“Museu Nacional d'Art de Catalunya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museu Nacional d'Art de Catalunya

Museu Nacional d'Art de Catalunya
Palau Nacional. Parc de Montjuic | Palau Nacional, 08038 Barcelona, Spanien (Montjuic)
34 93 622 03 76
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
14 $*
oder mehr
Barcelona National Art Museum von Catalonia ...
Platz Nr. 12 von 521 Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museu Nacional d'Art de Catalunya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Blick hinauf und hinunter auf die Stadt ist einzigartig. Die Cascaden sind toll und die Ausstellung ist sehenswert. Kunstliebaber sind hier gut aufgehoben.

Aufenthalt November 2013

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Kunst unter einem Dach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Kunstliebhaber kommen auf ihre Kosten. Farbenprächtige romanische Fresken wie auch die gotische Kunst ist beeindruckend und einmalig.Für einen Besuch in diesem wunderschönen Museum sollte man mind. 4 Std. kalkulieren, es ist auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Viola H!
Traunstein, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Schönes Museum für klassische Kunst.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schon der Weg von der Placa Espanya hin zum Museum ist mit seinen Springbrunnen und Wasserkaskaden sehenswert.Im Museum :Wunderschöne Exponate aus allen Kunstepochen von der Romanik bis heute.Absolut empfehlenswert.Wenn sie dieses Museum mögen ersparen Sie sich den Andrang bei Miro oder gar Picasso.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MichelDumas!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Museumsliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

finden hier sicher Gefallen an den Ausstellungen. Des Weiteren ist der Ausblick von hier insbesondere bei Nacht toll. Ein Besuch hier wenn es dunkel ist lohnt sich auch wegen der Aussicht,

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans-Uwe K!
bayern
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“tolles Museum, das sich unebdingt lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Schon allein das Gebäude an sich, der Blick hinauf und hinunter, die Cascaden - toll!
Beeindruckend waren für mich die Fresken und die Ausstellung der Romanik und Gotik allgemein. Die Präsentation derselben fand ich sehr gelungen.
Ein bisschen mehr hätte ich mir von den modernen Künstlern erwartet, aber die haben in der Regel eigene Museen.
Schade, dass der Audio-Guide, der wirklich gut gemacht und informativ war, sich auf Deutsch auf nur die wichtigsten Stücke beschränkte.
Wir haben ohne uns anstrengen zu müssen etwa 4 Stunden im MNAC verbracht.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, katja69!

Reisende, die sich Museu Nacional d'Art de Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Museu Nacional d'Art de Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!