“Top Lage, modernes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Ramblas

Eurostars Ramblas
Nr. 310 von 522 Hotels in Barcelona
“Top Lage, modernes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel hat eine Top Lage. Befindet sich mitten im "Kuchen" am Ramblas, trotzdem habe ich vom Lärm nichts mitgekriegt. Das Hotel ist sauber und sehr modern. Der Preis ist auch absolut fair für dieses Hotel.
Was ich auslassen würde ist das Frühstück für 8 Euro. Das kann man um die Ecke tausend mal besser haben. Lohnt sich wirklich nicht. Das einzigste was gut geschmeckt hat, waren die Früchte. Auch das Personal ist freundlich, v. a die Damen und Herren am Empfang. Können perfekt Engisch. Unser Zimmer hatte kein wirklichen Schrank, was mich bei einer Städtereise aber absolut nicht stört.
Top. Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Evtl das: Kein Zimmer auf die Ramblasseite buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Katja M!

• Hebräisch zuerst
Fahrweid, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Leider sind die Fenster nicht ganz so gut gegen den Lärm isoliert. Das Zimmer war schön und vor allem waren die Betten erstaundlich bequem. Hatte selten so gute Betten in einem Hotel. Das Personal ist freundlich. Leider ist der Frühstückraum im Keller. Das heisst, keine Fenster und sehr eng, nicht sehr einladend. Einfach kurz etwas essen und schnell wieder raus. Tee und Kaffee schmecken nach Chlor. Wer viel wert auf ein gutes Frühstück legt, ist hier falsch. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Anita R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Super gelegen, ganz schmücke und stilvolle Zimmer, modernes, sauberes Bad und und und...

Je nach Zimmer vielleicht nicht das ruhigste Hotel, aber man geht hier ja auch nicht hin, um auszuschlafen...

Einfach perfekt für einen Städtetrip!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Chribima!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Tage im Hotel Eurostars Rambla. Es war einfach ein super Hotel in dem wir nichts auszusetzen hatten.
Lage: Direkt an der la Rambla, südlich. 5-8 Minuten zu Fuss zum Hafen. 2 Minuten zur Metrostation Drassanes. 10 Minuten bis zum Placa de Catalunya.
Zimmer: geräumig, gross. Mit Balkon. Hatten din Zimmer nach hinten raus, da war es bestimmt einiges leiser als zur Rambla raus. Badezimmer sehr grosszügig, grosse Dusche. Fernseher( mit ZDF, Super RTL, Sat 1 und Eurosport auf deutsch)Safe und Minibar. Tägliche Reinigung durch Personal, täglich Minibarauffüllung und Handtücher wechsel. Kleiner Kriterienpunkt: wenig Ablagefläche, war uns durch die Komentare bewusst und deshalb auch kein Problem.
Frühstück: haben wir nicht ausprobiert.
Reception: sprechen perfekt Englisch, 24h Betreuung. Koffer kann man am An/Abreisetag abgeben. Wir durften sogar auf Nachfrage per Email, schon bei Anreise um 09.00 Uhr einchecken! Was ich sehr grosszügig finde da es dies in wenigeb Cityhotels gibt!

Alles in allem, wunderbares, sauberes, komfortables Hotel mit super perfekter Lage! Immer wieder dieses tolle Hotel!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, S_Herzog04!
Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Ramblas, nähe des Hafens. Vom Flughafen aus kann man es ohne Probleme mit dem Aerobus (Preis p.P. €5.50) erreichen. Man fährt bis zur Plaza Catalunya und von da aus kann man die Metro bis Drassanes nehmen oder einfach zu Fuss der Rambla entlang laufen.
Im Hotel ist alles sehr sauber und die Mitarbeitenden sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war hell und die Dusche riesig. Falls wir wieder einmal in nach Barcelona kommen, werden wir bestimmt wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Facadi!
barcelona
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Eurostars Ramblas ist kein schlechtes Hotel. Lobby und Zimmer sind sehr klein, es gibt weder Schrank noch Badewanne. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Frühstücksbereich mit minimalen Speiseangebot. Leider war bei der An- und Abreise niemand beim Tragen unserer Taschen behilflich, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Zu den Dienstleistungen, die angeboten werden, zählt der Zimmerservice bis 10 Uhr und Reinigung bis 8 Uhr vormittags. Kostenfreier WiFi-Internetanschluss mit langsamer bis mäßiger Geschwindigkeit zur Überprüfung der E-mails oder Versenden von Textnachrichten.
Die Lage ist ausgezeichnet, in der nahegelegenen Las Ramblas ist fast alles zu finden, Restaurants, Pubs, Clubs, Supermarkt, interessante Sehenswürdigkeiten und Hafen.
Der untere Teil der Rambla ist der Beste, vergessen Sie den Rest.

Danke, albassm!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gestylt. Die Lage ist perfekt. Ob City oder Hafen. Das ideale Hotel. Personal sehr freundlich ein Designer Hotel. Hatten ein Zimmer zur rambla. War trotzdem sehr ruhig.

Das Disaster war beim frühstück. Frühstücksraum sehr klein und im Keller ohne Fenster. Kein Gedeck keine Gläser. Ein überfordertes personal. Kaum was zum essen. Schade eurostar Group. Weiß nicht ob ich die Group weiter empfehlen kann

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 18 von 522 in Barcelona
Hotel Cuatro Naciones
Hotel Cuatro Naciones
Nr. 193 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Ramblas

Unternehmen: Eurostars Ramblas
Anschrift: La Rambla, 22-24, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 190 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Ramblas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Eurostars, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Ramblas Barcelona