Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.450)
Bewertungen filtern
1.450 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
619
647
126
31
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
619
647
126
31
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.450 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und durch eine 2.Tür zum Bad und Haupttüre sehr ruhig - die anderen Gäste im Flur hört man nicht. Wenn man etwas hört, sind es die Autos auf der Hauptstrasse - diese stören aber keineswegs, man ist ja in einer grossen Stadt. Das Personal ist stets sehr freundlich und es werden auf die Anliegen eingegangen (unser Zimmer war sehr gut geheizt, es wurde sofort eine Lösung gefunden)
Das Frühstück ist grosszügig mit spanischen Spezialitäten, frischen Früchten, Säfte, verschiedene Brote, etc. alles sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Das Hotel liegt dem Stadtzentrum nahe, wie auch an der gemütlichen Rambla del Poblenou mit schönen Strassencaffes und vielen tollen Tapas Restaurants, Läden mit frischen Nahrungsmittel. Für uns perfekt!
In einem schönen ca. 10-15minütigem Spaziergang ist man auch bereits am Meer.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tahari1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tanja H,
Thank you so much for your excellent comment! We really appreciate this kind of feedback with clients because we could know if we are on the right way. In your case, your great review let us know that everything was as you expected. If you decide to repeat experience in Barcelona, do not hesitate in contact us
Kind regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2017

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen, welche eine Nacht in Barcelona war.
Das Sheraton war schon bei der Buchung sehr schnell und sympathisch in ihren Antworten.
Da verschiedene Reisende zu verschiedenen Zeiten im Hotel eintrafen war es auch nicht einfach die Zimmer alle ready zu haben, aber das hat prima geklappt. Zudem habe ich ein nettes Upgrade-Zimmer erhalten. Am nächsten Morgen wurde mir dann auch noch ein Late-Check-out angeboten und ich konnte gar bis um 18Uhr im Zimmer bleiben.
Die Lage ist zwar etwas ausserhalb aber es war mit Auto bzw. Taxi gut zu erreichen, die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig.
Für ein Stadthotel bietet es eigentlich alles, was man benötigt – inklusive sehr gutem Service und gutem Preis!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Christoph_8001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2017

Freundliches Personal schnell und hilfsbereit. In absolut Zentraler Lage. Zimmer gross genug und waren sauber. Gute Four Points Einrichtungen, daher mehr ein Business Hotel sahen aber auch einige Kinder. Netter Spaziergang auf der Rambla Poblenou. Hatten Gold SPD Karte , so preferred Zimmer und gratis WIFI.

Zimmertipp: Ober Stockwerk wegen Straßenlärm und Ausblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Heinz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Sehr geehrter Herr Heinz,
Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals un Qualität/Preis zufrieden waren.
Unser Ziel hier im Four Points Barcelona ist es den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Übrigens finden Sie in unserem Hotel alle Arten von Kunden, Familien, Freizeit und Business
Es wuerde uns grosse Freude bereiten Sie wieder bei uns hier im Four Points Barcerlona begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2017

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, verfügen aber leider nicht über Schallschutzfenster, so dass der Straßenlärm nicht zu überhören ist. Insgesamt sind die Zimmer bemerkenswert sauber und gepflegt. Jeden Tag standen 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Schreibtisch - sehr nett. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und hilfsbereit und bleibt auch bei "vollem Haus" ruhig und freundlich. In Ferienzeiten scheint das Hotel insbesondere von Familien mit Kindern gebucht zu werden, was den Erholungswert für Alleinreisende doch etwas einschränkt. Aber die gute Betreuung durch das Personal macht alles wieder wett.

Zimmertipp: Die Zimmer deren Nummern auf 15 enden (115, 215, etc.) sind durch das angrenzende Treppenhaus etwas ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Charles K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017

Sehr geehrter Herr Charles K,

Vielen Dank für Ihren Kommentaren. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals und Reinigung zufrieden waren.

Es wuerde uns grosse Freude bereiten Sie wieder bei uns hier im Four Points begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2016

Die Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist klasse. Abends kann man wunderbar auf der Rambla de Poblenou ausgehen. Die Zimmer haben tyischen 4Points Standard, der Service ist freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag war der Reinigungsservice nicht überragend....Gläser wurden nicht gespült, das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. An den Folgetagen war dann alles okay. Es gibt leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich einen Tee oder Kaffee zu machen. Dafür aber einen Voucher für einen Kaffee täglich, der einem dann auf das Zimmer gebracht wird. Das Frühstücksbuffet ist okay, leider auch hier wieder, wie in vielen Hotels, widerliches Rührei aus dem Tetrapack. Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie jemand so etwas essen kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, AachenThomas66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Sehr geehrter Herr AachenTomas66,

Vielen Dank für Ihre Kommentaren

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei Four Points by Sheraton Barcelona gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Wir schaetzen Ihre Kommentaren sehr, da wir nur durch solche Kommentare unserer Gästen unsere Dienstleistungen noch verbessern koennen.

Ich moechte mich dafuer bedanken, dass sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben, und uns somit weiterhelfen unsere Dienstleistungen fuer die Zukunft zu verbessern.

Es wuerde uns grosse Freude bereiten Sie wieder bei uns hier im Four Points by Sheraton begruessen zu duerfen. Ich moechte Sie bitten, so freundlich zu sein mich persoenlich von Ihrem naechsten Besuch bei uns zu informieren, damit ich dafuer sorgen kann, dass dieser Aufenthalt wieder nach Ihren Vorstellungen verlaeuft.

Mit freundlichen Gruessen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen