Hostal La Terrassa
  • Bar/Lounge
Hostal River(Barcelona)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

La Terrassa liegt nahe dem Marktplatz Mitten in Barcelona.
Das Viertel ist allerdings nicht das Beste.
Die Zimmer sind klein und lieblos eingerichtet, das Bett unbequem und das Badezimmer ist winzig.
Der Blick nach hinten raus ist ist ganz schön und die Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Johannes1971!
Bewertet 25. April 2012

Das kleine Hostal liegt in einer ruhigen Parallelstraße zur Ramblas. Zu Fuß sind es nur 2 Minuten. Das Hostal hat kleine Zimmer ohne großen Komfort. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und rationell ausgestattet. Der Preis ist sehr günstig für die zentrale Lage des Hostal. Rund um das Hostal sind viele kleine Cafes und Bar zum frühstücken oder für einen kurzen Snack. Ideal ist das Hostal für einen kurzen Städtetrip in Barcelona. Gut mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ha4kri!
Bewertet 28. Juli 2011

Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, war es einige der wenigen Hostals die im Zentrum noch frei waren. Wir waren sehr skeptisch aufgrund der vorherigen Bewertungen, jedoch positiv überrascht. Es ist ein Hostal für jemanden der keine grossen Ansprüche hat. Für einfachreisende ist das Hostal absolut in Ordnung. Es hat eine schöne Terrasse zum verweilen. Die Zimmer sind nicht die grössten, deswegen vielleicht schauen das man eines hat mit Balkon. Auch dieser ist nur klein, verschafft einem aber ein bisschen Luft. Das es kein Frühstück hat war auch absolut okay. In der nähe ist der Merqado de la boquera oder so ähnlich und man isst dort gesunde Früchte und Shakes für knapp 3 Euro. Diese kann man auch ohne Probleme ins Hostal mitnehmen und dort auf der gemütlichen Terrasse verspeisen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal sehr freundlich und wir bekamen auf Anfrage viele Tipps und auch betreffend Busse haben sich die Leute mühe gegeben uns Auskunft zu erteilen. Besser als im Touristenbüro. Wirklich empfehlenswert wenn man keine Badewanne, Minibar und Fernseher im Zimmer braucht.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chiara-Lena!
Bewertet 11. Juli 2008

Wir verbrachten im Juni 2008 ein verlängertes WE in Barcelona. Da die Unterkünfte im Mittelpreissegment weitgehend ausgebucht waren, entschieden wir uns für die Low-Budget-Variante. Wir hatten ein Doppelzimmer "Basic" mit Fenster nach draußen um € 60,- und waren recht zufrieden. Das Zimmer war zwar winzig, aber sehr sauber. Das Bad dürfte erst kürzlich eingebaut worden sein, es wirkte recht neu. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Das Gebäude ist ziemlich hellhörig, aber nach ein paar Achterl hat auch das nicht gestört. Das Hostal liegt in einer Parallelstraße zur "Ramblas" ungefähr auf der Höhe der großen Markthalle. Zentraler geht´s also kaum!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, BabsiSalzburg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
paris
Bewertet 27. August 2005

Ich kam am Dienstag, den 23. August an.
Was für ein Albtraum .... die Terrasse ist ein klener Teil des dreckigen Bürgersteigs, das Zimmer roch wie ein Krankenhaus und die Laken waren, als ob sie die schon seit Jahrhunderten haben. Das Bad war so klein und sah so schmutzig aus, dass ich nicht einmal eine Dusche nehmen wollte.
Also wechselte ich die Herberge und zum Glück war es dort viel besser.
FAHREN SIE NICHT NACH HOSTAL LA Terrassa, es ist teuer und sogar kostenlos würden Sie nicht dort schlafen.
D. Chou

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!