“Gute Empfehlung für Städte- und Geschäftsreisende”

Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Nr. 147 von 521 Hotels in Barcelona
“Gute Empfehlung für Städte- und Geschäftsreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig westlich der Innenstadt im modernen Viertel Poble Nou. Vor dem Hotel hält Tram 4 zum Olympischen Dorf und der Bus Nr. 7, der die ganze Avenida Diagonal entlang fährt. Zur U-Bahn Glories (Linie 1) sind es 600 m und zur S-Bahn Station Clot (Direktverbindung zum Flughafen und zum Bahnhof Sants) 800 m. An der Rambla Poble Nou und im Einkaufszentrum Gloriès gibt es zahlreiche nette Lokale mit Tische im Freien. Der Empfang war sehr freundlich, man sprach gut Englisch und alle Wünsche, die bei der Buchung zur Lage des Zimmers angegeben wurden, sind erfüllt worden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 7.Stock mit Blick auf die Sagrada Familia. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, sind aber recht klein und es gibt nur einen Stuhl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Muenchen13!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Zentrum, ist aber sehr gut mit der Metro L1 (rote Linie), Station Glories und dann mit der Buslinie 7 oder der Tram 4 zu erreichen. Mit der Buslinie 7 kann man auch direkt in die Stadt zum Passieg de Gracia fahren oder auch die Sagrada Familia besuchen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich außerdem ein großes Einkaufszentrum mit Kino und der Beach ist zu Fuß in circa 20 Minuten immer die Rambla Poblenou entlang auch sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern und die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das beste am Hotel ist das Frühstück, das für spanische Verhältnisse wirklich Top ist. Man bekommt neben English Breakfast, was nicht unbedingt sein muss, spanischen Schinken, Chorrizo, Queso Manchego und kann sich selbst Pan con Tomate zubereiten. Außerdem gibt es drei verschiedene Säfte zur Auswahl und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Lehrermutti!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Der Service war gut, das Personal freundlich, die Zimmer gemütlich. Außerdem gab es 3-4 deutsche Fernsehsender sowie einen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine große Auswahl. Minuspunkte sind allenfalls die nicht ganz zentrale Lage, leicht hellhörige Räume und das fehlende Schwimmbad. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, npk2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 6 Nächte in dem Hotel und waren sehr zu frieden! Wir kannten Barcelona vorher nicht und waren bei der Hotelsuche eher planlos! Das gute Preisleistungsverhältnis hat uns auf das Hotel aufmerksam gemacht! Unser positiver Eindruck wurde vor Ort nur weiter bestätigt! Die Lage ist nicht im typischen Altstadtgetümmel, aber dennoch perfekt für alle Entdeckungen geeignet! Gute Anbindung an den Flughafen dank Renfe! Gute Anbindung an die Metro und die Tram! Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich ein Stop der Barcelona City Tour! Zum Strand braucht man zu Fuß 10 Minuten! Die Zimmer sind groß und schön! Zimmer und Bad waren in einem gepflegten und gutem Zustand! Das Personal war sehr freundlich!!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Alin J!
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und nochmals vielen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns das Ihnen Barcelona und unser Hotel so gut gefallen haben.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Comfort zu einem attraktiven Preis zu bieten – wir freuen uns, dass wir auch Sie damit überzeugen konnten.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder in Barcelona und unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse und weiterhin einen schönen Tag,
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Liegt an der L1 ca 850 m von der metrostation Glories...
Das Shopping center Glories ist in der Nähe man kann hier also auch gut essen.
Die Zimmer sind komfortable und groß. Sauber sind sie auch. Das bad ist super.
Frühstück gibt es ausreichend : Brot Obst Müsli, Wurst etc alles was das herz begehrt.....

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Miwick!
Lana
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren 4 Tage und 1 Nacht in diesem Hotel - beide Aufenthalte waren toll - super Preisleistungsverhältnis - tolles Frühstücksbuffet (viel frisches Obst) - ich glaub nicht
dass es mehr/besseres für dieses Geld in Barcelona gibt - hohes Stockwerk wählen
um eine gute Aussicht über Barca zu geniessen - nur 6 und 14 Minuten von 2 versch.
U-Bahn Linien entfernt - Tram vor der Haustür - ideal um Barcelona kennenzulernen
jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, StephanST!
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Four Points Barcelona gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Es ist uns wichtig, eine hohe Qualität zu einem attraktiven Preis zu bieten
Die wichtigen Dinge des Tages – wie z.B. ein gutes Frühstück- haben bei uns Priorität.

Beim nächsten Aufenthalt können Sie dann zusätzlich noch unser neues Fitnessstudio mit einer schönen Aussicht auf’s Meer besuchen, wenn Sie mögen.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Barcelona,
Niederrhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir sind gerade von einer 4tägigen Reise zurück.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Altstadt, trotzdem sehr zentral.
Mit Bus, Metro oder Straßenbahn ist man schnell und günstig bei allen Sehenswürdigkeiten.
( Empfehlung: Kaufen Sie die günstige T10 Karten. 9,25 € für 10 Fahrten )
Auch in der unmittelbaren Umgebung kann man sehr viel unternehmen.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Frühstück ist toll.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Klaus J!
Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Es freut uns, dass Ihnen Barcelona gut gefallen hat, sowohl unsere Sehenswürdigkeiten als auch die Umgebung von unserem Hotel.
Die Verkehrsanbindung ist wirklich gut, günstig und schnell.

Und so haben Sie, dank Ihrer Buchung in unserem Hotel, einen neuen Teil der Stadt gesehen, den Sie sonst evlt. nicht besucht hätten.

Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem warmen Barcelona
Poblenou
Capri by Fraser Barcelona
Capri by Fraser Barcelona
Nr. 87 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Unternehmen: Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Anschrift: Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 47 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 48 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 58 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Amrey Diagonal Barcelona