Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Lage, nicht gerade kinderfreundlich, Service lässt zu Wünschen übrig”
Bewertung zu HCC St. Moritz

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
HCC St. Moritz
Nr. 265 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer waren ganz in Ordnung und sauber. Es fehlten nur einige Details wie Kosmetiktücher und Schreibblock, sodass man seine Notizen auf Postkartentütchen etc. wiederfand. Wasserkocher ist in Europa ja leider ohnehin kein Standard, was aber bei einem Aufenthalt mit kleinen Kindern nicht unpraktisch wäre.

Nicht sehr kinderfreundlich zeigte sich das Hotel jedenfalls bei dem nicht barrierefreien Zugang. Das Hotel ist nur über eine mehrstufige Treppe erreichbar und wenn nicht gerade ein Passant beim Betreten hilft, ist man alleine aufgeschmissen. Richtig entsetzt war ich dann aber, nachdem ich bereits mehrere Minuten mit dem Kinderwagen wartete, als der Rezeptionist angerannt kam, um 2 Damen mit ihren Koffern hineinzuhelfen, während er mich weiterhin unbeachtet stehen ließ!

Neben dem unterkühlten Service war dann noch zu bemängeln, dass ich von der Rezeption informiert wurde, dass ein Päckchen für uns abgegeben wurde und man zwar anbot, es auf das Zimmer zu bringen; dies jedoch nie passierte!

Das Frühstück ließ durchaus Wünsche offen. Es gab mehrere süße Teilchen, frisches Obst, Wurst und Käse. Die Qualität von
Letzteren waren gerade noch passabel. Das Brot bzw. Brötchen und Toast sowie die süßen Teilchen waren nicht jeden Tag frisch (und nicht nur nicht am Sonntag). Ein Schild am Buffet mahnte an, dass es untersagt sei, Essen vom Buffet mitzunehmen. Nirgends angezeigt wurde, dass man sich Eierspeisen - die ja nicht auf dem Buffet vorhanden waren - auch bestellen kann. In 5 Tagen wurden wir darauf auch nicht hingewiesen. Wir sahen lediglich an unserem letzten Morgen, dass dies anderen Gästen auf Nachfrage serviert wurde.

Alles in allem also etwas mehr Schatten als Licht, trotz der ausgezeichneten Lage und den guten Zimmern.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (507)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 507 Bewertungen

Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße vom Passeig de Gracia ganz in der Nähe des Placa Catalunya. Dieser Platz ist der zentrale Ausgangspunkt Barcelonas für Busse und Sightseeingtouren im allgemeinen. Dort fängt auch die Ramblas, die Hauptflaniermeile, an. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer zum Hof (vorher verlangen) mit einem kleinen separaten, aber offenen Ankleidezimmer. Es war ruhig gelegen. Die Betten waren absolut klasse. Habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war vielleicht etwas hellhörig, das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich für ein Hotel. Als Minuspunkte verzeichne ich die fehlenden Kosmetiktücher und die fehlende Seifenablage. Die Seife schwamm im Wasser über die ganze Fläche verteilt. Produkte konnte man so nicht abstellen. Das Frühstück ist überteuert (20 EUR pro Person) und hat uns überhaupt nicht zugesagt. Wir gingen die anderen Tage in ein schönes Cafe um die Ecke. Dort schmeckte es für insgesamt 10 EUR und wir wurden auch satt.
Insgesamt kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen. Man ist gleich mitten im Geschehen, jedoch durch die Seitenstraße ruhig gelegen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, tipi1804!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Eixample, in direkter Nähe zum Passeig de Gràcia, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und geräumig, wenn auch nicht ganz neu. Der Hotelservice ist gut, es gibt Sekt zur Begrüßung und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Garage, was für uns sehr wichtig war (diese ist kostenpflichtig, aber mit etwas verhandeln auch kostenfrei zu bekommen). Das Frühstück war gut. Ein 4-Sterne Hotel in der Lage in Barcelona ist natürlich auch nicht ganz preiswert.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urlauber72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hccstmoritz, Gerente von HCC St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel HCC Regente
Hotel HCC Regente
Nr. 245 von 515 in Barcelona
530 Bewertungen
Eixample
HCC Taber
HCC Taber
Nr. 267 von 515 in Barcelona
506 Bewertungen
Eixample
Hotel El Avenida Palace
Hotel El Avenida Palace
Nr. 158 von 515 in Barcelona
2.130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Eurostars BCN Design
Eurostars BCN Design
Nr. 345 von 515 in Barcelona
686 Bewertungen
Eixample
Eurostars Cristal Palace
Eurostars Cristal Palace
Nr. 375 von 515 in Barcelona
887 Bewertungen
Eixample
Hotel Acta Atrium Palace
Hotel Acta Atrium Palace
Nr. 120 von 515 in Barcelona
2.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HCC St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HCC St. Moritz

Anschrift: Diputacio 264, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 127 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 165 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 108€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HCC St. Moritz 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hcc St. Moritz Barcelona
HCC St. Moritz Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen