NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
107 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
143 $
122 $
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
163 $
118 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
90 $
Agoda.com
271 $
221 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Hotel 1898(Barcelona)
418 $
239 $
Agoda.com
154 $
135 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

588 $
454 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
451 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 669 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.215)
1.215 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral, damit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Was uns absolut nicht gefallen hat:
Die Klimanlage war nicht einstellbar (es hat nur die Lüftung funktioniert). Trotz mehrmaliger Urgenz bei der Rezeption, keine Reaktion!
Das Fenster läßt sich nur kippen, zum Glück war es April und noch nicht so heiß.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, ECL-Salzburg!
Bewertet 16. Oktober 2016

Nicht weit vom Barrio Gotico, von den Ramblas und von der Plaza Cataluna gelegen eine ideale Basis zur Erkundung der Stadt. Zimmer: gehobener Standard. Das Hotelrestaurant ist akzeptabel, zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten gleich um die Ecke. Parking am Haus.

Zimmertipp: möglich nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, GEHADO!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Lage , wenige Minuten zum Placa de Catalunya , zur Rambla auch in wenigen Minuten erreichbar , der Strand Barceloneta liegt eine viertel Stunde zu Fuß entfernt
Freundliches u hilfsbereites Personal
Frühstück in ausreichender Auswahl vorhanden , frisches Brot , frische Säfte , frisches Obst ... Kaffee leider schlechter Automatenkaffee
Zimmer sauber und ruhig ( Lage zum Pool ) etwas klein aber wir waren ja auch nur zum schlafen im Hotelzimmer also Zweck erfüllt
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, X8985TTannar!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Es war unser erste Barcelona Urlaub und es wird nicht der letzte sein. Vom Hotel aus ist vieles sehenswertes schnell zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und absolut okay. Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war immer sehr freundlich und als wir mit unseren wlan passwort nicht ins Netz gekommen sind hat man sich sofort darum gekümmert und uns neue zugangsdaten gegeben ohne genervt zu wirken. Der plaça de catalunya ist 3 min zu Fuß entfernt wo der Aerobus (Flughafen Bus) ca alle 15 min hält und die Route des Hop on Hop off busses beginnt. Das Hotel liegt wirklich im Herzen der Stadt etliche Restaurants und Geschäfte sind schnell zu erreichen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt als wir da waren. Nachts ist es auf den Straßen was laut man konnte trotzdem gut einschlafen. Die Betten empfanden wir als sehr bequem bekommen sonst schnell rückenschmerzen. Der vorhandene Fön ist nicht so der brüller. Sonst sind wir total zufrieden.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fireball2041!
Bewertet 14. Juni 2015

As Hotel welches sehr gute Lage aufweisen kann hat ein sehr Freundliches Personal.
Die Zimmer sind gepflegt und entsprechen den modernen Standards
Tiefgarage ist dabei muss aber extra bezahlt werden.
Der Pool ist sehr sauber, die Hotelbar bietet für jeden Geschmack das richtige

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden