“Discover Walk in Barcelona ... with a native for sure!!”

Discover Walks Barcelona
57,48 $*
oder mehr
Skip the Line: Casa Batllo and Gaudi Guided Walking Tour in Barcelona
Köln, Deutschland
“Discover Walk in Barcelona ... with a native for sure!!”
Bewertet am 13. September 2013

... ich habe mich spontan entschieden den Rundgang "Picasso's Barcelona" zu machen und zwar am National Holiday, 11.9.2013 ... an dem Tag, an dem alle auf den Beinen waren, um an Demos teilzunehmen oder um sich in die Menschenkette für die 'Independencia Catalunya' einzureihen.

Obwohl wir nur eine Minigruppe waren, hat Montse uns durch "The Born" geführt und uns auf Hintergründe und Anekdoten aus Geschichte und Leben des Viertels aufmerksam gemacht ... und immer wieder war natürlich auch Picasso dabei.
Doch an diesem Tag schlug Montses Herz ganz besonders für Katalonien und seine Geschichte. Begeistert und engagiert erzählte sie uns davon. Eine echte "walking tour with a native". Großartig.

Aufenthalt September 2013
Danke, 55Gisela2013!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Ein absolut empfehlenwsertes Erlebnis”
Bewertet am 6. November 2012

Wir haben uns zuerst für die Barrio Gotic und Ramblas Tour entschlossen. Monica, unser Tour Guide, hat einen absolut super Job gemacht und uns auf viele Kleinigkeiten und Hintergründe aufmerksam gemacht, auf die man selbst mit dem tollsten Reiseführer nicht kommen würde. Da die Tour Guides Einheimische sind, bekommt man tolle Tipps und einfach einen anderen Blickwinkel als mit den klassischen Massen Touri Führungen. Die Tour hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschlossen haben, spontan die Picasso Tour gleich hinten an zu hängen. Auch diese war absolut empfehlenswert. Übermorgen runden wir das Erlebnis mit der Gaudi Tour ab. Ich war bestimmt schon 40 Mal in Barcelona, aber diese Tour hat selbst mir wieder Sachen aufgezeigt, auf die ich sonst niemals gekommmen wäre. Ich kann die Free Walking Tours von Discover Walks nur wärmsten weiter empfehlen. Schliesslich sind sie - wie der Name ja schon sagt - FREE, kosten also nur ein Trinkgeld, und das sollte bei Monica großzügig ausfallen! TOPP

Aufenthalt November 2012
Danke, Martin R!

Reisende, die sich Discover Walks Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Discover Walks Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!