Bewertungen (2.794)
2.795 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2013

Das Hotel ist ganz neu und sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr toll und bis halb zwölf geöffnet, was das Frühstücken auch nach einer langen Partynacht möglich macht. :-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Der Pool am Dach ist ein Highlight und sogar bei gefühlten 0°Celcius geöffnet und benutzbar :-)
Ein toller Besuch in Barcelona und wie immer ein toller Aufenthalt im K+K Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mal1987!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir haben Silvester im K+K Hotel Picasso verbracht, es war genial! Die Lage des Hotels ist perfekt, sowohl für Sightseeing als auch fürs Kulinarische, unzählige Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel mit Pool am Dach ist super schön und das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Ich könnte mir kein perfekteres Hotel für einen Barcelona Aufenthalt, sei es geschäftlich oder privat, vorstellen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, knama_13!
Bewertet 16. Dezember 2012

Super hotel, sauber modern und gepflegt. Tolles frühstück und sehr freundliches hilfsbereites personal ! Die zimmer sind sehr modern und mit allem ausgestattet, was das herz begehrt. Die lage des hotels ist super, da man nicht weit in angesagte bars und restaurants hat.Könnte mir einen besseren verbleib in barcelona kaum vorstellen !!! Es war ein echt feiner aufenthalt, fühlte mich in guten(besten) händen !

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefan g!
Bewertet 12. Dezember 2012

Für meine letzte Messereise Ende November wählte ich das K+K Picasso in Barcelona, da ich nun schon einige Hotels der K+K Kette kenne - und meine schon hohe Erwartungshaltung wurde noch übertroffen! Das Hotel wurde komplett neu gebaut, die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist wie bei allen K+K Hotels einfach ein Hammer - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Überrascht haben mich die Weihnachtskekse an der Rezeption, die das österreichische Flair der Kette widerspiegeln.
Das Personal ist in allen Abteilungen super freundlich und man spürt eine familiäre Atmosphäre.
Ich kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen - zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten an den wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Cathedral oder Maria del Mar als auch an den Ramblas! Rund um das Hotel gibt es nette Restaurants und Lokale, in denen man das Nachtleben der Katalonier genießen kann!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch - vor allem auch um den Poolbereich austesten zu können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanoTours!
Bewertet 2. Dezember 2012

Feines Hotel, tolles Personal, coole Chefin!!
Eine Top Adresse in Barcelona! Und die Weihnachtskekse an der Rezeption sind der Hammer!
Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im K+K Picasso!
Wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Oliver

Ps. Ich mag Kekse :-)