“Handwerker- und Künstlerviertel”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
51,40 $*
oder mehr
Privater Spaziergang durch Schokolade und ...
Platz Nr. 18 von 727 Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. Oktober 2017

Am meisten haben mich die Kunsthandwerker beeindruckt, die ihre Produkte direkt im Laden anfertigen. Kreativer Schmuck und extravagante Schuhe werden hier exklusiv gefertigt. Ein Einkaufsparadies für Individualisten. Auch das Museo Picasso befindet sich im Viertel.

Danke, 1Tester!
Bewertung schreibenBewertungen (3.662)

Bewertet 22. Oktober 2017

Sehr schönes Viertel mit schönen Geschäften, Restaurants und Cafés. Hier ist es nicht so touristisch wir auf den Ramblas. Hier spürt man das eigentliche Barcelona viel stärker als an anderen Stellen.

Danke, poldirosa!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Viertel gestoßen.
Es ist super zentral gelegen jedoch ohne grosse Touristenströme.
Es gibt dort nette kleine Bars und Cafés.
Diese sind abseits der großen Tourimeilen.

Immer wieder ein Besuch wert

Danke, Christopher H!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Ob man nur durch El Born durchspaziert, oder dort in einer der vielen Lokale isst und trinkt, El Born bietet eine gemütliche Altstadtatmosphäre und ist im Gegensatz zur Rambla nicht so teuer und so dreckig.
Ein Muss für alle Urlauber!

Danke, Annelie R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. August 2017

Ein Tipp für jeden Besucher der schönen Stadt - El Born! Es gibt endlos viele Gassen, super schöne Häuser mit süßen typischen Balkonen, tausend individuelle Läden und zauberhafte kleine Cafes die mit Liebe zum Detail dekoriert sind. Ich habe Stunden in diesem Viertel verbracht und mich immer wieder verlaufen, mit Absicht. Hinter jeder Ecke warten neue schöne Gassen auf den Besucher. Die Leute sind entspannt und es sind sehr wenige Touristen unterwegs. Auch abends bietet El Born viele kleine sympathische Bars mit günstigen Getränken an....ein klares Muss in Barcelona um das richtige katalonische Leben zu erleben.

1  Danke, guede F!