“Die Lage und das Hotel gefielen uns sehr!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Duquesa de Cardona

Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 43 von 522 Hotels in Barcelona
Colorado
“Die Lage und das Hotel gefielen uns sehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Das Hotel Duquesa de Cardona war das beste Hotel, in dem wir auf unserer Spanienreise im Februar und März übernachtet haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und fast alles war zu Fuß einfach erreichbar.

Die Hafenstraße ist verkehrsreich, aber bei geschlossenen Fenstern wurden wir nicht durch den Lärm gestört und bei geöffneten Fenstern hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Personal war freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut eingerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

2 Danke, GailMontrose!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Nettes Hotel in guter Lage, wenn Sie zum Hafen, Rambla oder Barrio Gotico wollen. Das Zimmer war schön, die Fenster nach hinten raus sind aber eher klein. Einen Abend war es aufgrund einer Party auf der anderen Straßenseite schon sehr laut, sonst gab es aber nur den sonst üblichen Straßenlärm in Spanien. Das Hotel ist sehr nett gestaltet und sehr sauber. Vom Dach aus hatte man einen fantastischen Ausblick und alles war sehr stylisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben gute Tipps zum Ausgehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NEWCASTLE UPON TYNE
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2005

Ich habe meinen 2 tägigen, vorweihnachtlichen Urlaub zusammen mit meinem Sohn im Duquesa de Cardonda verbracht. Waren sehr mit dem Hotel und den Angestellten zufrieden. Auf jeden Fall das Geld wert. In unseren Augen gab es lediglich zwei Dinge zu bemängeln: Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Mein Zimmer (Nr. 47) lag zur linken Seite hinaus und schaute direkt auf die Bars. Deshalb war die Lärmbelästigung natürlich bis 1 Uhr nachts sehr hoch. Aber war will man von einem Hotel direkt im Zentrum anderes erwarten. Wir kommen wieder, aber werden diesmal extra für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen.

5 Danke, Timmyshoes!
K+K Hotel Picasso
K+K Hotel Picasso
Nr. 24 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.130 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Duquesa de Cardona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesa de Cardona

Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 37 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 1.293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duquesa de Cardona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesa de Cardona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Barcelona