Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“top hotel mit grossen zimmern und schöner lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 166 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“top hotel mit grossen zimmern und schöner lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

grosses zimmer, tolle lage und guter service sind die merkmale des hotels. es gibt nix für kinder, das frühstück war bei uns mit 25€ p.p. zu teuer, wir sind ggü ins starbucks gegangen. ausserem war das frühstücksrestaurant zu klein, so dass wir oft leute in der schlange gesehen haben, die auf einen tisch gewartet haben, was wir auch als nicht ok befunden haben. ansonsten ist das familienzimmer mit 65qm und einer whirpool-badewanne echt toll und herzlichst zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, derFamilyGuy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.092 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    979
    712
    222
    91
    88
Bewertungen für
316
981
80
279
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof,leider klemmte die Schiebetür zum Badezimmer
und wurde auch nicht gerichtet.Der bewusst gebuchte Pool wurde gerade umgebaut und dient bei seiner Größe wohl auch sonst nur zu Dekozwecken.Das Personal an der Rezeption war sehr unpersönlich. Das Hotel sticht durch seine Lage und das sehr gute Frühstück heraus,diese Punkte berechtigen aber weder den Preis noch die 5 Sterne

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, robert z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das moderene Hotel besticht durch die hervorragende Lage in Barcelona. Vorne Blick auf die Statue Christoph Columbus und nach hinten Blick aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe die einfahren. Bei den Zimmern nach hinten mindestens den 5. Stock buchen, da sie ansonsten auf ein Bürogebäude blicken. nach vorne ist ab dem 3. Stock zu empfehlen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer modern und angenehm groß. Die Zimmer werden eher spät gereinigt. Der Pool am Dach ist eher klein, aber die Liegen ausreichend und von guter Qualität. Die Nebenkosten sind sehr übertrieben. Frühstück (mit lauter Livemusik) um 27,5 und abends an der bar ein Bier (0,33 und eher warm) 7 Euro. In den Ramblas iost mach nach wenigen Minuten genau so wie beim Hafen. Der Hopp on hopp off Bus bleibt direkt vor dem Hotel stehen! In Summe 5 schöne Tage in diesem Hotel

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 502 mit Blick auf die Stadt! Genial!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Barcelona ist eine Reise wert. So bezogen wir das teure 5 Sternehotel für 5 Nächte. Die Zimmer sind sauber, aber leider kommt die Reinigung erst am Abend, so gegen 17.00 Uhr. Die Hotelbar ist sehr teuer. Der Pool ist klein, nicht beheizt und mit Wellness hat das nichts zu tun. Mit 5 Sterne hat das nicht viel zutun so wie in anderen Ländern. Das Personal war sehr freundlich, nur leider kann man im Infocenter zum Online-Buchen der Flüge niemanden finden. Das Frühstück ist gewaltig und die Speisen sind sehr frisch. Die Lage ist perfekt für eine Städtereise, man findet alles auf engsten Raum. Erwähnenswert ist sicher die Kulisse und der Hafen. Die Taxis sind sehr billig in Barcelona

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, michaela s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Nach der Kreuzfahrt buchte ich dieses Hotel, damit wir nicht noch durch die halbe Stadt fahren mussten. Ich habe frühzeitig ein Romantik-Arrangement (Sekt mit Schoko-Erdbeeren auf dem Zimmer) gebucht. Leider waren die Zimmer um 15:00 nicht bezugsbereit. Das Rezeptions-Personal war sehr genervt und man hies uns nicht willkommen. Als Entschädigung wurde 1 Bon für 2 Cava überreicht (was sowieso im Arrangement inkludiert war). Nach weiteren 45 Minuten haben wir betr. dem Zimmerbezug nachgefragt - da klappte es endlich und wir erhielten ein Upgrade. Diese City Suite lag direkt neben dem Anlegesteg (auch für Fähren) - somit war an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken.
Nach dem Abendessen warteten wir 15 Minuten auf eine Bedienung an der Bar (die Preise sind teurer als im 5* in der Schweiz!) - schlussendlich genossen wir einen Drink aus der Minibar in der Suite (schön und grosszügig eingerichtet). Der Frühstücksbereich war um 09:30 überfüllt und man musste auf einen freien Tisch warten. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich. Der Check-Out schlussendlich wieder sehr unfreundlich.
Leider war auch der Poolbereich noch nicht offen (im vorher besuchten Hotel war dieser geöffnet) und der Spa-Bereich besteht aus einem Jacuzzi (sehr heisses Wasser) und einer kalten Sauna (nicht in Betrieb). Der Fitnessbereich war gross und modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Koskis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Top Lage
Sehr freundlicher Empfang.Besonders schöne Zimmer mit Meerblick und Pasagierhafen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alle wichtigen Punkte Shopping, Restaurants und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Richard F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt im Hafen, und trotzdem nur einige hundert Meter vom Beginn der Rambla und dem Port Veill entfernt. Alles wäre bestens gewesen, hätte man uns bei einer Zimmerreservierung über sechs Tage ein besser gelegenes Zimmer als Nummer 210 im zweiten Stockwerk zugewiesen, auch wenn das Zimmer über eine Agentur gebucht wurde. So mussten wir uns mit dem Blick auf das Dach eines Terminals begnügen. Reisende sollten ein Zimmer ab Stockwerk 5 verlangen. Ansonsten ist am Hôtel nichts auszusetzen: freundliches Personal, grosse saubere Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet, Taxis und Busse voir demHaus ......

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Byrmanjoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Ciutadella/Vila Olímpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 120 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.174 Bewertungen
La Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 87 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 5.857 Bewertungen
Eixample
Eurostars BCN Design
Eurostars BCN Design
Nr. 322 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ciutadella/Vila Olímpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 48 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.157 Bewertungen
La Rambla
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 311 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 330 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 188 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Unternehmen: Eurostars Grand Marina Hotel
Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 88 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 91 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 117 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 621 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Eurostars, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen