“Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bruc33Tapas

Bruc33Tapas
calle Bruc, 33, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)
00 34 93 16 5 16 16
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bruc33Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 246 von 8.467 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Vielen Dank an das Team von Christian Olivella für einen tollen Abend. Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant für die Weihnachtsfeier meiner Firma habe ich mich auf die positiven Bewertungen bei tripadvisor verlassen und einen großen Tisch für 16 Personen bestellt. Die Abstimmung per E-Mail lief im Vorfeld problemlos. Der Abend im Restaurant war ein voller Erfolg. Der große quadratische Tisch in einem separaten Raum war für unsere Feier perfekt und auch das Essen und der Wein waren sehr gut. Authentische und kreative Küche zu einem vernünftigen Preis und ein unauffälliger, aufmerksamer Service. Wer traditionelles Ambiente sucht, wird es hier nicht finden. Wer ein modernes Ambiente in einem kleinen, überschaubaren Restaurant sucht und wirklich leckere Tapas und Gerichte essen möchte, der ist hier richtig. Danke an Christian und sein Team für einen sehr schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Noberlin!

Barcelona, Spanien
“Ächt Läcker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind durch die Aussicht auf Tripadvisor geführt und hat uns überzeugt. Die Qualität des Essens ist in die authentische Küche in Miniatur wider. Was wir am besten gefallen hat war die einzige Paella, Kroketten Ochsenschwanz und Tomaten Brot das Beste, was wir in Barcelona hatten!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente