“Effizientes Hotel - aber wenig Charme.”

H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 66 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu sechst da. Wir haben alles bekommen - alles ist gut organisiert - sogar der Welcome-Cava ist organisiert. Aber für Jugendliche, die keinen Cava wollen, gibts keine Alternative. Die Zimmer sind schön - aber aller Platz ist effizient ausgenützt. Auch beim Frühstück ist alles da - aber das Personal begrüsste uns nie - will aber schon vor Betreten des Frühstücksaals die Zimmernummer notieren. Ist es so schwierig, noch etwas freundlich zu sein?
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - aber wenn es zentral ist, ist's halt auch laut; auch auf der Innenhofseite hört man den Verkehr der Laietana die ganze Nacht. Ja nu; es ist auch ein Stadthotel...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hirzli22!
Bewertungen (2.110)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2013

Das hotel ist von der Lage nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Für eine Städtereise Genial. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bar auf dem Dach hat eine sehr schöne Aussicht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 777777_13!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Unser Zimmer entsprach dem normalen Standard - nicht überragend gross, aber sehr sauber. Das Frühstpck war ebenfalls ok. Das Personal war sehr zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia K!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wie andere Bewertende schon schrieben - die Begrüßung ist freundlich und man bekommt ein Glas Cava angeboten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir in nicht so guter Stimmung, denn die Lufthansa hatte unseren Koffer in Frankfurt stehenlassen. Die Mitarbeiter im Hotel waren aber sehr freundlich und machten uns die gesamten vier Tage (die unser Koffer nicht hinteerherkam.. ;-) ) immer wieder drauf aufmerksam, dass unser Koffer leider noch nicht da sei, boten an, zu telefonieren usw.

Nun zum Zimmer: Ja, es stimmt, auch unseres war wirklich klein, besonders das Bett (1,40 breit). Allerdings war die Einrichtung modern, es gab einen Flatscreen, das Bad war geräumig und mit Fenster - und die Lage des Hotels an der Via Laietana (direkt an der U-Bahn-Station Jaume I) ist super, um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden - man ist schnell am Hafen, genauso schnell an der Placa Catalunya, auch zum Strand kann man bequem zu Fuß und in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten, zu essen und zu trinken. Wenn es nichts typisch spanisches sein muss, kann ich die "Dunnes Bar" über die Straße für Guinness und Burger empfehlen. Günstiges Wasser gibt's im Bioladen "Veritas".

Ein Besuch auf der Dachterasse des Hotels mit Rundumblick über Barcelona lohnt sich!

Das Frühstück im Hotel war okay, kleiner Frühstücksraum, leider ohne Fenster, aber stört nicht so wahnsinnig. Ganz leckeres Gebäck, auch warmes Frühstück vorhanden und ein wenig Obst. Sonntags um 10 Uhr (Frühstück ging bis 10.30 Uhr) hieß es allerdings "Schlange stehen".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole P!
Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist klasse. Die Zimmer sind leider sehr klein aber dafür sehr sauber. Die Dachterasse bietet einen schönen Blick über die Stadt. Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit ordentlichen Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, forbiddencirty!
Bewertet am 7. August 2012

Aufenthalt im Juli 2011. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage Barcelonas. Sehr freundlicher Empfang beim check in, ein Glas Cava zur Begrüßung gehört zum Standard. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktionell eingerichtet, genau richtig für eine Städtereise. Der Frühstücksraum liegt leider im "Keller" ohne Fenster, dennoch ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Die Lage vom H10 Montcada ist optimal; zu Fuß erreicht man sowohl die Stadt, als auch den Strand in wenigen Minuten. EIn absolutes Highlight ist die Dachterasse des Hotels, welche als Bar/Lounge genutzt wird! Bequeme Loungemöbel, ein toller Service und ein einmaliger Ausblick über Barcelona geben jedem Abend einen wunderschönen Ausklang. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Scott N!
Bewertet am 21. Juni 2012

Man wird sehr freundlich mit einem Glas Cava begrüsst.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen 3 Tage Städte Trip ausreichend.
Das Beste ist die Zentrale Lage.
Bei Unserem nächsten Besuch in Barcelona werden wir wieder zu Gast in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 30 von 515 in Barcelona
B-Hotel
B-Hotel
Nr. 60 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Montcada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Boutique Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 93€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Montcada Hotel Barcelona
Hotel h10 Montcada Barcelona