“Grandiose Thai Massage”

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Grandiose Thai Massage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Meine Freundin und ich haben heute die Traditionelle Thai Massage mit anschliessender Ölmassage gebucht. Als wir eintrafen, wurden wir sehr herzlich begrüsst und es wurde uns ein kaltes Getränk angeboten. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber, es roch herrlich und man hat sich sofort wohl und geborgen gefühlt. Die Massage selbst war professionell und hätte nicht besser sein können, wir waren beide total begeistert! Janphen Phonpalad massiert ganz wunderbar! Herzlichen Dank!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, snapple71!

Reisende, die sich Ban Thai Masaje Thai Massage Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Ban Thai Masaje Thai Massage Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!