“ein angenehmer Familientrip” 5 von 5 Sternen

Catalonia Born
Nr. 50 von 522 Hotels in Barcelona
“ein angenehmer Familientrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren zu viert im Juni 2012. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch sehr gut.
Das Pool ist zwar nicht übermässig groß, aber es ist sehr angenehm am Morgen und am Abend
etwas zu planschen.
Zum Strand ist es auch nicht weit. Frühstück auch in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, 55tobi55!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und in der Nähe der Arc de Trionf. Die Altstadt, der Strand sind schnell zu Fuss erreichbar. Die U-Bahnstation ist in weniger als 5 Min. zu erreichen. Der Service ist OK, das Hotel ist sauber, es gibt kostenloses W-LAN. Allerdings sind nicht alle Zimmer ganz gut im Schuss. In meinem ersten Zimmer konnte ich das Fenster nicht komplett schließen, es gab eine kleine Spalte, so dass es abends ziemlich kühl geworden ist. Das Zimmer wurde aber problemlos ausgetauscht. Das Bad war ebenfalls sauber und geräumig, die Austattung ist gut. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Altstadtstraßen sehr eng sind, daher, wenn die Anwohner in der Nähe sprechen, kann es auch im Zimmer relativ laut werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Murr2010!
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte im Catalonia Born, vorab muss ich sagen, dass wir einmal im Jahr nach Barcelona und dann in einen nahen Ort fliegen um ein paar schöne Tage zu verleben.
Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, Zentral gelegen, gutes Frühstücks Buffet und saubere Zimmer. Leider nur den ersten Tag, denn am 16.05. wurde aus unserem Hotelzimmer (!!) mein iPhone G4 gestohlen und dies unter echt merkwürdigen Umständen. Ich hatte mein iPhone immer in einer kleinen Tasche aufbewahrt, die nicht als Handytasche zu erkennen ist. Um es kurz zu machen: Unser Zimmer muss am Vortag "ausgecheckt" worden sein, denn mein iPhone lag nicht offensichtlich herum. Komischerweise befand sich am Tag des Diebstahls eine dritte Schließkarte in unserem Zimmer und nach all dem Durcheinander mit Personal hab ich festgestellt, dass ein Buch aus meinem Rucksack auf einem Tisch lag. Ich hatte es aber nicht aus dem Rucksack genommen, der war im Hotelzimmer. Wir waren in schon den verschiedensten Ländern und Städten und verschiedenen Hotel (Kategorien) doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. das Personal war auch relativ gleichgültig und nicht wirklich zuvorkommend. Anstatt die Polizei zu rufen, mussten wir zur Polizei gehen. Alles in allem echt besch... Da mir nicht nur mein iPhone gestohlen wurde, also der monetäre Aspekt, sondern auch einfach der Gedanke, dass jemand in unserem Zimmer unsere Sachen durch wühlt hat, dass wir außerdem einen halben Tag auf der Polizeiwache gesessen haben und ich dne Rest vom urlaub mir natürlich immer wieder Gedanken darüber gemacht habe. Das war eben nicht wirklich entspannend. Echt klasse, wenn man sich auf einen Urlaub freut, man har ja schließlich auch keinen, der das Geld "sch..."

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 16 von 522 in Barcelona
Hotel Granados 83
Hotel Granados 83
Nr. 41 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Unternehmen: Catalonia Born
Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 41 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 161 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Hotel Catalonia Born Barcelona