“Super Sushi zu einem guten Preis!”
Bewertung zu BCN Sushi Bar

BCN Sushi Bar
Platz Nr. 7.510 von 9.768 Restaurants in Barcelona
Küche: japanisch
Beitragender der Stufe 1
“Super Sushi zu einem guten Preis!”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verregnetem Tag shoppen, wofür sich ein Einkaufszentrum echt anbietet.
Als wir dann etwas essen wollten kam uns diese Sushibar sehr gelegen. Ich erwarte ja grundsätzlich nicht viel von einem Lokal in einem Shoppingcenter, wurde in diesem Fall jedoch sehr positiv überrascht! Wir hatten die große Sushi Chef Platte mit 7 Nigiri und 4 Maki und den Japan Mix, welcher aus 4 verschieden gefüllten Teigtaschen bestand. Dazu gab es je ein Schälchen milder Sojasoße. Es war alles sehr lecker und genug für 2 Personen. Inklusive Getränke war der der Preis von 25 Euro wirklich günstig. Einzig das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber was will man in einem Einkaufszentrum auch erwarten?

• Ambiente
Danke, MatthiasonTour!