“Gut für den Preis. Parkplätze. Sehr freundliches Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Colors Hotel

Colors Hotel
Nr. 481 von 521 Hotels in Barcelona
New Jersey
“Gut für den Preis. Parkplätze. Sehr freundliches Personal!”
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren auf unserer zweimonatigen Europareise mit unseren zwei Kindern. Wir brauchten ein günstiges Hotel mit Parkplätzen und dieses Hotel hat genau gepasst. Das freundliche und sehr informative Personal war ein großer Bonus. Es gibt ein kleines Lokal namens „Bar Soto", sehr nahe am Hotel gelegen. Gutes Essen, freundliche Bedienung und Bier (Familienlokal.) Wir haben uns sehr gefreut, dort hinzugehen, unser Abendessen zu genießen und nach einem langen Tag in der Stadt die Spiele der WM mit unseren zwei kleinen Töchtern zu schauen, wenn uns nicht mehr danach war, ins Hotel zurückzugehen. Die Metro liegt in der Nähe des Hotels und es gibt eine Bäckerei an der Metro-Station, in der es gute Backwaren und Kaffee gibt. Insgesamt konnte dieses Hotel bieten, wonach wir gesucht haben, und wir waren zufrieden.

Danke, Nur98!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 14. Januar 2013

Auf der Karte sieht es so aus, als könnte das Colors Hotel lärmig sein, aber das ist es kein bisschen. Durch das clevere Design liegen die Korridore an der Straßenseite des Gebäudes und die Räume von dort aus nach innen. Dadurch wird der Lärm auf ein Minimum reduziert.

Die Begrüßung des Rezeptionsangestellten war freundlich und effizient und wir wurden schnell in unser Zimmer auf dem 4. Stockwerk eingecheckt. Dies war eine gute Wahl, da es natürlich über der Verkehrshöhe lag und somit geholfen hat, das Zimmer noch ruhiger zu machen. Etwas spartanische Möblierung, aber sauber und angemessen, mit einem recht großen Badezimmer (manchmal roch es ein wenig nach Abfluss, aber ein Mitarbeiter hat aufgeschrieben, dass sich dem zugewandt werden muss.)

Das Frühstück war europäisch, mit tollen frischen Rollen und sehr gutem Kaffee.

Ein gutes 3-Sterne-Hotel, das sehr praktisch in der Nähe unseres Sohnes und seiner Familie gelegen war, sowie alles bediente, was es versprochen hatte — was will man mehr?

Danke, Bim76!
NRW
Bewertet am 10. März 2010

Das Personal war super lieb und hilfsbereit, haben gleich zu Beginn eine Karte von Barcelona geschenkt und vom Portier alle Informationen über Sehenswürdigkeiten und die Metro bekommen. Vom Zentrum war das Hotel etwas abgelegen, aber in nur 5 Minuten war man an der Metrostation, die Metro kommt alle 3 Minuten, somit war man insgesamt in weniger als 15 Minuten in der Innenstadt. Das Zimmer war schön und hell, mit Kühlschrank und Minibar. Allerdings hatten wir noch ein Zimmer im Erdgeschoss, das war leider etwas dunkel und hatte keinen Kühlschrank, trotzdem war es sauber und angenehm. Das Ambiente des Hotels ist vornehm und sehr modern. Ein großer kostenloser Parkplatz ist gegenüber.
noch ein Tip fürs Essen in Restaurants: Wenn Sie Salat bestellen und es wird Ihnen zusätzlich ein Korb mit Brot gebracht: Für jedes genommene Brot gibt es Aufpreis, ob Sie es nun bestellt haben, oder nicht; also, bei Beilagen damit rechnen, dass man sie zusätzlich bezahlen muss!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hostal Bia
Nr. 478 von 521 in Barcelona
Hotel Blauet
Nr. 461 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colors Hotel

Unternehmen: Colors Hotel
Anschrift: C/ Campoamor 79, 08031 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge
Nr. 481 von 521 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Colors Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colors Hotel Barcelona