“Good Choice”

H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 63 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren äusserst zufrieden mit dieser Hotelwahl. Durch die sehr zentrale Lage konnten wir alles was wir sehen und machen wollten zu Fuss erledigen. Der Strand ist auch nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind jedoch ein bisschen klein, aber sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simona B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr gutes Hotel an bester zentraler Lage in Barcelona. das Hotel liegt in einem sehr pulsierenden Quartier, mit Dutzenden von Restaurants, Bars etc. Je nach Lage des Zimmers könnte es in der Nacht ein wenig laut werden, aber akzeptabel

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Alberto S!
Bewertet am 23. April 2014

Zimmer und Bad waren nicht sauber, wurde wohl gar nicht geputzt. Haare am Boden und im Lavabo. Preis-Leistungsverhältnis somit nur befriedigend. Ansonsten soweit okay. Das 4-Stern-Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniel Eugen R!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieses Boutiquehotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Die Minibar im Zimmer mussten wir aufgrund ihres lauten Motors abstellen. Etwas Verkehrslärm drang durch das nicht ganz dichte Fenster. Das Bad war zwar schön verfliest mit großer Dusche (100x100cm), WC, Bidet und Waschtisch, jedoch extrem klein. Das SAT-TV bot vier deutsche Sender. Leider fehlte im Eingangsbereich des Zimmers eine Garderobenmöglichkeit - wir mussten unsere Jacken, Schuhe etc.. direkt im recht kleinen Zimmer ablegen. Das recht schmale Doppelbett war im Bezug auf dessen harte Matratze nicht jedermanns Sache. Die Dachterrasse mit Bar (leider nur im Sommer geöffnet) und kleinem Whirlpool bietet einen sensationellen Ausblick über halb Barcelona und ist auch nachts geöffnet. Ein umfangreiches Frühstück in einem hellen Raum im Kellergeschoss wird geboten (8 Frucht- und Gemüsesäfte), diverse Arten von Eier, Jamon, Käse, Obst, Joghurt etc… sowie Kaffee aus dem Kaffeeautomaten (aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen).

Zimmertipp: Zimmer ab dem 6. Stock haben einen Blick über das Haus der schmalen Seitengasse und damit auch mehr ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, don k!
Bewertet am 21. September 2013

Ein Hotel ohne Charme, aber an guter Lage im Gotischen Viertel unweit des Alten Hafens "Port Vell" und der Flaniermeile La Rambla wie der Altstadt. Das Doppelzimmer war "klein" und renovationsbedürftig, das Fenster konnte man nicht öffnen, Klimaanlage war nicht regulierbar und musste abgestellt werden - keine Sitzgelegenheiten vorhanden, Das DZ verfügte über 2 harte Einzelbetten, Schrank mit Safe, Minibar, Tisch mit Grossfernseher und einer kleiner Bank. Das Badezimmer war sauber und schön, aber auch zu klein. Die Nachtruhe wurde durch die Metro gestört, da sich die Linie direkt unter dem Hotel befindet. Ein Plus für : Das Frühstück war super, es war alles vorhanden. Und die Dachterrasse im 8. Stock mit tollem Ausblick über die Stadt und dem Whirlpool. Das Internet/ WLAN im Hotel ist Gratis! Netter Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Viola H!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir können dieses hotel nur empfehlen. Hat einen sehr guten standort. Eine Metro station gleich über die strasse. Alt stadt auch gleich gegenüber der strasse. Zum Strand sind es ca.30 min zu Fuß. Waren im juli 2013 in dem hotel hat uns aber für 3 Nächte mit Frühstück allerding 380 € gekostet also fällt es nicht gerade unter die günstigen hotels. Die Dachterrasse ist allerdings auch sehr schön am abend wo man den abend genießen kann und einen schönen Ausblick über die stadt hat.alles in allem fanden wir es top

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, tim w!
Bewertet am 17. Juli 2013

Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Rasch ist man im Zentrum, die Einkäufe können rasch ins Hotel gebracht werden. Der Empfang ist sehr nett. Das Hotel selber hat nicht einen Charme, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, da man ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt. Negativ: Das Pool auf dem Dach ist nur für gewisse Randstunden für alle kostenlos geöffnet, weiter hatte ich den Eindruck, dass der Pool nicht sehr sauber war. Wir haben gerne darauf verzichtet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
La Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 33 von 519 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Barcelona Catedral
Hotel Barcelona Catedral
Nr. 55 von 519 in Barcelona
El Raval
H10 Catalunya Plaza
H10 Catalunya Plaza
Nr. 73 von 519 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Colon Hotel
Colon Hotel
Nr. 74 von 519 in Barcelona
Eixample
H10 Urquinaona Plaza
H10 Urquinaona Plaza
Nr. 35 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Montcada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Boutique Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 110€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Montcada Barcelona
h10 Montcada Hotel Barcelona