“Stylisches und sehr gemütliches Hotel in bester Lage”
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso
Nr. 45 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im stilvollen Stadtteil El Born, umgeben von einem schönen Park, sehr gemütlichen Plätzen, tollen kleinen Boutiquen und vielen Lokalen. Pool am Dach mit schöner Aussicht, angenehme Bar und gut sortiertes Frühstück - vor allem aber überaus freundliches Personal!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hedi G!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Liebe Frau Hedi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser neues K+K Hotel Picasso so positiv zu bewerten. Das ist eine tolle Motivation für mein gesamtes Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Barcelona!
Viele Grüsse - Marina Riess / Direktorin

Bewertung schreibenBewertungen (2.568)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr neu und modern eingrichtet. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf Barcelona. Ein Highlight war das vielfältige Frühstücksbuffet wo für jeden was dabei ist.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle Fragen zu beantworten und auch gute Tips zu geben.
Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die sich die Stadt ansehen wollen. Der Arc de Triompf ist gleich um die Ecke, genau so wie der Park Ciutadella. Die Busstation befindet sich gleich vorm Hotel.
Bei meiner nächsten Barcelona-Reise werde ich sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Y L!
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Liebe Frau Y L,
Viele Grüsse - Marina Riess / Direktorin

Bewertet am 25. März 2013

dieses Hotel ist wirklich toll ausgestattet sogar mit einem Pool am Dach. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt gratis W-LAN. Die Lage ist unübertroffen. Alle Mitarbeiter sind von einer ausgesuchten Freundlichkeit und Herzlichkeit, besonders hervorgestochen hat Mario an der Rezeption und Kerstin beim Frühstück. Am 2. Tag des Aufenthalts erhielt ich alle meine Sonderwünsche ( und deren waren nicht wenige an der Zahl) ohne danach gefragt zu haben, sofort mit einem reizenden Lächeln serviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt auch tolle lokale Spezialitäten. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susan H!
Hotel_Picasso_BCN, Guest Relations Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrte Susan H.,

es freut uns wirklich sehr zu hoeren, dass wir Ihren Aufenhalt in Barcelona nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten und Sie eine schoene Zeit mit uns in dieser wunderschoenen Stadt verbrachen.
Fuer die Zeit die Sie aufwendeten um Ihre Erfahrungen mit anderen ueber diese Platform zu teilen, moechten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist immer wieder eine Freude zu hoeren, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefuehlt haben und das die Bemuehungen unseres Personals fuer Sie zu erkennen waren. Natuerlich leiten wir Ihr positives Feedack and Mario und Katrin weiter und unser ganzes Team wuerde sich freuen Sie erneut in Barcelona willkommen zu heissen.

Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt ideal mitten in der Stadt. Alle Ziele in der Innenstadt, der Strand und der Hafen sin bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist seht hilfreich.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich, das Personal sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer in der 1. Etage war klein und sehr dunkel. Es lag direkt über der Bar. Im Sommer bestimmt sehr unangenehm, jetzt im März aber nicht störend.
Die Ausstattung ist zwar modern, aber sehr spartanisch, eine Sitzgelegenheit im Doppelzimmer aber sehr wenig. Das Bad ist modern eingerichtet.
An einem Abend war das Zimmer um 18:00 Uhr noch nicht gemacht, abends gab es dann keine großen Handtücher, für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.
Internet ist im ganzen Hotel verfügbar.
Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, auch hier das Personal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus U!

Sehr geehrter Herr Klaus,

zuerst moechten wir uns herzlichst ueber Ihre Anmerkungen bedanken. Das Wohl unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, und zu hoeren, dass wir es bei Ihnen nur teilweise schafften Ihren Aufenthalt in Barcelona angenehm und schoen zu gestalten, bedauern wir sehr. Ich moechte diese Gelegenheit nuetzen und mich fuer die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise zaehlen derartige Fehler wie das Fehlen von Handtuechern und solch spaete Zimmerreinigung nicht zu unseren Standarts. Ich moechte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung und Anmerkungen sehr schaetzen und sofort an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten um solche Zwischenfaelle fuer zukuenftige Gaeste zu vermeiden.

Trotz allem, freut es mich zu hoeren, dass Sie mit unserem Personal ansonsten zufrieden waren und mit unserer guten Lage viele Orte der Stadt angenehm und leicht erreichen konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, sie wieder einmal in unserm Hotel begruessen zu duerfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Freundliche Gruesse,

Bewertet am 24. März 2013

Ganz ausgezeichnet. Wir konnten alles zu Fuß machen, selbst zum Mirò-Museum. Das neue Hotel unter österreichischer Leitung bietet alles von der Freundlichkeit des Personal angefangen bis zum tollen Frühstücksbüffet. Vor allem die Südzimmer sind absolut ruhig, und das mitten in der Stadt. Absolut zu empfehlen, auch vom Preis/Leistungsverhältnis (über Agoda gebucht). Es war ein grandioser Aufenthalt in einer faszinierenden Stadt.
H+H Schmid

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert S!

Sehr geehrter Herr Schmid,

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel und in dieser grossartigen Metropole schoene und erholsame Stunden verbringen konnten. Unser Team dankt Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit nehemen um Ihre Erfahrungen in userem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.

Fuer uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen und ihren Aufenthalt in Barcelona in vollen Zuegen geniessen koennen. Deshalb legen wir grossen Wert auf eine persoenliche Betreuung und eine einladende Atmosphere in unserem Hotel. Das auch Sie das waehrend ihres Aufenthaltes geschaetzt haben freut uns sehr.

Nocheinmal dankeschoen und vielleicht duerfen wir Sie in der Zukunft wieder einmal zu unseren Gaesten zaehlen, wir wuerden uns sehr freuen .

Bewertet am 12. März 2013

In diesem Hotel hat uns alles überzeugt. Sowohl die natürliche Freundlichkeit der Hoteldirektorin und ihres Personals, die Sauberkeit in allen Bereichen, die Qualität der Leistungen (insbes. Frühstück) und die gute Anbindung zu den wichtigsten Punkten der Stadt waren ausschlaggebend für einen wunderschönen Aufenthalt. Vielen Dank und nur weiter so.
Robert und Adi Rosner

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert R!

Sehr geehrte Familie Rosner,

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten und somit schoene Tage in Barcelona verbrachten. Unserem Team ist es ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen und angenehme und erholsame Stunden in unserem Hoel verbringen koennen.
Das unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben und unser Personal sich gut um sie kuemmern konnte freut uns sehr.

Wir hoffen, wir duerfen Sie in unserem Hotel aufs Neue begruessen und freuen uns schon Ihnen noch weiter wunderschoene Tage in Barcelona zu bereiten.

Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel hat ein fantastisches Ambiente, tolle sehr ruhige Zimmer (und das in einer Großstadt). ein geniales Bad mit einer Traumdusche). Mitten in der Stadt und doch am Rand. Alles auch zu Fuß super zu erreichen. Ob in die Stadt oder zum Strand, alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück sucht seinesgleichen. Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gabriele M!

Sehr geehrte Frau Gabriele M.,

wir freuen uns immer sehr, solch positive Feedbacks wie von Ihnen zu erhalten. Unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt mit ruhigen und erholsamen Stunden in unserem Hotel zu bereiten, zaehlen wir zu einem unserer Hauptanliegen.

Das unser freundliches Ambiente im Hotel auch fuer Sie zu spueren war und Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren freut uns sehr.
Unser Team wuerde Sie sehr gerne wieder einmal in unserem Hotel begruessen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Freundliche Gruesse,

Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 16 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 41 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 94€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona