“Schönes Hotel und gut gelegen für Ausflüge”

Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 189 von 512 Hotels in Barcelona
Luzern
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel und gut gelegen für Ausflüge”
Bewertet am 16. Juli 2012

War mit meinem Sohn für ein paar Tage in diesem Hotel.
Das Hotel liegt super gut. Da wir im Hochsommer dort waren, waren wir natürlich sehr froh um die Klimaanlage und auch dass man abends wegen der Brise vom Meer her die Fenster offen lassen konnte. Schöne Zimmer und Bad. Minibar aber definitiv zu teuer sowie auch Frühstürck mit 27 Euro. Um das Hotel rum gibt es jedoch diverse Bars wo man gut frühstücken kann und auch einen kleinen Supermarkt.
Enttäuscht und auch etwas genervt war ich ob der unprofessionellen und anonymen Art der Angestellen an der Rezeption. Unterkühlt und genervt ob den Touristen, so kam es mir vor.
Trotz allem super schönes Hotel. Würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2012

Als Single Reisende war ich sehr befriedigt, ein so gutes Zimmer zu erhalten. Ich hatte eine tolle Aussicht auf den Hafen, Barcelona und den Montjuic.Das Bett war sehr gut und das Badezimmer fast luxuriös. Das Hotel ist nur 5 Minuten von las Ramblas entfernt und eine Menge Restaurants sind in der Nähe. Die Mitarbeiter waren nett und hilfreich. Mangels Hunger
am Morgen kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Den Spa habe ich auch nicht gebraucht.
Wenn die Fenster geschlossen sind hört man auch kaum Lärm vom Hafen. Als Alleinreisende
ist der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Mondguckerin!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende im Eurostars Grand Marina gebucht durch www.travel.ch. Via Schweiz war ein Updgrade nicht möglich. Kaum angekommen konnten wir ein Upgrade in eine fantastische Suite buchen der Preis (100 Euro pro Nacht) war für uns okay. Wir kamen sehr spät an konnten um 23.30 noch essen bestellen, also 24 Stunden Service. Das Zimmer ist sehr schön und wir hatten Aussicht auf ganz Barcelona, einfach Hammer! Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl für jedermann, es hat einfach alles und falls man Sonderwünsche hat, kann man dies auch bestellen. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuss von der Ramblas entfernt. Vom Flughafen sind es 20 Minuten Taxi fahrt. Ein bezauberndes Hotel! Personal spricht auch andere Sprachen wie Italienisch und Englisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ZH9877!
Krems/Mautern
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren Anfang November dort, der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der günstigen Lage: gleich am Hafen, jede Menge Restaurants in der Nähe (der alte Hafen mit seinen Fischrestaurants!), die Autobus-Haltestellen direkt vor dem Haus, in wenigen Gehminuten auf der Rambla und somit gleich mitten in der Stadt, mitten im Geschehen. Die Zimmer sind äußerst großzügig, fast verschwenderisch, angelegt, geräumiges Badezimmer (Doppelwaschbecken, Badewanne und Dusche), begehbare Garderobe (die ist für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein bemessen, aber für einen Wochenend-Trip ausreichend), heller, freundlicher Wohn- und Schlafbereich. Balkon hatten wir zwar, aber zu benützen war er eigentlich nicht - keine Sitzmöbel vorhanden, brauchten wir aber auch nicht, die Schiebetüren ließen sich weit genug öffnen um frische Luft zu schnuppern, wir lieben nun einmal Hotels, wo man Fenster und Türen öffnen kann! Die Tapas im Restaurant haben wir leider nicht probiert (zu wenig Zeit!), einmal hatten wir Abendessen am Zimmer, war sehr sehr gut. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse (Pool ist auch vorhanden, war allerdings nicht mehr in Betrieb, war ja auch schon zu kühl im November), Fitnessbereich lt. Angaben meines Mannes zufriedenstellend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - auch die Anreise vom Flughafen ist ein Grund dafür, man fährt kaum 15 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Pollyhund!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren im Oktober in Barcelona (Familienreise) und haben wir uns für das Grand marina, wegen der günstigen Lage in der Nähe vom Hafen, mitten in der Stadt und gleichzeitig ruhig, entschieden und es keineswegs bereut. Habe gelesen dass manche es laut fanden, kann ich Gott sei Dank nicht zustimmen. Man hört kaum was von den Schiffen oder vom Verkehr.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, die Betten gut (die Matratzen evtl. für manche etwas hart), das Badezimmer super groß, die Sicht / Meeresblick vom feinsten traumhaft....
Der Frühstücksbüffet war im 1. Stock, der Service gut, die Auswahl gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Das Minibar extremmmmmm teuer!!
Das einzige etwas nervige war das Einchecken, an der Reception haben wir ohne ersichtlichen Grund länger gebruacht. Das Aucchecken war in 30 Sekunden erledigt.

Alles in allem: jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, katiallo!
Meggen, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick oder noch besser upgrade auf Junior-Suite (verlangen). Hochwertige Einrichtung. Schwache Klimaanlage. Dadurch Zimmertemperatur teilweise nur noch knapp erträglich 25 Grad und mehr). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konversation in Deutsch nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, astirnimann!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel hat mich vom Angebot von Einrichtung und Dienstleistungen beeindruckt. Vom Pool auf dem Dach hat man tolle Sicht über den Hafen und die Stadt. Dort befindet sich auch ein geräumiger und moderner Fitnessraum sowie eine Snackbar. Das Frühstücksbuffet ist riesig und gediegen, die Tische drinnen oder draussen sind weiss gedeckt. Im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN und im 1.Stock beim Restaurant hat es 2 Laptops mit Drucker zur freien Benutzung.
Die Zimmer sind geräumig und teils mit spektakulärer Aussicht über den Hafen & Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Montjuïc
Hotel Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 160 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Nr. 91 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 131 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 628€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona