“Ein absolut empfehlenwsertes Erlebnis” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Private individuelle Tour: Barcelona an einem Tag
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein absolut empfehlenwsertes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir haben uns zuerst für die Barrio Gotic und Ramblas Tour entschlossen. Monica, unser Tour Guide, hat einen absolut super Job gemacht und uns auf viele Kleinigkeiten und Hintergründe aufmerksam gemacht, auf die man selbst mit dem tollsten Reiseführer nicht kommen würde. Da die Tour Guides Einheimische sind, bekommt man tolle Tipps und einfach einen anderen Blickwinkel als mit den klassischen Massen Touri Führungen. Die Tour hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschlossen haben, spontan die Picasso Tour gleich hinten an zu hängen. Auch diese war absolut empfehlenswert. Übermorgen runden wir das Erlebnis mit der Gaudi Tour ab. Ich war bestimmt schon 40 Mal in Barcelona, aber diese Tour hat selbst mir wieder Sachen aufgezeigt, auf die ich sonst niemals gekommmen wäre. Ich kann die Free Walking Tours von Discover Walks nur wärmsten weiter empfehlen. Schliesslich sind sie - wie der Name ja schon sagt - FREE, kosten also nur ein Trinkgeld, und das sollte bei Monica großzügig ausfallen! TOPP

Aufenthalt November 2012
Danke, Martin R!

Reisende, die sich Discover Walks Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Discover Walks Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!