“4 Tage K+K Picasso Barcelona -es war ein Traum!!!”
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso
Nr. 38 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage. Sind als Familie mit einer zwölfjährigen Tochter für drei Nächte nach Barcelona gereist. Wir waren alle drei begeistert vom K+K Picasso. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist der beste Start in den Tag, schön präsentiert mit frischen qualitativ hochwertigen Lebenmitteln. Die Dachterrasse mit Pool im fünften Stock ist einen Besuch wert. Ein modernes, tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, mhehfh!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Gast aus Salzburg,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen! Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona. Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!

Bewertungen (2.479)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für unseren Hochzeitstag 4 Nächte im Hotel und schon bei der Ankunft begeistert. Sehr freundlicher Empfang, alles perfekt vorbereitet.
Das Zimmer (Executive) ist ausreichend groß für 2 Personen, sehr gut ausgestattet und haben ein tolles Bad! Der Safe bietet eine Steckdose, so dass Laptops, Tablets etc. auch weggeschlossen geladen werden können. Obwohl das Zimmer zur Straße geht (toller Blick!) ist es absolut ruhig, da die Schallisolierung mindestens 5-Sterne-Niveau hat. Ebenso die Klimaanlage, die sehr leise ist und hervorragend geregelt werden kann. Auch das Housekeeping ist toll. Wir hatten zu wenig Kleiderbügel im Schrank und keine 5 Minuten nach unserer Bitte wurden 10 weitere geliefert.
Das WLAN ist schnell, stabil und kostenlos.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich (unser Highlight war Dania), sprechen mindestens 3 Sprachen und helfen bei allen Fragen und Anliegen.
Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, sehr hochwertig und selbst im größten Andrang immer komplett nachgefüllt. Es dürften am Wochenende vielleicht 3, 4 Tische mehr sein, aber die Fluktuation ist so hoch, dass man nie länger als 5 Minuten warten muss.
Der Pool auf der Dachterrasse ist wunderschön, es stehen auch separate Pool-Handtücher zur Verfügung und vermutlich auf Nachfrage auch Bademäntel.
Die Bar (unser Highlight Jose) ist vorzüglich sortiert, bietet hervorragende Qualität - egal ob Bier, Wein, Cocktails oder Tapas.
Die Lage des Hotels in El Born ist super - alle tollen Tapas Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar, dennoch ist es am Abend um das Hotel sehr ruhig und entspannt. Die nächste Metro-Station entweder 10 Minuten Fußweg oder 2 Busstationen (hält vor dem Hotel) entfernt.

Bei soviel Licht natürlich auch ein bisschen Schatten, wobei der erste Kritikpunkt am Ende den fünften Bewertungspunkt gekostet hat.
a) Trotz der großartig angepriesenen "environmental friendliness" wurden unsere Handtücher konsequent jeden Tag komplett getauscht - obwohl sie alle auf den Haltern hingen.
b) Der Mitarbeiter der Rezeption, der uns bei der Anreise empfangen hat, wollte auch eine Reservierung zum Abendessen durchführen. Dies wurde - trotz mehrfacher Nachfrage - nie getan oder uns gegenüber bestätigt.

Trotzdem: Tolles Hotel, tolle Lage, hervorragendes Personal!!!! Eine absolute Empfehlung in BCN.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Paseo de Picasso sind sehr schön, toller Blick und dank hervorragendem Schallsch ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, A_Kroppenstedt!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste aus München,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Es freut mich sehr, dass Sie unser K+K Hotel Picasso beeindruckt hat und Ihr Aufenthalt für Sie eine hervorragende Wahl war.
Ich bedauere es jedoch, dass das Houskeeping Service nicht auf unseren Standard zu "environmental friendliness" eingegangen ist und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe schon mit unserer Housekeeping Managerin Rücksprache gehalten um die entsprechenden Maßnahmen treffen zu können. Ebenso darf Ich mich für die nicht vorgenommene Reservierung zum Abendessen entschuldigen :(

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Barcelona!
- Marina Riess / Direktorin

Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war für 6 Nächte mit meiner Freundin im Hotel und habe absolut nichts zu bemängeln. Der erste Eindruck von außen hat uns bereits sehr beeindruckt! Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und für garantiert jeden etwas dabei. Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit! Die Lage war für uns perfekt, sehr zentral. Würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theresa G!

Liebe Frau Theresa G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind befriedigend eingerichtet.
Das Bad ist Top. Ich empfehle nicht darauf zu hoffen das die Zimmer vor 14 Uhr bezugsfertig sind.
Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage nahezu perfekt.
Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Thomas D!

Lieber Gast aus Deutschland,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Marina Riess
Resident Manager

Bewertet am 23. Juli 2014

Ich hab absolut gar nichts zu bemängeln. Das Hotel hat mich schon beeindruckt, als ich vom Taxi ausgestiegen bin. Meine persönlichen Pluspunkte sind: das Frühstück, welches sehr lecker ist und die langen Frühstückszeiten sind genau passend für Langschläfer wie mich. Das Personal ist super lieb und es hat mich auch sehr gefreut, dass die meisten Deutsch sprechen. Die Lage ist TOP, besser könnte sie nicht sein.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und das absolute Highlight war die Aussicht, die wir vom Pool am Dach des Hotels genießen konnten.
Es war einfach ein toller Urlaub und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schoewal!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Lieber Gast aus Salzbug,

Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gute Hotel in fantastischer Lage, abseits vom Rambla-Rummel aber absolut Zentral. Gutes Frühstück, schöne Zimmer. Etwas teuer, aber wohl normal für Barcelona.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal...............................

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, BAYMEM!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Gast aus Köln,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Bewertet am 8. Juni 2014

Ein kleines, feines Hotel in top-aktueller und zeitgemäßer Ausstattung und vor allem mit einen, in allen Bereichen enorm engagierten Team. Das Service der Mannschaft in Kombination mit der günstigen Lage (vor allem zu netten Lokalen und Tapas-Bars) und einem perfekten Frühstück machen das Hotel zu einem wirklichen Tipp für Barcelona-Besucher der seinen Preis komplett rechtfertigt!

Zimmertipp: In den Innenhof wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lax-Lion!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Gast aus Laxenburg,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 13 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Duquesa de Cardona
Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 46 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 35 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 107€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona