Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“MEGA”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 185 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende im Eurostars Grand Marina gebucht durch www.travel.ch. Via Schweiz war ein Updgrade nicht möglich. Kaum angekommen konnten wir ein Upgrade in eine fantastische Suite buchen der Preis (100 Euro pro Nacht) war für uns okay. Wir kamen sehr spät an konnten um 23.30 noch essen bestellen, also 24 Stunden Service. Das Zimmer ist sehr schön und wir hatten Aussicht auf ganz Barcelona, einfach Hammer! Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl für jedermann, es hat einfach alles und falls man Sonderwünsche hat, kann man dies auch bestellen. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuss von der Ramblas entfernt. Vom Flughafen sind es 20 Minuten Taxi fahrt. Ein bezauberndes Hotel! Personal spricht auch andere Sprachen wie Italienisch und Englisch.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ZH9877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.306)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

77 - 83 von 2.306 Bewertungen

Bewertet am 10. November 2011

Wir waren Anfang November dort, der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der günstigen Lage: gleich am Hafen, jede Menge Restaurants in der Nähe (der alte Hafen mit seinen Fischrestaurants!), die Autobus-Haltestellen direkt vor dem Haus, in wenigen Gehminuten auf der Rambla und somit gleich mitten in der Stadt, mitten im Geschehen. Die Zimmer sind äußerst großzügig, fast verschwenderisch, angelegt, geräumiges Badezimmer (Doppelwaschbecken, Badewanne und Dusche), begehbare Garderobe (die ist für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein bemessen, aber für einen Wochenend-Trip ausreichend), heller, freundlicher Wohn- und Schlafbereich. Balkon hatten wir zwar, aber zu benützen war er eigentlich nicht - keine Sitzmöbel vorhanden, brauchten wir aber auch nicht, die Schiebetüren ließen sich weit genug öffnen um frische Luft zu schnuppern, wir lieben nun einmal Hotels, wo man Fenster und Türen öffnen kann! Die Tapas im Restaurant haben wir leider nicht probiert (zu wenig Zeit!), einmal hatten wir Abendessen am Zimmer, war sehr sehr gut. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse (Pool ist auch vorhanden, war allerdings nicht mehr in Betrieb, war ja auch schon zu kühl im November), Fitnessbereich lt. Angaben meines Mannes zufriedenstellend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - auch die Anreise vom Flughafen ist ein Grund dafür, man fährt kaum 15 Minuten.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pollyhund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren im Oktober in Barcelona (Familienreise) und haben wir uns für das Grand marina, wegen der günstigen Lage in der Nähe vom Hafen, mitten in der Stadt und gleichzeitig ruhig, entschieden und es keineswegs bereut. Habe gelesen dass manche es laut fanden, kann ich Gott sei Dank nicht zustimmen. Man hört kaum was von den Schiffen oder vom Verkehr.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, die Betten gut (die Matratzen evtl. für manche etwas hart), das Badezimmer super groß, die Sicht / Meeresblick vom feinsten traumhaft....
Der Frühstücksbüffet war im 1. Stock, der Service gut, die Auswahl gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Das Minibar extremmmmmm teuer!!
Das einzige etwas nervige war das Einchecken, an der Reception haben wir ohne ersichtlichen Grund länger gebruacht. Das Aucchecken war in 30 Sekunden erledigt.

Alles in allem: jederzeit wieder!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, katiallo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick oder noch besser upgrade auf Junior-Suite (verlangen). Hochwertige Einrichtung. Schwache Klimaanlage. Dadurch Zimmertemperatur teilweise nur noch knapp erträglich 25 Grad und mehr). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konversation in Deutsch nicht möglich.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, astirnimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel hat mich vom Angebot von Einrichtung und Dienstleistungen beeindruckt. Vom Pool auf dem Dach hat man tolle Sicht über den Hafen und die Stadt. Dort befindet sich auch ein geräumiger und moderner Fitnessraum sowie eine Snackbar. Das Frühstücksbuffet ist riesig und gediegen, die Tische drinnen oder draussen sind weiss gedeckt. Im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN und im 1.Stock beim Restaurant hat es 2 Laptops mit Drucker zur freien Benutzung.
Die Zimmer sind geräumig und teils mit spektakulärer Aussicht über den Hafen & Stadt.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, twyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2011

das hotel muesste ueberholt werden... es ist in der tat 'verlebt'. aber das frühstueck lohnt sich alle mal.
der service ist ok.
für leute die nicht gut laufen können, ist es schon ein kleiner weg zur nächsten metrostation.
leider war das schwimmbad nicht offen und der whirepool muesste auch unbedingt erneuert werden... allem in allem: gutes hotel - aber ueberholungsbedürftig.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lyba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2011

Das Grand Marina liegt unweit der Ramblas am World Trade Center. Maximal 10 Minuten Fußweg bis in die Altstadt. Eine empfehlenswerte Tapas Bar in der Altstadt ist das EL Xampanyet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer mit schönem Ausblick auf Barcelona. Gutes Frühstück. Es fehlt an nichts. CAVA inbegriffen! Bis zum Flughafen sind es 25 Minuten Fahrtzeit und kostet zwischen 35-40 Euro.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KellerK50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
La Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 121 von 517 in Barcelona
6.504 Bewertungen
Ciutadella/Vila Olímpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 119 von 517 in Barcelona
2.466 Bewertungen
Melia Barcelona Sarria
Nr. 158 von 517 in Barcelona
2.442 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Eurostars BCN Design
Eurostars BCN Design
Nr. 338 von 517 in Barcelona
700 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Duquesa de Cardona
Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 46 von 517 in Barcelona
1.919 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 123 von 517 in Barcelona
1.034 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 88 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 129 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 125€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen