Salsas and Co
249 $
221 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
141 $
125 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
71 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
132 $
295 $
244 $
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
608 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 6. März 2016

Das Salsa & Co war für uns in dieser beliebten Stadt ein wunderbarer Ausgangspunkt für unsere Erkundungen.
Die Gastgeberin (beim Empfang auch ihr Mann) waren ehrlichen Herzens um das Wohl ihrer Gäste bemüht und hatten einen guten Anteil an dieser schönen Reise ins Herz der Katalanen.
Einen Teil ihrer Küchenkunst präsentierte uns Fleur mit selbstgemachtem Joghurt, ebensolchen Marmeladen und anderen Köstlichkeiten bei jedem Frühstück.

Und Preis/Leistung stimmen hier für uns ohne Zweifel.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Harald P!
Bewertet 18. Januar 2016

Wir waren im Dezember für 3 Nächte im Salsas&Co und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles so liebevoll eingerichtet, der Gastgeber sehr herzlich und hilfsbereit und das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 30. Oktober 2015

Wir waren knapp eine Woche zu Gast im Salsa&Co und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war nach hinten raus und leise, großzügig und schön eingerichtet, teils mit Antiquitäten. Die Duschräume waren angenehm, die Putzfrau sehr freundlich.
Wir haben uns wunderbar mit Christophe, Fleurs Mann über das Weltenbummeln und Kochkunst unterhalten, auf französisch, englisch und spanisch. Wir waren die ganzen Tage in Barcelona unterwegs und ich fand es gut, dass es keinen Fernseher gibt. Wir empfehlen es!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach hinten raus und ruhig, manche Zimmer sind etwas dunkler.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette W!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wunderschön eingerichtetes B&B. Man fühlt sich gleich wohl dort! Sehr gutes Frühstück mit Produkten aus der Umgebung. Obwohl es etwas weiter vom Stadtkern entfernt ist, alles gut erreichbar da es eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür gibt. Metro ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Johanna H!
Bewertet 5. April 2015

Barcelona an sich ist eine Reise wert. Wer sich von gehreichen Ausflügen und allen sinnlichen Eindrücken erholen will, findet hier eine Unterkunft, die ausreichend nah zu allen Sehenswürdigkeiten bzw. mit sehr guter Verkehrsanbindung liegt, saubequeme Betten bietet, mit einem fantastischen und frischen Frühstück aufwartet (damit geht es dann auch wieder gestärkt in den neuen Abenteuertag) und von einer lebendigen und reizenden Fleur betrieben wird! 5 Tage hier haben wir sehr genossen und uns ein wenig in diese Großstadt verliebt. Die Unterkunft sei jedem Individualreisenden, der Wert auf Stil, Komfort und Qualität legt, empfohlen!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stockhausen_bochum!