“Super Lage. Geheimtip in Barcelona.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu HCC Montblanc

HCC Montblanc
Nr. 218 von 521 Hotels in Barcelona
Göttingen
“Super Lage. Geheimtip in Barcelona.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren von der Lage ebenso begeistert wie vom Frühstück als auch von den Zimmern. Ruhig, groß, sauber. Es gibt eigentlich gar nichts zu bemängeln, außer dass der Service an der Rezeption etwas unpersönlich ist. Wir haben das Hotel auch deshalb gewählt, weil es so günstig war und waren überrascht über das, was wir alles erhalten haben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, BaciVE!

Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, sehr sauber, Essen ausgezeichnet, guter Anschluss ans Bus- und Metronetz, man braucht definitiv keinen Mietwagen, freundliche Servicekräfte, bei Reklamationen/Wünschen sehr bemüht, guter Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour, Internetanschluss im Hotel verfügbar

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Katrin H!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Exzellente Lage und großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war für 4 Nächte hier. Das großartige Frühstücksbüfett war im Preis mit eingeschlossen. Der Pool war ein wenig zu kalt, aber die Lage war für einen Städtetrip ideal, in der Nähe von Las Ramblas. Die Stadtrundfahrtbusse hielten direkt vor der Tür und man konnte bei den Sehenswürdigkeiten beliebig oft aus- und wieder aussteigen. Kann es sehr empfehlen!

1 Danke, CB_Aberdeen!
Atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wir waren hier letzte Woche für drei Nächte. Wir waren erst im Hotel Regencia Colon gewesen, das zwar ganz nett war, aber es war jetzt auch eine willkommene Abwechslung, nachts einmal keinen Lärm zu hören.
Das Hotel war sehr sauber, selbst die öffentlichen Bereiche. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine Art Tagungshotel handelt, es gibt dort zwei Flügel mit Zimmern. Wir sahen eine große Gruppe von Schülern und baten darum, nicht in ihrer Nähe übernachten zu müssen. Das war auch kein Problem.
Das Frühstück war sehr gut, ein typisches Frühstücksbüfett, man konnte sich aber auch warme Gerichte bestellen und die Eier wurden auch auf Wunsch zubereitet. Das Frühstück war im Preis von 103 Euro/Nacht mit drin.
Großartige Lage, ganz in der Nähe der Museen, Bari Gothic, Las Ramblas usw.

Danke, RHHATL!
4.0 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen
Hesperia Barri Gotic
Hesperia Barri Gotic
Nr. 112 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im HCC Montblanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Montblanc

Unternehmen: HCC Montblanc
Anschrift: Via Laietana 61, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 184 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Montblanc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Montblanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hcc Montblanc Barcelona
Hotel Hcc Montblanc Barcelona