“Kunst unter einem Dach” 5 von fünf Punkten

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Kunst unter einem Dach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Kunstliebhaber kommen auf ihre Kosten. Farbenprächtige romanische Fresken wie auch die gotische Kunst ist beeindruckend und einmalig.Für einen Besuch in diesem wunderschönen Museum sollte man mind. 4 Std. kalkulieren, es ist auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Traunstein, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schönes Museum für klassische Kunst.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Schon der Weg von der Placa Espanya hin zum Museum ist mit seinen Springbrunnen und Wasserkaskaden sehenswert.Im Museum :Wunderschöne Exponate aus allen Kunstepochen von der Romanik bis heute.Absolut empfehlenswert.Wenn sie dieses Museum mögen ersparen Sie sich den Andrang bei Miro oder gar Picasso.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MichelDumas!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Museumsliebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

finden hier sicher Gefallen an den Ausstellungen. Des Weiteren ist der Ausblick von hier insbesondere bei Nacht toll. Ein Besuch hier wenn es dunkel ist lohnt sich auch wegen der Aussicht,

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans-Uwe K!
bayern
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“tolles Museum, das sich unebdingt lohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Schon allein das Gebäude an sich, der Blick hinauf und hinunter, die Cascaden - toll!
Beeindruckend waren für mich die Fresken und die Ausstellung der Romanik und Gotik allgemein. Die Präsentation derselben fand ich sehr gelungen.
Ein bisschen mehr hätte ich mir von den modernen Künstlern erwartet, aber die haben in der Regel eigene Museen.
Schade, dass der Audio-Guide, der wirklich gut gemacht und informativ war, sich auf Deutsch auf nur die wichtigsten Stücke beschränkte.
Wir haben ohne uns anstrengen zu müssen etwa 4 Stunden im MNAC verbracht.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, katja69!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Gebäude von aussen und von innen. Sehr gute und schöne Sammlung der Kunststücke. Lohnt sich, aber auch nur wenn einem sowas gefählt.

Danke, ReiseFan-V-!

Reisende, die sich Museu Nacional d'Art de Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Museu Nacional d'Art de Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!