“Neu, modern, großartiger Service, perfekte Lage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso
Nr. 17 von 523 Hotels in Barcelona
“Neu, modern, großartiger Service, perfekte Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich bin mittlerweile ein langjähriger Gast in den verschiedensten K+K Hotels. Natürlich musste ich mir auch das Neueste ansehen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es fängt schon bei der Lage an, die ist absolut genial. Schon beim betreten der Lobby fühlt man sich irgendwie Willkommen, nicht zuletzt wegen den super freundlichen Menschen an der Rezeption. Das Hotel besticht durch den typischen K+K Look. Es ist ein Boutiquehotel der extraklasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind nicht zuletzt weil sie ganz neu sind, einfach sehr stylisch!! Mein Zimmer mit Blick auf den Innenhof hat mir besonders gefallen, weil es so wahnsinnig ruhig war. Ich habe geschlafen wie zuhause! und das will in einem fremden Bett schon etwas heißen. Zu guter Letzt sei das absolut Gadget des Hotels erwähnt - der Pool auf dem Dach!! - Ich meine wer hat sich das noch nicht gewunschen, es war himmlisch!! :)
Ich würde euch raten bucht besser heute als morgen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Sonnenschein1313!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat erst vor kurzem eröffnet. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, genauso die öffentlichen Bereiche.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet den Gästen alles was das Herz begehrt :-)
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage das man ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen kann!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 Danke, Mona1403!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel ist ganz neu und sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr toll und bis halb zwölf geöffnet, was das Frühstücken auch nach einer langen Partynacht möglich macht. :-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Der Pool am Dach ist ein Highlight und sogar bei gefühlten 0°Celcius geöffnet und benutzbar :-)
Ein toller Besuch in Barcelona und wie immer ein toller Aufenthalt im K+K Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, mal1987!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben Silvester im K+K Hotel Picasso verbracht, es war genial! Die Lage des Hotels ist perfekt, sowohl für Sightseeing als auch fürs Kulinarische, unzählige Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel mit Pool am Dach ist super schön und das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Ich könnte mir kein perfekteres Hotel für einen Barcelona Aufenthalt, sei es geschäftlich oder privat, vorstellen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, knama_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super hotel, sauber modern und gepflegt. Tolles frühstück und sehr freundliches hilfsbereites personal ! Die zimmer sind sehr modern und mit allem ausgestattet, was das herz begehrt. Die lage des hotels ist super, da man nicht weit in angesagte bars und restaurants hat.Könnte mir einen besseren verbleib in barcelona kaum vorstellen !!! Es war ein echt feiner aufenthalt, fühlte mich in guten(besten) händen !

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, stefan g!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Für meine letzte Messereise Ende November wählte ich das K+K Picasso in Barcelona, da ich nun schon einige Hotels der K+K Kette kenne - und meine schon hohe Erwartungshaltung wurde noch übertroffen! Das Hotel wurde komplett neu gebaut, die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist wie bei allen K+K Hotels einfach ein Hammer - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Überrascht haben mich die Weihnachtskekse an der Rezeption, die das österreichische Flair der Kette widerspiegeln.
Das Personal ist in allen Abteilungen super freundlich und man spürt eine familiäre Atmosphäre.
Ich kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen - zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten an den wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Cathedral oder Maria del Mar als auch an den Ramblas! Rund um das Hotel gibt es nette Restaurants und Lokale, in denen man das Nachtleben der Katalonier genießen kann!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch - vor allem auch um den Poolbereich austesten zu können.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, PanoTours!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Feines Hotel, tolles Personal, coole Chefin!!
Eine Top Adresse in Barcelona! Und die Weihnachtskekse an der Rezeption sind der Hammer!
Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im K+K Picasso!
Wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Oliver

El Raval
Casa Camper Hotel Barcelona
Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 1 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 11 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Unternehmen: K+K Hotel Picasso
Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 7 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 15 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona