“Museumsliebhaber”

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Museumsliebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

finden hier sicher Gefallen an den Ausstellungen. Des Weiteren ist der Ausblick von hier insbesondere bei Nacht toll. Ein Besuch hier wenn es dunkel ist lohnt sich auch wegen der Aussicht,

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
bayern
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“tolles Museum, das sich unebdingt lohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Schon allein das Gebäude an sich, der Blick hinauf und hinunter, die Cascaden - toll!
Beeindruckend waren für mich die Fresken und die Ausstellung der Romanik und Gotik allgemein. Die Präsentation derselben fand ich sehr gelungen.
Ein bisschen mehr hätte ich mir von den modernen Künstlern erwartet, aber die haben in der Regel eigene Museen.
Schade, dass der Audio-Guide, der wirklich gut gemacht und informativ war, sich auf Deutsch auf nur die wichtigsten Stücke beschränkte.
Wir haben ohne uns anstrengen zu müssen etwa 4 Stunden im MNAC verbracht.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, katja69!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Gebäude von aussen und von innen. Sehr gute und schöne Sammlung der Kunststücke. Lohnt sich, aber auch nur wenn einem sowas gefählt.

Danke, ReiseFan-V-!
Ennetbürgen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Verborgene Schätze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Unbedingt den Rundgang mit Audioguide machen. Katalonien hat viele für uns unbekannte Künstler. Auch für nicht Kunstliebhaber ein absolutes Muss.

Aufenthalt November 2012
Danke, Daniel5260!
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Ausstellungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Es gab eine tolle Ausstellung über einen Künstler Kongress in den 70er Jahren auf Ibiza mit Fotos, VIdeos usw. Außerdem Malerei, Zeichnungen, Fotografie...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MeikeKnar!

Reisende, die sich Museu Nacional d'Art de Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Museu Nacional d'Art de Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!