“An guter Lage im Gotischen Viertel”

H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 66 von 513 Hotels in Barcelona
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“An guter Lage im Gotischen Viertel”
Bewertet am 21. September 2013

Ein Hotel ohne Charme, aber an guter Lage im Gotischen Viertel unweit des Alten Hafens "Port Vell" und der Flaniermeile La Rambla wie der Altstadt. Das Doppelzimmer war "klein" und renovationsbedürftig, das Fenster konnte man nicht öffnen, Klimaanlage war nicht regulierbar und musste abgestellt werden - keine Sitzgelegenheiten vorhanden, Das DZ verfügte über 2 harte Einzelbetten, Schrank mit Safe, Minibar, Tisch mit Grossfernseher und einer kleiner Bank. Das Badezimmer war sauber und schön, aber auch zu klein. Die Nachtruhe wurde durch die Metro gestört, da sich die Linie direkt unter dem Hotel befindet. Ein Plus für : Das Frühstück war super, es war alles vorhanden. Und die Dachterrasse im 8. Stock mit tollem Ausblick über die Stadt und dem Whirlpool. Das Internet/ WLAN im Hotel ist Gratis! Netter Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Viola H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wolnzach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir können dieses hotel nur empfehlen. Hat einen sehr guten standort. Eine Metro station gleich über die strasse. Alt stadt auch gleich gegenüber der strasse. Zum Strand sind es ca.30 min zu Fuß. Waren im juli 2013 in dem hotel hat uns aber für 3 Nächte mit Frühstück allerding 380 € gekostet also fällt es nicht gerade unter die günstigen hotels. Die Dachterrasse ist allerdings auch sehr schön am abend wo man den abend genießen kann und einen schönen Ausblick über die stadt hat.alles in allem fanden wir es top

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, tim w!
Bewertet am 17. Juli 2013

Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Rasch ist man im Zentrum, die Einkäufe können rasch ins Hotel gebracht werden. Der Empfang ist sehr nett. Das Hotel selber hat nicht einen Charme, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, da man ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt. Negativ: Das Pool auf dem Dach ist nur für gewisse Randstunden für alle kostenlos geöffnet, weiter hatte ich den Eindruck, dass der Pool nicht sehr sauber war. Wir haben gerne darauf verzichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, user196577!
CH-Niederurnen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu sechst da. Wir haben alles bekommen - alles ist gut organisiert - sogar der Welcome-Cava ist organisiert. Aber für Jugendliche, die keinen Cava wollen, gibts keine Alternative. Die Zimmer sind schön - aber aller Platz ist effizient ausgenützt. Auch beim Frühstück ist alles da - aber das Personal begrüsste uns nie - will aber schon vor Betreten des Frühstücksaals die Zimmernummer notieren. Ist es so schwierig, noch etwas freundlich zu sein?
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - aber wenn es zentral ist, ist's halt auch laut; auch auf der Innenhofseite hört man den Verkehr der Laietana die ganze Nacht. Ja nu; es ist auch ein Stadthotel...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Hirzli22!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Mai 2013

Das hotel ist von der Lage nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Für eine Städtereise Genial. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bar auf dem Dach hat eine sehr schöne Aussicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 777777_13!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Unser Zimmer entsprach dem normalen Standard - nicht überragend gross, aber sehr sauber. Das Frühstpck war ebenfalls ok. Das Personal war sehr zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Julia K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wie andere Bewertende schon schrieben - die Begrüßung ist freundlich und man bekommt ein Glas Cava angeboten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir in nicht so guter Stimmung, denn die Lufthansa hatte unseren Koffer in Frankfurt stehenlassen. Die Mitarbeiter im Hotel waren aber sehr freundlich und machten uns die gesamten vier Tage (die unser Koffer nicht hinteerherkam.. ;-) ) immer wieder drauf aufmerksam, dass unser Koffer leider noch nicht da sei, boten an, zu telefonieren usw.

Nun zum Zimmer: Ja, es stimmt, auch unseres war wirklich klein, besonders das Bett (1,40 breit). Allerdings war die Einrichtung modern, es gab einen Flatscreen, das Bad war geräumig und mit Fenster - und die Lage des Hotels an der Via Laietana (direkt an der U-Bahn-Station Jaume I) ist super, um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden - man ist schnell am Hafen, genauso schnell an der Placa Catalunya, auch zum Strand kann man bequem zu Fuß und in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten, zu essen und zu trinken. Wenn es nichts typisch spanisches sein muss, kann ich die "Dunnes Bar" über die Straße für Guinness und Burger empfehlen. Günstiges Wasser gibt's im Bioladen "Veritas".

Ein Besuch auf der Dachterasse des Hotels mit Rundumblick über Barcelona lohnt sich!

Das Frühstück im Hotel war okay, kleiner Frühstücksraum, leider ohne Fenster, aber stört nicht so wahnsinnig. Ganz leckeres Gebäck, auch warmes Frühstück vorhanden und ein wenig Obst. Sonntags um 10 Uhr (Frühstück ging bis 10.30 Uhr) hieß es allerdings "Schlange stehen".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nicole P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Born/La Ribera
Yurbban Trafalgar Hotel
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 12 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Colon Hotel
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 24 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 39 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Montcada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Montcada Boutique Hotel
Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 303€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Montcada Hotel Barcelona
Hotel h10 Montcada Barcelona