“Modernes Hotel in genialer Lage”

Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 188 von 513 Hotels in Barcelona
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Hotel in genialer Lage”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das moderene Hotel besticht durch die hervorragende Lage in Barcelona. Vorne Blick auf die Statue Christoph Columbus und nach hinten Blick aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe die einfahren. Bei den Zimmern nach hinten mindestens den 5. Stock buchen, da sie ansonsten auf ein Bürogebäude blicken. nach vorne ist ab dem 3. Stock zu empfehlen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer modern und angenehm groß. Die Zimmer werden eher spät gereinigt. Der Pool am Dach ist eher klein, aber die Liegen ausreichend und von guter Qualität. Die Nebenkosten sind sehr übertrieben. Frühstück (mit lauter Livemusik) um 27,5 und abends an der bar ein Bier (0,33 und eher warm) 7 Euro. In den Ramblas iost mach nach wenigen Minuten genau so wie beim Hafen. Der Hopp on hopp off Bus bleibt direkt vor dem Hotel stehen! In Summe 5 schöne Tage in diesem Hotel

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 502 mit Blick auf die Stadt! Genial!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Barcelona ist eine Reise wert. So bezogen wir das teure 5 Sternehotel für 5 Nächte. Die Zimmer sind sauber, aber leider kommt die Reinigung erst am Abend, so gegen 17.00 Uhr. Die Hotelbar ist sehr teuer. Der Pool ist klein, nicht beheizt und mit Wellness hat das nichts zu tun. Mit 5 Sterne hat das nicht viel zutun so wie in anderen Ländern. Das Personal war sehr freundlich, nur leider kann man im Infocenter zum Online-Buchen der Flüge niemanden finden. Das Frühstück ist gewaltig und die Speisen sind sehr frisch. Die Lage ist perfekt für eine Städtereise, man findet alles auf engsten Raum. Erwähnenswert ist sicher die Kulisse und der Hafen. Die Taxis sind sehr billig in Barcelona

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, michaela s!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013

Nach der Kreuzfahrt buchte ich dieses Hotel, damit wir nicht noch durch die halbe Stadt fahren mussten. Ich habe frühzeitig ein Romantik-Arrangement (Sekt mit Schoko-Erdbeeren auf dem Zimmer) gebucht. Leider waren die Zimmer um 15:00 nicht bezugsbereit. Das Rezeptions-Personal war sehr genervt und man hies uns nicht willkommen. Als Entschädigung wurde 1 Bon für 2 Cava überreicht (was sowieso im Arrangement inkludiert war). Nach weiteren 45 Minuten haben wir betr. dem Zimmerbezug nachgefragt - da klappte es endlich und wir erhielten ein Upgrade. Diese City Suite lag direkt neben dem Anlegesteg (auch für Fähren) - somit war an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken.
Nach dem Abendessen warteten wir 15 Minuten auf eine Bedienung an der Bar (die Preise sind teurer als im 5* in der Schweiz!) - schlussendlich genossen wir einen Drink aus der Minibar in der Suite (schön und grosszügig eingerichtet). Der Frühstücksbereich war um 09:30 überfüllt und man musste auf einen freien Tisch warten. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich. Der Check-Out schlussendlich wieder sehr unfreundlich.
Leider war auch der Poolbereich noch nicht offen (im vorher besuchten Hotel war dieser geöffnet) und der Spa-Bereich besteht aus einem Jacuzzi (sehr heisses Wasser) und einer kalten Sauna (nicht in Betrieb). Der Fitnessbereich war gross und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Koskis!
Luzern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2013

Top Lage
Sehr freundlicher Empfang.Besonders schöne Zimmer mit Meerblick und Pasagierhafen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alle wichtigen Punkte Shopping, Restaurants und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Richard F!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt im Hafen, und trotzdem nur einige hundert Meter vom Beginn der Rambla und dem Port Veill entfernt. Alles wäre bestens gewesen, hätte man uns bei einer Zimmerreservierung über sechs Tage ein besser gelegenes Zimmer als Nummer 210 im zweiten Stockwerk zugewiesen, auch wenn das Zimmer über eine Agentur gebucht wurde. So mussten wir uns mit dem Blick auf das Dach eines Terminals begnügen. Reisende sollten ein Zimmer ab Stockwerk 5 verlangen. Ansonsten ist am Hôtel nichts auszusetzen: freundliches Personal, grosse saubere Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet, Taxis und Busse voir demHaus ......

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Byrmanjoe!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2013

...mit tollem Blick auf die Stadt und die Fähren! Natürlich hört man die Schiffe auch, die praktisch direkt neben dem Hotel liegen, aber die meisten legen um 23 Uhr ab. Wir hatten zudem eine City-Suite (auf der Website des Hotels mit 35% Rabatt) gebucht, bei diesen ist der Schlafzimmerteil hinter dem Wohnzimmer und dadurch auch ruhiger. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Zimmer und Bad waren sehr geräumig, die Klimaanlage (Heizung) effizient, die Dusche phantastisch, das Frühstücksbuffet phänomenal und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Karin D!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2012

Dieses Hotel ist speziell aufgrund der guten Lage am Hafen zu empfehlen. Man kann hier sozusagen schon beim Hotel maritimes Flair inhalieren und deswegen haben wir dieses Hotel diversen innerstädtischen Hotels vorgezogen. Die Ramblas, das gotische Viertel und die Gaudi-Sehenswürdigkeiten auf der Shoppingmeile Passeig de Gracia sind aber trotzdem problemlos zu Fuß errichbar, auf den Montjuic führt die unmittelbar vor dem Hotel "haltende" Seilbahn und diverse "Hop on, hop off-Busse" halten direkt vorm Hotel. Große Zimmer, die Möblierung war allerdings kein Highlight. Gutes Frühstück! Auf der 8.Etage gibt es eine schöne Aussichtsterrasse, Fitnesstudio mit Whirlpool und kleinen Pool mit Liegen. Aufgrund der Nähe zum Cruise-Terminal (sehr kurze Taxifahrt) für Kreuzfahrer sehr interessant!

• Aufenthalt August 2012, Paar
El Raval
Le Meridien Barcelona
Le Meridien Barcelona
Nr. 116 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Nr. 91 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 128 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 549€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona