“Spitzen Hotel um Barcelona zu entdecken” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Nr. 139 von 522 Hotels in Barcelona
“Spitzen Hotel um Barcelona zu entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 6 Nächte in dem Hotel und waren sehr zu frieden! Wir kannten Barcelona vorher nicht und waren bei der Hotelsuche eher planlos! Das gute Preisleistungsverhältnis hat uns auf das Hotel aufmerksam gemacht! Unser positiver Eindruck wurde vor Ort nur weiter bestätigt! Die Lage ist nicht im typischen Altstadtgetümmel, aber dennoch perfekt für alle Entdeckungen geeignet! Gute Anbindung an den Flughafen dank Renfe! Gute Anbindung an die Metro und die Tram! Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich ein Stop der Barcelona City Tour! Zum Strand braucht man zu Fuß 10 Minuten! Die Zimmer sind groß und schön! Zimmer und Bad waren in einem gepflegten und gutem Zustand! Das Personal war sehr freundlich!!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Alin J!
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und nochmals vielen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns das Ihnen Barcelona und unser Hotel so gut gefallen haben.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Comfort zu einem attraktiven Preis zu bieten – wir freuen uns, dass wir auch Sie damit überzeugen konnten.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder in Barcelona und unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse und weiterhin einen schönen Tag,

• Ungarisch zuerst
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Liegt an der L1 ca 850 m von der metrostation Glories...
Das Shopping center Glories ist in der Nähe man kann hier also auch gut essen.
Die Zimmer sind komfortable und groß. Sauber sind sie auch. Das bad ist super.
Frühstück gibt es ausreichend : Brot Obst Müsli, Wurst etc alles was das herz begehrt.....

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Miwick!
Lana
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren 4 Tage und 1 Nacht in diesem Hotel - beide Aufenthalte waren toll - super Preisleistungsverhältnis - tolles Frühstücksbuffet (viel frisches Obst) - ich glaub nicht
dass es mehr/besseres für dieses Geld in Barcelona gibt - hohes Stockwerk wählen
um eine gute Aussicht über Barca zu geniessen - nur 6 und 14 Minuten von 2 versch.
U-Bahn Linien entfernt - Tram vor der Haustür - ideal um Barcelona kennenzulernen
jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, StephanST!
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Four Points Barcelona gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Es ist uns wichtig, eine hohe Qualität zu einem attraktiven Preis zu bieten
Die wichtigen Dinge des Tages – wie z.B. ein gutes Frühstück- haben bei uns Priorität.

Beim nächsten Aufenthalt können Sie dann zusätzlich noch unser neues Fitnessstudio mit einer schönen Aussicht auf’s Meer besuchen, wenn Sie mögen.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Barcelona,
Niederrhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir sind gerade von einer 4tägigen Reise zurück.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Altstadt, trotzdem sehr zentral.
Mit Bus, Metro oder Straßenbahn ist man schnell und günstig bei allen Sehenswürdigkeiten.
( Empfehlung: Kaufen Sie die günstige T10 Karten. 9,25 € für 10 Fahrten )
Auch in der unmittelbaren Umgebung kann man sehr viel unternehmen.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Frühstück ist toll.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Klaus J!
Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Es freut uns, dass Ihnen Barcelona gut gefallen hat, sowohl unsere Sehenswürdigkeiten als auch die Umgebung von unserem Hotel.
Die Verkehrsanbindung ist wirklich gut, günstig und schnell.

Und so haben Sie, dank Ihrer Buchung in unserem Hotel, einen neuen Teil der Stadt gesehen, den Sie sonst evlt. nicht besucht hätten.

Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem warmen Barcelona
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist nicht direkt im Trubel der Stadt sondern etwas abseits in einer großen Einkaufsstrasse was aber nicht stört, im Gegenteil die Vorzüge genießt man total beim Flanieren durch die Strassen in der Nähe und vom Einkaufszentrum Glories welches um die Ecke liegt. Durch U-Bahn und Strassenbahnverbindung schnell zu erreichen. Das Hotel erreicht man am besten per U-Bahn Station Glories welche gleich neben dem Torre Agba (Büroturm der in der Nacht toll beleuchtet ist) liegt und einfach der Strasse Diagonal östlich entlang spazieren nach ca. 400 m ist das Hotel nicht zu übersehen. Man kann auch die U-Bahn bis Station Clot nehmen und südlich durch den schönen und sehenswerten Clot-Park gehen, ein paar Strassen überqueren bis man zur Diagonal kommt, dann gegenüber sieht man schon das Hotel. Wir haben beide Varianten genutzt beide schön.
Der Check in ist problemlos und das Hotel sehr gehoben und schön. Empfangshalle mit Ledermöbeln und großem Flat-Screen wo meistens Fußball läuft (FC Barcelona :-)). Publikum eher Paare und Geschäftsreisende, habe keine Kinder gesehen. Das Zimmer sehr schön und geräumig, die Fenster bodentief und sehr groß, aber das Beste war der Ausblick über die Dächer von Barcelona mit Blick auf die Sagrada Familia - einfach atemberaubend!
Das Bad sehr schön und sauber mit vielen Pflegeprodukten. Die Zimmer ruhig trotz Durchzugsstrasse vor dem Fenster. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, alle Englisch sprechend auch das Reinigungspersonal. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und immer wird nachgefüllt. Frische Früchte, gegrilltes Gemüse, Süßes und Herzhaftes was das Herz begehrt. Auch zum Abendessen konnte man sich anmelden, wir waren einmal zum Dinner im Hotel, es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Wunderbar mediterran mit Fisch und tolles Dessert. Einfach nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, ElisaNenn!
Rheinberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenströme, ist aber schnell mit Bus und U-Bahn zu erreichen.
Es liegt direkt an der Avenida Diagonal Ecke Ramblas Pablo Nous. Nicht zu verwechseln mit der "Ramblas" in der Innenstadt. Freundlicher, schneller Empfang und Check-in und auch später scheck-out. Geräumiges, ruhiges Zimmer auch wenn es zur Avenida lag..Frühstück war umfangreich und nett angerichtet. Kaffee mußte man sich selber aus dem Automaten holen, es waren 2 vorhanden. Ich kann mir vorstellen, dass zur Hauptfrühstückszeit an diesen Automaten doch ein großer Andrang sein wird, doch morgens um 8:00 Uhr waren höchstens 10 Personen im freundlich gestallteten Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 Danke, REIG55!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Ein Hotel,daß durch sein Lage,durch das angenehme Ambiente,sowie durch zuvorkommende Mitarbeiterbesticht.Die Lage lädt ein zu einem Spaziergang durch die am Hotel beginnende Einkaufstraße,mit ihren vielen Lokalen und Geschäften und am Ende dieser Straße steht man am Strand.
Das Zentrum ist mut der U-Bahn leicht zuerreichen(4 Stationen).
Ein Tophaus für alle die das Lebensgefühl dieser Stadt inhalieren möcjhten

4.0 von fünf Punkten 2.809 Bewertungen
The Level at Melia Barcelona Sky
The Level at Melia Barcelona Sky
Nr. 144 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Unternehmen: Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Anschrift: Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 47 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 48 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 58 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Starwood EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Amrey Diagonal Barcelona