“Fantastische Unterkunft”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Fantastische Unterkunft”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Familie und ich (4 Personen) haben im Sommer 5 Nächte hier verbracht. In der gleichen Straße gibt es eine U-Bahn Station, so dass man sich gut in der Stadt bewegen kann. Das Hotel selbst ist recht klein, aber es ist eines der besten, das wir (in Europa) erlebt haben. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Essen ist köstlich - es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück und nach einem anstrengenden Tag Sightseeing freut man sich auf die Kekse und heißen Getränke am frühen Abend. Unser Zimmer war groß genug für eine Familie, alles in diesem Hotel war blitzsauber. Ich kann dieses Hotel allen Leuten empfehlen, die Barcelona von seiner schönsten Seite kennenlernen möchten und ein schönes Zimmer zum Ausruhen suchen. Großartig - da gibt es keinerlei Zweifel - hier kann man buchen!

2 Danke, Taz P!

Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2008

Winzig kleines Boutiquehotel im Sant-Gervasi-Viertel von Barcelona. Uns hat es gefallen, dass es so klein war und so weit außerhalb lag, abseits der ganzen Touristenmassen. Im Viertel trifft man auf Einheimische, es gibt dort kleine Lokale usw. Es liegt einen halben Block von der Metrostation Linea entfernt, zum Plaza Catalunya sind es gerade einmal vier Stationen. Minimalistisch eingerichtet, was uns gefallen hat und sehr hilfsbereites Personal. Vom 18 bis 21 Uhr wurde dort Kaffee serviert, ideal um seinen Akku aufzuladen, bevor man ausgeht. Ein Zimmer kostet dort um die 200 Euro/Nacht, unserer Meinung nach ein fairer Preis. Wir können das Hotel definitiv empfehlen und würden auch zurückkehren.

Danke, SeamusBaltimore!
Dresden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber die U-Bahn ist nur 50 m entfernt. Wer jetzt denkt das es deswegen sehr laut ist, der irrt.
Es ist absolut nichts zu hören.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal superfreundlich und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber wir hatten Urlaub und deswegen auch Zeit ein paar Mintuen zu warten bis ein Tisch frei war. In Null komma nix war der Tisch sauber, 1a eingedeckt und das Buffett ist einfach klasse- es fehlt an nichts.
Also wir fahren nächstes Jahr wieder nach Barcelona und was denkt ihr wohl wo wir übernachten???

• Zufrieden mit — Allem
Danke, joggermasusi!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir blieben hier für 3 Nächte und genossen unsere Zeit dort wirklich sehr. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren riesig und das neue, moderne Dekor hat mir echt gefallen. Es ist ganz anders als einige der andern Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben.

Die Lage war auch gut, da die U-Bahnstation in der Nähe war. Es gab auch viele Überraschungen, wie einen Obstteller an unserm ersten Abend dort, ein Spielzeug für meinen Sohn, etc. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, S28!
bielefeld
Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten hier die letzten 3 Tage unserer Flitterwochen in Katalonien. Wir buchten es erst ein paar Tage vor unsrer Ankunft zu einem sehr vernünftigen Preis von etwa 90€/Nacht. Unser Aufenthalt war klasse!

Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch, das Zimmer verfügte über einen Wohnbereich und viele Extras wie Bademäntel, Tee/Kaffee etc., nur 3 U-Bahnstationen von der Las Ramblas entfernt. Insgesamt alles, was wir für die paar Tage in Barcelona brauchten!

Danke, bielefeld07!
Volos, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2007

Meine Familie und unsere Freunde, sieben Personen, wohnten im August 2007 im Rekord Hotel. Zunächst einmal möchte ich erwähnen, wie freundlich und fürsorglich die Rezeption ist. Die freundliche Norlyn und Racula waren immer bereit, all unsere Wünsche zu erfüllen (sie tauschten ohne eine Extragebühr zwei unserer Zimmer gegen Superior Zimmer aus).

Die Zimmer und Badezimmer sind riesig und es gibt so viele Kosmetikartikel. Das Frühstück und das Personal in dem kleinen, aber ausreichenden Frühstücksraum waren sehr gut (probieren Sie die kleinen Sandwichs mit Thunfisch, Schinken oder den kleinen Würstchen usw.) Der Internetzugang ist kostenfrei. Zwei Bahnstationen (nicht die U-Bahn) vom Plaza Catalunya entfernt. Eine sehr gute Wahl.

Danke, Kyriaki!
Bournemouth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2006

Nur ein kurzer Kommentar, um Ihnen zu sagen, dass dieses Hotel echt schön ist und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wenn sie etwas Luxus zu vernünftigen Preisen suchen, dann ist dies das richtige Hotel. Die Zimmer sind echt schön und sie sehen genauso aus wie auf der Webseite des Hotels.

Das Frühstücksbuffet ist spitze. Es ist immer gut bestückt mit vielen guten und leckeren Sachen (probieren Sie die Mini Chorizos mit Rührei oder die spanischen Kartoffeln und die Spinatomelettes). Das Hotel ist insgesamt sehr schön und liegt in einer sehr schönen Gegend, nur 30 Gehminuten vom Plaza Catalunya entfernt oder man nimmt eben schnell ein Taxi (etwa 5€), aber was unsern Aufenthalt wirklich besonders machte, war das Personal.

Alle Angestellten waren höflich, freundlich, effizient und sprachen hervorragend Englisch. Patricia an der Rezeption und die Dame, die sich morgens um den Frühstücksraum kümmert, verdienen ein großes Dankeschön.

Falls Sie also einen Kurzurlaub in Barcelona machen und wie ich unsicher sind, welches Hotel Sie buchen sollen, dann kann ich Ihnen garantieren, dass es nicht bereuen werden, wenn Sie dieses Hotel buchen. Es ist echt ein sehr, sehr, sehr schönes Hotel!!!

1 Danke, Kiki69!
Silken St. Gervasi Hotel
Nr. 314 von 513 in Barcelona
Tres Torres Atiram Hotel
Nr. 345 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Rekord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rekord

Unternehmen: Hotel Rekord
Anschrift: Calle Muntaner, 352, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 48 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 130 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 180 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rekord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rekord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rekord Barcelona
Rekord Hotel Barcelona