“Aus aktuellem Anlass”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
14,96 $*
oder mehr
Barcelona National Art Museum von Catalonia ...
934,72 $*
Barcelona: Private, individuelle Tour im Minibus
37,39 $*
Barcelona Museumspass
Platz Nr. 18 von 748 Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Mai 2014

Dem Kunst interssiereten Barcelona Besucher ist klar, dass ein Abstecher ins Museuo unumgänglicht ist. Weniger Interssierte haben hier die Möglichkeit ihr Interesse zu wecken und Neues zu entedecken. Ich habe das Museum aus aktuellem Anlass mit meiner Tochter besucht und bin voll des Lobes. Die Foto Austellung von Joan Colon ist einfach genial und zeigt wie Zeiten und Techniken sich zwar verändern, Blicke auf das Leben jedoch nicht, die scheinen zeitlos festgehalten in den Fotografien.Wir haben den Fussmarsch von la Rambla bis zum Museo als angenehme Abwechslung zu Metro und Autobus empfunden. Die Aussicht belohnt für den etwas anstrengenden Aufstieg am Schluss.

Danke, Katharina L!
Bewertung schreibenBewertungen (6.029)

Bewertet am 15. Dezember 2013

Faszinierendes Gebäude, tolle Einbindung in das Stadtgebilde mit sagenhaftem Ausblick auf Barcelona, weiträumige Ausstellungshallen- und über Kunst braucht man sich nicht streiten- auch wenn es sonst anderst heißt

Danke, Juergen M!
Bewertet am 30. November 2013

Blick hinauf und hinunter auf die Stadt ist einzigartig. Die Cascaden sind toll und die Ausstellung ist sehenswert. Kunstliebaber sind hier gut aufgehoben.

Danke, lavinjjo!
Bewertet am 21. September 2013

Kunstliebhaber kommen auf ihre Kosten. Farbenprächtige romanische Fresken wie auch die gotische Kunst ist beeindruckend und einmalig.Für einen Besuch in diesem wunderschönen Museum sollte man mind. 4 Std. kalkulieren, es ist auf jeden Fall sehenswert.

Danke, Viola H!
Bewertet am 2. Juni 2013

Schon der Weg von der Placa Espanya hin zum Museum ist mit seinen Springbrunnen und Wasserkaskaden sehenswert.Im Museum :Wunderschöne Exponate aus allen Kunstepochen von der Romanik bis heute.Absolut empfehlenswert.Wenn sie dieses Museum mögen ersparen Sie sich den Andrang bei Miro oder gar Picasso.

Danke, MichelDumas!

Reisende, die sich Museu Nacional d'Art de Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Museu Nacional d'Art de Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!