“Top Hotel ......” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Männedorf
“Top Hotel ......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir besuchten im Frühling das Hotel Andante. Es hat sich als wahrlich gute Wahl herausgestellt. Nettes Personal und sehr grosse, saubere Zimmer. Preis- Leistung für ein Stadthotel genial. Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindung) waren top. Vom Andante aus ist man schnell zu Fuss überall an den wichtigen Orten. Hotel liegt am Rande des Stadtviertels Raval, welches nicht das beste Viertel der Stadt ist. Aber man braucht sich keine Sorgen zu machen, man ist sehr schnell und sicher in anderen Vierteln.... Top ist der auch die Aussicht über Barcelona von der obersten Etage sprich dem kleine Pool. Würde das Hotel sofort wieder buchen und kann es empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Zirpi!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel Andante ist rundum super! DIe Lage ist wirklich optimal: Ubahn in drei Minuten zu erreichen und die Ramblas ebenfalls. Die Freundlichkeit des Personals ist super, das Frühstück ist auch wirklich sehr lecker und bietet viel Auswahl (12 EUR).. Vorallem der Rooftop-Pool hat einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und bietet nach dem shoppen und sightseeing eine tolle Erholung. DAs Zimmer war auch wirklich sehr schön: modern, groß, sauber und vorallem die Betten waren soooo bequem und gemütlich. Ich habe die Zeit super genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Cecile P!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das neu renovierte Haus liegt am Anfang der Las Ramblas (Seitenstrasse), perfekt für einen Städtetrip, 5 Minuten bis zum Hafen. Das Zimmer lag Richtung Innenhof, sehr ruhig, man konnte bei offenen Fenster schlafen. Sauber, alles neu, nette Mitarbeiter, Getränkeautomaten in der Lobby. Sehr praktisch ist der Gepäckraum mit Schliessfächern. Es hat alles was man braucht. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, sah aber ansprechend aus.

Zimmertipp: Zimmer 404, Innenhof, ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, CurlySueZurich!
E
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

top hotel (preis leistung) für barcelona trip mit familie. schöne, praktische familienzimmer. sehr freundliches personal & tolle terrasse mit pool und blick über barcelona zum relaxen. gute lage zur rambla und metro sowie barri gotic. sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, H S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel befindet sich unweit der La Ramblas in einer ruhigen Umgebung. Das modern eingerichtete Hotel hat alles, was man für einen Städtetrip braucht (hübsche Zimmer mit einem modernen Bad, einen sehr grossen Zimmersafe, eine geräuschlos arbeitende Klimaanlage). Lediglich das Doppelbett war - für unseren Geschmack - etwas zu weich.
Im 11. Stock des Hotels befindet sich eine Dachterasse mit einen kleinen Pool und Liegestühlen. Von dort hat man einen sehr schönen Rundumblick auf Barcelona.
Das umfangreiche Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas (von Rührei mit Speck über diverse Wurst- und Käsearten bis hin zu frischen Früchten und Müesli).
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und jederzeit - deutlich über ein gewohntes Mass hinaus - hilfsbereit. Meine Frau hatte sich gleich am ersten Tag auf einer Metro-Treppe am Fuss verletzt und brauchte ärztliche Hilfe. Wir wurden dabei vom Hotelpersonal auf eine Art unterstützt, wie wir dies nicht erwartet hatten (sie haben sofort die notwendigen Telefonate gemacht und uns anschliessend sogar in die Klinik begleitet, um uns auf Spanisch unterstützen zu können).
In der Nähe befinden sich zwei Metro Stationen. Von der Station Paral-lel fahren gleich zwei wichtige Metrolinien (L2 und L3) mit der man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten direkt erreichen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndiP66!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel besticht eindeutig durch seine Lage - es ist schnell vom Flughafen aus erreichbar und liegt unmittelbar an den Rambles. Es ist modern aber schlicht eingerichtet (sowohl die Zimmer als auch der Frühstücksraum). Das Standard-Zimmer war sauber und unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen, allerdings fanden wir Preis-Leistungs-Verhältnis nur gerade so noch akzeptabel. Leider war das Frühstück jeden Tag zu 100 % identisch. Schade. Allgemein war das Personal freundlich, hat sich aber nicht "verausgabt". :)
Fantastisch ist die Dachterrasse mit einem tollen Blick über Barcelona.

Zimmertipp: um ruhiges Zimmer bitten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, anscha_p!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Andante war für uns ein Glückstreffer. Zentrale Lage, hell, modern. Unser Zimmer eher klein mit Fenster zum Innenhof, aber angenehm ruhig, gute Betten/Bettwäsche, topmodern ohne Staubfänger, Dusche bestens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Dachterrasse ist einfach grandios: Rundsicht über die ganze Stadt, moderne Terrasse, Pool. Das Frühstück war reichlich und recht, aber nicht speziell. Was fehlen könnte ist eine Bar im Hotel und allenfalls die Aussicht. Für uns ist aber klar: Immer wieder und jederzeit ins Andante.

Zimmertipp: Die Zimmer im 11. Stock müssen traumhaft sein!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 65 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andante

Unternehmen: Andante
Anschrift: Drassanes, 23-25 | Raval, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 35 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 66 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andante Barcelona