Eurostars Ramblas
  • Restaurant
207 $*
TripAdvisor
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Tage im Hotel Eurostars Rambla. Es war einfach ein super Hotel in dem wir nichts auszusetzen hatten.
Lage: Direkt an der la Rambla, südlich. 5-8 Minuten zu Fuss zum Hafen. 2 Minuten zur Metrostation Drassanes. 10 Minuten bis zum Placa de Catalunya.
Zimmer: geräumig, gross. Mit Balkon. Hatten din Zimmer nach hinten raus, da war es bestimmt einiges leiser als zur Rambla raus. Badezimmer sehr grosszügig, grosse Dusche. Fernseher( mit ZDF, Super RTL, Sat 1 und Eurosport auf deutsch)Safe und Minibar. Tägliche Reinigung durch Personal, täglich Minibarauffüllung und Handtücher wechsel. Kleiner Kriterienpunkt: wenig Ablagefläche, war uns durch die Komentare bewusst und deshalb auch kein Problem.
Frühstück: haben wir nicht ausprobiert.
Reception: sprechen perfekt Englisch, 24h Betreuung. Koffer kann man am An/Abreisetag abgeben. Wir durften sogar auf Nachfrage per Email, schon bei Anreise um 09.00 Uhr einchecken! Was ich sehr grosszügig finde da es dies in wenigeb Cityhotels gibt!

Alles in allem, wunderbares, sauberes, komfortables Hotel mit super perfekter Lage! Immer wieder dieses tolle Hotel!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, S_Herzog04!
Bewertet 1. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Ramblas, nähe des Hafens. Vom Flughafen aus kann man es ohne Probleme mit dem Aerobus (Preis p.P. €5.50) erreichen. Man fährt bis zur Plaza Catalunya und von da aus kann man die Metro bis Drassanes nehmen oder einfach zu Fuss der Rambla entlang laufen.
Im Hotel ist alles sehr sauber und die Mitarbeitenden sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war hell und die Dusche riesig. Falls wir wieder einmal in nach Barcelona kommen, werden wir bestimmt wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Facadi!
Bewertet 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Eurostars Ramblas ist kein schlechtes Hotel. Lobby und Zimmer sind sehr klein, es gibt weder Schrank noch Badewanne. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Frühstücksbereich mit minimalen Speiseangebot. Leider war bei der An- und Abreise niemand beim Tragen unserer Taschen behilflich, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Zu den Dienstleistungen, die angeboten werden, zählt der Zimmerservice bis 10 Uhr und Reinigung bis 8 Uhr vormittags. Kostenfreier WiFi-Internetanschluss mit langsamer bis mäßiger Geschwindigkeit zur Überprüfung der E-mails oder Versenden von Textnachrichten.
Die Lage ist ausgezeichnet, in der nahegelegenen Las Ramblas ist fast alles zu finden, Restaurants, Pubs, Clubs, Supermarkt, interessante Sehenswürdigkeiten und Hafen.
Der untere Teil der Rambla ist der Beste, vergessen Sie den Rest.

Danke, albassm!
Bewertet 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gestylt. Die Lage ist perfekt. Ob City oder Hafen. Das ideale Hotel. Personal sehr freundlich ein Designer Hotel. Hatten ein Zimmer zur rambla. War trotzdem sehr ruhig.

Das Disaster war beim frühstück. Frühstücksraum sehr klein und im Keller ohne Fenster. Kein Gedeck keine Gläser. Ein überfordertes personal. Kaum was zum essen. Schade eurostar Group. Weiß nicht ob ich die Group weiter empfehlen kann

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grevenberg!
Bewertet 25. September 2013

Hotel mit hervorragender Lage in der Rambla.
La Rambla ist eine Straße im Zentrum von Barcelona und bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Das Hotel war sauber, dass Zimmer allerdings klein. Der Zimmersafe war sehr schwierig zu bedienen.

1  Danke, Mrtah!