, den man so braucht. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Wir haben einen Abend dort gegessen und das Essen war lecker und die Portionen groß.
Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, wir fühlten uns dort aber nie bedroht. In der Straße gibt es ein sehr schönes Restaurant, wo man gut Paella essen kann (Hugo) und eine kleine Tapasbar mit richtiger spanischer Atmosphäre!
Das Hotel liegt nicht weit von der Metro entfernt und zum Zoo kann man auch zu Fuß laufen.
Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben sogar beim FC Barcelona angerufen und gefragt, ob es ein öffentliches Training gibt. Uns hat Barcelona und das Hotel gefallen!

Danke, Belgischereiziger!
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2006 vor einer Kreuzfahrt für zwei Nächte im Hotel. Wir hatten uns wegen des Preises für das Hotel entschieden. Die Zimmer waren schön, sauber und mit einer Minibar ausgestattet, die genug Platz für eigenes Wasser usw. hatte. Die Lage war gut, wir kamen überall zu Fuß hin und die Taxis nach Las Ramblas waren auch nicht sehr teuer.
In der Lobby gab es eine Bar, in der man sich aber ruhig verhalten musste, da es auf der selben Etage noch Zimmer gab. Das Frühstück war okay, aber wenn Sie dafür nicht bezahlen wollen, dann verpassen Sie auch nicht viel. Es lohnt sich auf jeden Fall, sind abends Las Ramblas anzusehen. Aber gehen Sie dort nichts trinken, da es sehr teuer dort ist. Ein paar Straßen weiter sind die Preise nämlich wieder recht zivil.

2 Danke, T&BG!
Nr. 11 von 523 in Barcelona
K+K Hotel Picasso
K+K Hotel Picasso
Nr. 17 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Unternehmen: Catalonia Born
Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 39 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 160 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 178 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Catalonia Princesa Barcelona