“Tolle Lage, großartige Dachterrasse mit Whirlpool”

H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 66 von 512 Hotels in Barcelona
Nottingham
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, großartige Dachterrasse mit Whirlpool”
Bewertet am 3. April 2007

Ich wohnte hier vor einiger Zeit mit meinem Partner.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die das Barrio Gothic und Born Viertel voneinander trennt, beide Viertel haben sehr viel Atmosphäre und sind voller wunderbarer Architektur.

Wir wurden an der Rezeption mit einem Glas Cava empfangen. Sie waren immer sehr angenehm und hilfsbereit.

Das Frühstück war reichlich und bot gute Qualität mit einer Auswahl am warmen und kalten Büfett. Es gab auch Cava, um einen Frühstückssekt mit Saft zu mixen.

Was besonders schön an dem Hotel war, war die Dachterrasse mit Liegestühlen und einem Whirlpool. Wir bestellten eine Flasche Cava
(wir mögen das Zeug, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt), um sie dort zu genießen. Es war perfekt, um nach einem langen Besichtigungstag in der Sommerhitze zu entspannen.

Meine größte Beschwerde war das Zimmer selbst. Obwohl es sauber und gut eingerichtet war, war es ziemlich klein. Es ging nicht zur Hauptstraße heraus (ich denke, das wäre wohl etwas laut gewesen), aber es hatte Blick auf eine Steinmauer.
Wir hatten ein billiges Angebot durch eine Webseite gebucht, und deshalb haben wir möglicherweise dieses Zimmer bekommen. Gottseidank waren wir die meiste Zeit unterwegs, also hat es uns den Aufenthalt nicht verdorben.
Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, aber stellt sicher, dass ihr ein Zimmer mit besserem Ausblick bekommt!

Danke, Bartystix!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2007

Ich habe gerade ein paar Tage im H10 Montcada Hotel verbracht und würde es wirklich gerne empfehlen.

Gleich von Anfang an war das Hotel ein toller Aufenthaltsort. Beim Einschecken mit freundlichem und hilfsbereiten Personal gab es ein nettes Glas Cava Sekt.
Die Zimmer waren sehr sauber und mit allen nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Es gab frische Blumen im Zimmer. Jeden Abend gab es eine Flasche Wasser.

Das Frühstück war phantastisch und aufgrund des internationalen Publikums im kontinentalen Stil mit Eiern und Speck, Zerialien, tollen Kuchen und nicht zu vergessen mit frischem Obst.

Die Terrasse ist reizend, man hat einen tollen Ausblick. Für diejenigen, die sich lieber sonnen als auf Besichtigungstour zu gehen, ist es schön gepflegt und erfrischend. Der Whirlpool ist klein.

Der einzige Nachteil war, dass man kein Fenster aufmachen konnte und deshalb musste man die Klimaanlage anhaben, was problematisch sein kann, wenn man das nicht gewohnt ist.

Ich werde auf jeden Fall wieder zum H10 Hotel zurückkommen.

Danke, MarianneVienna!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2006

Wir waren gerade für zwei Tage in diesem Hotel und es war großartig. Exzellente Lage und exzellenter Service. Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Sorgen gemacht. Dort stand, dass die Zimmer nicht so toll sein sollen. Aber das Zimmer war sehr schön, mit Parkettboden und Marmorbad. Ich weiß wirklich nicht, was die Leute daran auszusetzen hatten, es sei denn, die Zimmer sahen anders aus als unser Zimmer 605. Das Hotel hat eine zentrale Lage und man kann überall zu Fuß hinlaufen. Ich würde ich definitiv wieder dort absteigen.

3 Danke, cleggystar!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. März 2006

Ideale Lage, um sich die Stadt anzusehen, ca. 15 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt. Das Hotel, die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich. Exzellentes Frühstück mit einer großartigen Auswahl. Das Zimmer war klein und durchs Fenster drang nur wenig Tageslicht, da es zum Innenhof raus war. Die Klimaanlage war auch nicht gerade der Hit, aber für einen Kurztrip war alles noch akzeptabel. Im Sommer allerdings wäre ich damit nicht zufrieden gewesen. Jacuzz und Fitnessraum auf dem Dach waren frei. Kann es für einen Kurztrip empfehlen, rate Ihnen aber auch, auf Angebote zu achten.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 27 von 512 in Barcelona
Yurbban Trafalgar Hotel
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 13 von 512 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Colon Hotel
Nr. 34 von 512 in Barcelona
Grand Hotel Central
Grand Hotel Central
Nr. 23 von 512 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Duquesa de Cardona
Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 46 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Montcada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Montcada Boutique Hotel
Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 337€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Montcada Hotel Barcelona
Hotel h10 Montcada Barcelona