“Die Lage ist perfekt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Orleans

Hostal Orleans
Nr. 27 von 323 Pensionen in Barcelona
“Die Lage ist perfekt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wer nur was zum schlafen in zentraler Lage sucht ist da genau richtig. Von dem Hostal ist man sehr schnell an allen Sehenswürdigkeiten und am Strand. Die Metro sowie der Bahnhof Franca ist um die Ecke. Was zu essen findet man da auch schnell. Supermärkte und Tapas Bars gibt es zu genug. Alles schnell erreichbar. Aber das wichtigste ist OHRENSTÖPSEL nicht vergessen. Der Straßenlärm ist sehr laut. Handtücher wurden fast jeden Tag ausgetauscht, das Bett wurde gemacht, das auch recht bequem ist, aber dass war es dann auch schon. Sauber sind die Zimmer nicht richtig. Das Badezimmer wurde nicht richtig sauber gemacht und in den angeblich sauberen Zahnputzbechern waren noch Zahnpasta Reste vom vorherigen Besucher drin. Das einig gute war vielleicht noch, dass es kostenlos WLAN gibt und eine Mikrowelle gibt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stephan F!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in dem Hostal Orleans. Personal war nett, Zimmer von Einrichtung her ok, und sauber (es wurde jeden tag geputzt und Handtücher gewechselt). Kaffee und kalte Getränke kann man aus dem Automat kaufen. Aber überall herum gibt es viele Kleinläden, wo man sich es holen kann.
Das Frühstück hat uns gefehlt, aber es kann man in den hinteren Gässchen oder unterwegs bei einer Baguetina sofort nachholen, es war nicht so tragisch.
Vorteile: sehr gute Lage, sofort dahinter schöne Gässchen zum bummeln und viele Bars, gute Busverbindungen zu dem Flughafenbus (Nr. 46 oder N17 zu dem Pl. de Espanya), man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Nachteile: das Zimmer ist nachts sehr laut von dem Straßenlärm, unser Zimmer war noch lauter, da es direkt neben der Rezeption war.
Das Internet an den zwei PCs (1 Euro für 30 Min) war sehr langsam und das Drucken unserer Boardingcards hat leider nicht funktioniert. An dem letzten tag konnten wir unsere kleinen Trolleys nach dem Auschecken paar Stunden dort lassen.
Insgesamt: es war sehr nett, angenehm und ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Lena1110!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

das hostal orleans war perfekt. das zimmer für 3 personen war zwar sehr klein (etwa 10 quadratmeter), aber ruhig und es hat alles funktioniert (klimaanlage, warmwasser, etc). das preis/leistungs-verhältnis war sehr in ordnung. die lage war perfekt für unsere pläne -> einerseits shopping, sightseeing, strand und ausflug nach sitges (direkt von der gegenüberliegenden estacio de franca möglich).

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Barbara_1210!
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir (Ehepaar 46+51) haben 8 Nächte im Hostal verbracht.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das Zimmer war sehr sauber.Jeden Tag wurde das Zimmer und Bad gereinigt und man bekam frische Handtücher.Da das Hostal an einer grossen ,mehrspurigen Strasse liegt muss man sich auf Strassenlärm einstellen , dem man aber in dieser Stadt eh nicht ausweichen kann.Der Stadteil Born ist sehr schön mit vielen Cafes in der Nachbarschaft zum Frühstücken oder verweilen.Eine super Woche,kann man nur empfehlen

Aufenthalt April 2008
Barceloneta
Santa Marta Hotel
Santa Marta Hotel
Nr. 187 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Guesthouse Barcelona Gotic
Barceloneta
Som Nit Born
Som Nit Born
Nr. 73 von 323 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Orleans

Unternehmen: Hostal Orleans
Anschrift: Avda Marques de Argentera, 13, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Nr. 27 von 323 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Orleans 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Orleans Barcelona
Hotel Hostal Orleans Barcelona