H10 Montcada Boutique Hotel
Acta Antibes(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
156 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Acta BCN 40(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
149 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
  • Bar/Lounge
288 $*
Hilton
  • Restaurant
Occidental Atenea Mar - Adults only(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
171 $*
  • Am Strand gelegen
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
207 $*
Hotel Claris(Barcelona)
394 $*
360 $*
374 $*
Expedia.com
  • Pool
Capri by Fraser Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Travelocity
Bewertungen (2.212)
2.212 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2011

Gute Lage, das Zimmer allerdings winzig mit Fenster zu einem dunklen Lichtschacht. Beim check in gab man mir zuerst ein Zimmer, welches noch nicht gereinigt war. Also wieder runter zum Empfang etc. Das Hotel ist ok, aber kein Highlight. Liegt sehr zentral. Ramblas is fussläufig zu erreichen, direkt vor der Tür befindet sich eine U-Bahn Station.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FB10785!
Bewertet 4. August 2011

Ich wurde als alleinreisende Frau in einem Zimmer untergebracht, in dem das Fenster nur in einen Lichtschacht blickte. Ich wurde beim Einchecken weder auf diese Besonderheit noch auf das zweite Rollo hingewiesen, das mich vom Gang aus abgeschirmt hätte. Bei meiner Beschwerde wurde mir großzügigerweise die Aufbewahrungsgebühr für Gepäck (lächerliche 1€) erlassen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Linzermadl!
Bewertet 23. Juli 2011

Preis/Leistungsverhältnis topp, sehr freundliches und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal. Tolle Dachterasse mit phantastischem Ausblick über Stadt und Hafen, ideal zum Entspannen. Zimmer vollkommen ausreichend, gute Schallisolierung, geräumige Bäder. Frühstück mit ungewöhnlich guter Auswahl (frisches Obst, leckeres Gebäck).
Lage direkt in der Altstadt, für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FriendlyFrederik!
Bewertet 2. Juli 2011

Auf halben Wege zwischen Sporthafen und Ramblas gelegen, bietet das Montcada einen hervorragenden Ausgangspunkt für Geschäftsreisende aber auch Touristen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber dafür in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist sehr geräumig und ist mit einer modernen Dusche ausgestattet. Durch die zentrale Lage sind Zimmer, die zur Straße liegen zu laut, um die Fenster offen zu lassen - dafür kann man aber die Klimaanlage als Ausgleich nutzen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhdeu!
Bewertet 8. März 2011

Das Hotel ist in eine super Lage, direkt in neben der Kathedrale Barcelona. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind alle im Lauf abstand. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Als wir das Hotel Ende Februar besuchten, bekamen wir einen Gutschein für eine Tour durch die Altstadt. Auf der Tour waren wir über Funk mit der Führerin verbunden, war sehr gut. Außerdem war auch noch ein Cocktail Gutschein inklusive, welchen man entweder an der Bar im Hotel oder auf der Dach Terrasse mit super Ausblick zu sich nehmen durfte. Hier ist zu empfehlen nach einem Orangen oder Erdbeeren Caipirinha zu fragen, die Barmänner werden sehr gut ausgebildet, und lernen auch mal andere Varianten zu mixen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HCH76!