K+K Hotel Picasso
168 $*
156 $*
Torre Catalunya
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
95 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertungen (2.672)
2.672 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Barcelona und wählten das K+K als unser Domizil.

Es hätte nicht besser sein können: schöne moderne Zimmer, mit großer Dusche; Frühstücks Buffet mit guter Auswahl; Pool und Terrasse am Dach zum relaxen; Parkgaragenplatz verfügbar; sehr zu vorkommendes Personal. Alles in allem: einfach perfekt.

Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel W!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Daniel W,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen und freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Bewertet 12. August 2014

Wir waren 4 Tage in Barcelona und waren mit dem K+K mehr als zufrieden: Spitzen Lage, freundliches Personal mit gutem Service, alles schön und gemütlich eingerichtet und sauber, und das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Das K+K Picasso kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, maschto!

Lieber Gast aus Gleisdorf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Bewertet 12. August 2014

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war 4 Nächte mit einer Freundin dort, es liegt sehr zentral, zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Wunderbar, am Morgen im Pool am Dach zu schwimmen.
Das Frühstückbuffet war herrlich, das Zimmer groß genug und es gab eine Badewanne.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Indonesien92!

Lieber Gast aus Bad Gastein,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Bewertet 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage. Sind als Familie mit einer zwölfjährigen Tochter für drei Nächte nach Barcelona gereist. Wir waren alle drei begeistert vom K+K Picasso. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist der beste Start in den Tag, schön präsentiert mit frischen qualitativ hochwertigen Lebenmitteln. Die Dachterrasse mit Pool im fünften Stock ist einen Besuch wert. Ein modernes, tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, mhehfh!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Gast aus Salzburg,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen! Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona. Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!

Bewertet 29. Juli 2014

Wir waren für unseren Hochzeitstag 4 Nächte im Hotel und schon bei der Ankunft begeistert. Sehr freundlicher Empfang, alles perfekt vorbereitet.
Das Zimmer (Executive) ist ausreichend groß für 2 Personen, sehr gut ausgestattet und haben ein tolles Bad! Der Safe bietet eine Steckdose, so dass Laptops, Tablets etc. auch weggeschlossen geladen werden können. Obwohl das Zimmer zur Straße geht (toller Blick!) ist es absolut ruhig, da die Schallisolierung mindestens 5-Sterne-Niveau hat. Ebenso die Klimaanlage, die sehr leise ist und hervorragend geregelt werden kann. Auch das Housekeeping ist toll. Wir hatten zu wenig Kleiderbügel im Schrank und keine 5 Minuten nach unserer Bitte wurden 10 weitere geliefert.
Das WLAN ist schnell, stabil und kostenlos.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich (unser Highlight war Dania), sprechen mindestens 3 Sprachen und helfen bei allen Fragen und Anliegen.
Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, sehr hochwertig und selbst im größten Andrang immer komplett nachgefüllt. Es dürften am Wochenende vielleicht 3, 4 Tische mehr sein, aber die Fluktuation ist so hoch, dass man nie länger als 5 Minuten warten muss.
Der Pool auf der Dachterrasse ist wunderschön, es stehen auch separate Pool-Handtücher zur Verfügung und vermutlich auf Nachfrage auch Bademäntel.
Die Bar (unser Highlight Jose) ist vorzüglich sortiert, bietet hervorragende Qualität - egal ob Bier, Wein, Cocktails oder Tapas.
Die Lage des Hotels in El Born ist super - alle tollen Tapas Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar, dennoch ist es am Abend um das Hotel sehr ruhig und entspannt. Die nächste Metro-Station entweder 10 Minuten Fußweg oder 2 Busstationen (hält vor dem Hotel) entfernt.

Bei soviel Licht natürlich auch ein bisschen Schatten, wobei der erste Kritikpunkt am Ende den fünften Bewertungspunkt gekostet hat.
a) Trotz der großartig angepriesenen "environmental friendliness" wurden unsere Handtücher konsequent jeden Tag komplett getauscht - obwohl sie alle auf den Haltern hingen.
b) Der Mitarbeiter der Rezeption, der uns bei der Anreise empfangen hat, wollte auch eine Reservierung zum Abendessen durchführen. Dies wurde - trotz mehrfacher Nachfrage - nie getan oder uns gegenüber bestätigt.

Trotzdem: Tolles Hotel, tolle Lage, hervorragendes Personal!!!! Eine absolute Empfehlung in BCN.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Paseo de Picasso sind sehr schön, toller Blick und dank hervorragendem Schallschutz auch leise. Die Zimmer nach hinten haben keinen schönen Blick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, A_Kroppenstedt!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste aus München,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Es freut mich sehr, dass Sie unser K+K Hotel Picasso beeindruckt hat und Ihr Aufenthalt für Sie eine hervorragende Wahl war.
Ich bedauere es jedoch, dass das Houskeeping Service nicht auf unseren Standard zu "environmental friendliness" eingegangen ist und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe schon mit unserer Housekeeping Managerin Rücksprache gehalten um die entsprechenden Maßnahmen treffen zu können. Ebenso darf Ich mich für die nicht vorgenommene Reservierung zum Abendessen entschuldigen :(

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Barcelona!
- Marina Riess / Direktorin