“Schöne Tour für ersten Überblick” 4 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöne Tour für ersten Überblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Die Touren sind gut organisiert und geben eine guten Überblick über die Geschichte Barcelonas und Spaniens. Es geht nicht sehr in die Tiefe um eine ersten Eindruck über Stadt/Land/Leute zu bekommen sehr gut. Unser Guide Alex (glaube ich) hat einen tollen Job gemacht und sehr interessant und lebhaft erzählt. Empfehlenswert!

1 Danke, Kristin B!

• Hebräisch zuerst
San Francisco, Kalifornien
“Super Städtetour! - nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Free Walking Tour mit Matthias

Diese free walking tours, die wirklich ein Geheimtip sind, kann ich nur wärmstens jedem Barcelonabesucher empfehlen!
Wir haben während unseres Aufenthalts die Tour mit Matthias gemacht, ein sehr netter Schwede zu meiner Begeisterung, der aber auch perfekt englisch, deutsch und vermutlich auch spanisch spricht :)
Auf der Tour haben wir unglaublich viel über Barcelona, die Einwohner und Besonderheiten erfahren, aber auch mit viel Spaß Catalan und Flamenco gelernt.
Matthias gibt tolle Tipps, die wir anschließend auch sofort ausprobiert haben.
Ich würde sie auch nochmal unternehmen, da sie mir so gut gefallen hat.
Auch das Konzept der kostenlosen Tour ist ausgezeichnet und schafft auch eine angenehmere Atmosphäre als vorab bezahlte Touren, da die Reiseleiter motiviert sind und sich bemühen, dem Besucher eine unvergessliche Tour durch ihre Stadt zu geben, was sie bei mir auf jeden Fall erreicht haben!!

Danke, Summer M!
Berlin
“Free walking Tour mit Matthias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben uns das erste mal für eine Free walking Tour entschieden und es war einfach unschlagbar. Matthias hat uns mit viel Leidenschaft und Witz beste insiderinformationen gegeben. Die Tour war trotz der fast 3 Std weder langweilig noch anstrengend oder ermüdend. Es war ein wunderschöner weg barcelona kennen zu lernen. Kann man nur weiter empfehlen. Bei einem gemütlichen Abschlussbier stand Matthias noch für sämtliche fragen zur Verfügung. Großes Lob an ihn und noch einmal vielen Dank für die tolle Tour!!!

Liebe Grüße Sarah und Patrick

Danke, Patrick M!
Bamberg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Die Free Walking Tours sind sehr zu empfehlen. Man erfährt vieles über die Geschichte Barcelonas oder Spanien allgemein und lernt viele für Touristen eher schwer zu findende Ecken kennen. Wie haben die Tour an unserem 2.Tag in Barcelona gemacht mit Duncan, mit den die 2,5 Stunden wie im Flug vergingen und der uns immer wieder interessante Hintergrundinfos und Geschichten "von der schönsten Stadt der Welt" erzählt und diese auch mit ausholender Gestik und Mimik untermalt hat. Wenn euch eine solche Tour angeboten wird, macht mit! :)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 92Lucia92!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine sehr gute Möglichkeit, das Barri Gothic in Barcelona kennenzulernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Der Tipp aus dem Marco Poloreiseführer war Gold wert. Wir hatten eine sehr informative und witzige Tour. Die angekündigrten zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug, Colin hatte die aus vielen Ländern der Welt zusamengewürfelte Truppe gut im Blick und es war kein Problem seinen englischen Erklärungen zu folgen. Geschichtliche und aktuelle Hintergründe wurden passend zur Kulisse vermittelt. Leider war dies unser letzter Tag in Barcelona, die beworbene Gaudi-Tour per Fahrrad hätte uns sonst auch gereizt. Auch der anschließende gemeinsame Drink in der Travel Bar klang verlockend, aber unsere 11 jährige Tochter hatte dann doch keine Lust mehr. Empfehlung: Diese Tour nicht am letzten tag machen, damit man die vielen Tipps, die man von Colin bekommt auch noch verwerten kann.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Steffi E!

Reisende, die sich Travel Bound Barcelona Free Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Travel Bound Barcelona Free Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!