“Ich galube hier gibte es Geister!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rey Don Jaime I

Hotel Rey Don Jaime I
Nr. 480 von 523 Hotels in Barcelona
Lancashire, England
“Ich galube hier gibte es Geister!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Wir haben im Oktober im Rey Don Jaume 1 Urlaub gemacht und im gotischen Abschnitt gewohnt. Unser Zimmer war riesig, es hätten dort locker 12 Betten hineingepasst! Es war zwar einfach, aber dem Preis entsprechend gut. Zum Zimmer gehörten zwei Balkone, ein TV und ein sauberes Badezimmer. Die Decken sind unglaublich hoch und waren mit einzigartigen Malereien verziert. Das Zimmer war ziemlich eigenartig und dunkel gedimmt belichtet. Wir hatten unseren 9 jährigen Sohn dabei ertappt, wie er auf einem der Balkone stand und hinaus rief: „Warum hast du das gemacht?“ Wir waren am anderen Ende des Zimmers. Als wir ihn fragten, was er denn meinte, sagte er nur, dass Papa ihm in den Haaren herumgespielt hat und dann weggelaufen sei. Ach ja, ich hatte halt ein komisches Gefühl, was diesen Ort betrifft und wir haben uns dann am nächsten Morgen etwas anderes zum Übernachten gesucht! Sie können mich gerne einen Angsthase nennen, aber ich glaube, dass einige Geisterjäger vielleicht Interesse hätten!?

5 Danke, havefeetwilltravel!

Hostal River
Nr. 331 von 523 in Barcelona
Bonanova Park
Nr. 358 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Jaime I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Jaime I

Unternehmen: Hotel Rey Don Jaime I
Anschrift: C/ Jaume I, 11 | Barrio Gótico, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 480 von 523 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rey Don Jaime I 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Jaime I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rey Don Jaime Barcelona
Rey Don Jaime Barcelona